Bewertungen 24/7 Parkeren Service Schiphol
Nur Kunden, die eine Reservierung über Parkos getätigt haben und Ihr Auto bei dem Parkanbieter untergestellt haben, dürfen eine Bewertung abgeben. So stellen wir sicher, dass unsere Bewertungen von echten Kunden stammen. Bei Parkanbietern, die mehr als 60 Bewertungen haben, werden Bewertungen, die mehr als ein Jahr alt sein, gelöscht. So haben Sie garantiert nur aktuelle und relevante Informationen für Ihre anstehende Reise.
Auch das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sogar bei einer kleinen Autopanne haben sie sofort geholfen. Sehr sehr gut...
Hotel wurde 2 Tage vor Abflug geändert. Es hat aber alles gut geklappt…würde ich wieder buchen...
Alles perfekt
...
Auch das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sogar bei einer kleinen Autopanne haben sie sofort geholfen.
Sehr sehr gut
Hotel wurde 2 Tage vor Abflug geändert. Es hat aber alles gut geklappt…würde ich wieder buchen
Alles perfekt
...
Prima, alles bestens
Sehr gut
Regelmäßiger Shuttle, gute Lage, guter Preis, hat alles bestens geklappt
Über 24/7 Parkeren Service Schiphol
Parken Sie in der Nähe des Flughafens Schiphol auf die einfachste Art und Weise! Ihr Auto ist im Hyatt Place Amsterdam Airport Hotel sicher geparkt. Der Shuttle-Bus bringt Sie innerhalb von 7 Minuten sicher zum Abflugbereich von Schiphol.
24/7 Parkeren Service Schiphol hat jahrelange Erfahrung als einer der größten Parkanbieter in der Nähe des Flughafens Amsterdam Schiphol. Die Gelände sind mit über 1000 Parkplätzen ausgestattet. 24/7 Parkeren Service Schiphol steht Ihnen Tag und Nacht zur Verfügung.
Shuttle-Service
Wenn Sie sich für den Shuttle-Service von 24/7 Parkeren Service Schiphol entscheiden, fahren Sie, abhängig von der Art des gebuchten Parkplatzes, mit Ihrem Auto zum Hauptstandort des Parkgeländes. Nachdem Sie Ihr Auto geparkt haben, werden Sie mit einem Shuttlebus innerhalb von 10 Minuten zum Flughafen Amsterdam Schiphol gebracht. Sie parken Ihr Fahrzeug selber, und nehmen Ihre Schlüssel mit auf Ihre Reise.
Hinweis: 24/7 Parking Service Schiphol berechnet verschiedene Zuschläge (Nachtzuschlag (€10), zusätzliche Personen im Shuttlebus (€5)). Sie können dies an der Kasse bezahlen. Wenn nicht, schickt Ihnen 24/7 Parking Service Schiphol eine Zahlungsaufforderung.
24/7 Parkeren Service Schiphol verwaltet ein nicht überdachtes Parkgelände. Das Außengelände ist eingezäunt und gut beleuchtet. Zur weiteren Überwachung befindet sich zu jeder Zeit Personal auf dem Gelände.
Die Freifläche von 24/7 Parkeren Service Schiphol ist asphaltiert. Es werden verschiedene Auto-Waschpakete angeboten, die Sie bei Ihrer Reservierung bei Bedarf hinzubuchen können, sodass Sie bei Ihrer Rückreise mit einem blitzblanken Auto nach Hause fahren können.
Im Warteraum haben Sie die Möglichkeit um Kaffee oder Tee zu trinken. Für die Fahrt mit dem Shuttlebus sind Kindersitze anwesend. Der Fahrer hilft Ihnen auch gerne beim Be- und Entladen Ihres Gepäcks.
Hinreise
Am Tag Ihrer Reise fahren Sie zum Hyatt Hotel in Hoofddorp. Stehen Sie vor der Schranke? Rufen Sie die Nummer in der Bestätigungs-E-Mail an, um sie zu öffnen. Die Schranke wird geöffnet.**Am Tag Ihrer Reise fahren Sie zum Hyatt Hotel in Hoofddorp. Stehen Sie vor der Schranke? Rufen Sie die Nummer in der Bestätigungs-E-Mail an, um sie zu öffnen. Die Schranke wird geöffnet.
Rückreise
Wenn Sie zum Flughafen Schiphol zurückkehren, können Sie wieder den Shuttle-Bus von A9-A13 nehmen. Nehmen Sie wieder den Shuttlebus vom Hyatt Hotel (Logo an der Seite und an der Vorderseite des Wagens). Der Shuttlebus fährt jede halbe Stunde zwischen 06:45 und 23:15 Uhr. Um den Parkplatz zu verlassen, rufen Sie erneut die Nummer aus der Bestätigungs-E-Mail an.
Route planen
Verfügbarkeit 24/7 Parkeren Service Schiphol
11. Juli 2022 bis einschließlich 18. Juli 2022. Datum ändern
Shuttle-Parken Nicht überdacht
- Inklusive Transfer (8 Minuten)
- Schlüssel mitnehmen