ValetSchiphol

9,0/ 10
21 Bewertungen

Bewertungen ValetSchiphol

Nur Kunden, die eine Reservierung über Parkos getätigt haben und Ihr Auto bei dem Parkanbieter untergestellt haben, dürfen eine Bewertung abgeben. So stellen wir sicher, dass unsere Bewertungen von echten Kunden stammen. Bei Parkanbietern, die mehr als 60 Bewertungen haben, werden Bewertungen, die mehr als ein Jahr alt sein, gelöscht. So haben Sie garantiert nur aktuelle und relevante Informationen für Ihre anstehende Reise.

Roland Gabriel Montag 19 Dezember 2022
10

Das Auto hatte 45 km auf dem Tacho..das ist nach meinem Empfinden etwas viel. Sonst hat der ganze Vorgang hervorragend geklappt. Jederzeit empfehl...

Anonym Montag 12 Dezember 2022
10

Gute, freundliche Dienstleistung. Einfacher telefonischer Kontakt in englischer Sprache. Gerne wieder!...

Dirk Kozian Montag 21 November 2022
10

Sehr freundlicher und netter Service, wenn man Schiphol nicht kennt, dauert es etwas den 'richtigen' Übergabeort zu finden....

Brigitte Langewender Freitag 18 November 2022
10

Es war meine 1. Buchung bei ValetSchipohl. Ich war zu 100 % zufrieden. Der Kontakt verlief reibungslos, besser hätte es nicht sein können....

Alle Bewertungen anzeigen
Roland Gabriel Montag 19 Dezember 2022
10

Das Auto hatte 45 km auf dem Tacho..
das ist nach meinem Empfinden etwas viel.
Sonst hat der ganze Vorgang hervorragend geklappt.
Jederzeit empfehlenswert..!!!

Ralph Domnick Mittwoch 14 Dezember 2022
2

Der Fahrer selbst war sehr nett.
Was uns so geärgert hat, dass wir künftig diesen Anbieter nicht mehr kontaktieren, das ist die Unaufrichtigkeit der Kontaktperson am Telefon.

Nachdem wir sowohl bei unserer Anreise am Flughafen als auch bei unserer Abreise sehr lange auf den Fahrer warten mussten, haben wir mehrfach unter der angegebenen Telefonnummer angerufen und erhielten jedes Mal eine falsche Information, wann der Fahrer eintreffen würde. Das ist für uns nicht mehr akzeptabel.

Parkos hat auf diese Bewertung reagiert Mittwoch 14 Dezember 2022

Sehr geehrter Herr Domnick, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, indem Sie Ihre Bewertung hinterlassen haben. Kundