Budget Valet

8,1/ 10
178 Bewertungen

Bewertungen Budget Valet

Nur Kunden, die eine Reservierung über Parkos getätigt haben und Ihr Auto bei dem Parkanbieter untergestellt haben, dürfen eine Bewertung abgeben. So stellen wir sicher, dass unsere Bewertungen von echten Kunden stammen. Bei Parkanbietern, die mehr als 60 Bewertungen haben, werden Bewertungen, die mehr als ein Jahr alt sein, gelöscht. So haben Sie garantiert nur aktuelle und relevante Informationen für Ihre anstehende Reise.

EVAGGELIA BARBOUDI Montag 13 Januar 2020
10

Super zufrieden. Gerne wieder

Pe Schmi Sonntag 05 Januar 2020
10

Gutes Timing, nette Menschen.

Martin Thoma Sonntag 24 November 2019
10

Hat aus Kundensicht Alles gepaßt:-Pünktliche Fahrzeugannahme bei Abflug-Pünktliche Fahrzeugübergabe bei Ankunft-Zuverlässige telefonische Kommun...

Anonym Sonntag 10 November 2019
8

Abholung verlief gut, allerdings mussten wir bei der Rückreise zu lange warten. Die Mitarbeiten wiesen uns beim 3. Anruf dann darauf hin, dass aufgrun...

Alle Bewertungen anzeigen
EVAGGELIA BARBOUDI Montag 13 Januar 2020
10

Super zufrieden. Gerne wieder

Pe Schmi Sonntag 05 Januar 2020
10

Gutes Timing, nette Menschen.

Anonym Donnerstag 05 Dezember 2019
6

Kontakt und Rückrufe klappen. Bis dahin fünt Sterne. Einen halben Stern Abzug wegen der etwa 40 Minuten Wartezeit bei Rückreise. Für den günstigen Preis gehen viereinhalb Sterne und etwas Wartezeit bei Rückkehr meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung. Einen weiteren halben Stern Abzug gibt es allerdings, weil mein GPS-Tracker :- sagt, dass mit insgesamt etwa 80 km deutlich mehr als das angekündigte Maximum von 30 km gefahren wurde. Und dann gibt es noch einen ganzen Stern Abzug, weil meine "Parkgroschen" aus dem Aschenbecher verschwunden sind. Zwar nur fünf oder sechs Euro. Schafft aber trotzdem kein Vertrauen. Wertvolle Gegenstände und Bargeld würde ich jedenfalls keine mehr im Auto lassen.

Parkos hat auf diese Bewertung reagiert Donnerstag 05 Dezember 2019

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, welche zu unserem Bedauern leider weniger positiv ausgefallen ist. Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und sind deshalb bereits mit dem Parkanbieter in Kontakt. Der Geschäftsführer von Budget Valet hat bereits eine Untersuchung der Vorfälle begonnen, denn auch diesem ist eine Aufklärung der Angelegenheit sehr wichtig. Wir sind mit Ihnen bereits per E-Mail in Kontakt und werden uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald wir weitere Informationen haben. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Freundliche Grüße, Team Parkos

Martin Thoma Sonntag 24 November 2019
10

Hat aus Kundensicht Alles gepaßt:
-Pünktliche Fahrzeugannahme bei Abflug
-Pünktliche Fahrzeugübergabe bei Ankunft
-Zuverlässige telefonische Kommunikation
-Freundliche Mitarbeiter

Anonym Sonntag 10 November 2019
8

Abholung verlief gut, allerdings mussten wir bei der Rückreise zu lange warten. Die Mitarbeiten wiesen uns beim 3. Anruf dann darauf hin, dass aufgrund des Feierabendverkehrs viel Stau um den Flughafen war. Wir hätten auch ohne Probleme eine längere Wartezeit in Kauf genommen, wenn wir dies beim ersten Anruf gesagt bekommen hätten. Dort hieß es aber 5-10 Minuten, aus denen dann am Ende mehr als 40 Minuten wurden.

Rolf Eulenpesch Mittwoch 18 September 2019
10

Ankunft und Rückgabe waren einwandfrei. Zwischen 10 bis 15 Minuten betrug die Wartezeit

Jose Rodriguez Dienstag 06 August 2019
10

Alles bestens, Danke.

Siva Freitag 02 August 2019
8

Übergabe hat super funktioniert, aber bei der Rückgabe hohe Wartezeit...

Über Budget Valet

Budget Valet hat jahrelange Erfahrung im Valet-Parken. Ihr Auto können Sie Tag und Nacht auf einen der 500 Parkplätze des Parkanbieters parken.

Valet-Service
Beim Valet-Service nimmt ein Mitarbeiter von Budget Valet Ihr Auto bei der Abflughalle entgegen. Sie fahren also mit Ihrem Auto zum Flughafen, brauchen Ihr Auto aber nicht selbst zu parken. Ein Mitarbeiter bringt Ihr Auto nach einer kurzen Kontrolle auf eventuell bereits vorhandene Schäden, zum Parkgelände. Bei Ihrer Rückreise wird Ihr Auto wieder zur Abflughalle gebracht.

Ihr Auto wird Tag und Nacht überwacht. Das Gelände wird sowohl mit Schranken und einer Alarmanlage gesichert, als auch mit Kameras überwacht.

Während der Übergabe des Autos beim Valet-Parken kontrollieren Sie zusammen mit dem Fahrer Ihr Auto auf eventuell bereits vorhandene Schäden. Die Mitarbeiter von Budget Valet sind gemäß der allgemeinen Geschäftsbedingungen des Parkanbieters versichert.

Budget Valet bietet einen ausgebreiteten Service mit viel Komfort. Das Parkgelände ist gepflastert und Mitarbeiter des Parkanbieters sind Ihnen gerne mit Ihrem Gepäck behilflich. Nachdem Sie Ihr Auto übergeben haben, können Sie auf dem Flughafen die sanitären Anlagen nutzen oder eine Kleinigkeit verzehren.

Valet-Service

Ankunft
Bei Ihrer Hinreise fahren Sie mit Ihrem Auto direkt zum Flughafen Schiphol. 30 Minuten vor Ihrer Ankunft rufen Sie bei Budget Schiphol an. Der Parkanbieter ist 24/7 erreichbar und schickt dann direkt nach Ihrem Anruf einen Fahrer zum Flughafen. Wenn viel zu tun ist, kann es sein, dass nicht direkt jemand das Telefon beantwortet. Probieren Sie es dann bitte nach 5 Minuten nochmals.

Bei der Abflughalle 3 auf der Höhe von Drehtür C wartet der Fahrer in roter Arbeitskleidung auf Sie. Dieser kennt auch Ihr Kennzeichen und Automodell und wird seine Hand als Erkennungszeichen hochhalten. Er hilft Ihnen gerne mit Ihrem Gepäck.

Nach einer kurzen Inspektion Ihres Autos können Sie für Ihren Flug einchecken. Währenddessen wird Ihr Auto vom Fahrer auf dem Gelände des Parkanbieters geparkt. Es wird nicht mehr als 40km in Ihrem Auto gefahren.

Rückreise
Direkt nach Ihrer Landung am Flughafen Amsterdam Schiphol nehmen Sie mit dem Parkanbieter telefonisch Kontakt auf. Sie rufen dort ein zweites Mal an, nachdem Sie Ihre Koffer vom Gepäckband geholt haben. Ein Fahrer in roter Arbeitskleidung bringt Ihr Auto dann wieder zur Abflughalle 3, Drehtür C. Zusammen kontrollieren Sie Ihr Auto nochmals auf Schäden und Sie können danach direkt Ihre Heimreise antreten.

Sollte sich Ihre Rückreise um einen oder mehrere Tage verschieben, können Sie dies direkt beim Parkanbieter melden. Eventuelle zusätzliche Kosten für eine längere Parkdauer können Sie direkt vor Ort in bar bezahlen.

Route planen

Verfügbarkeit Budget Valet

Hilfe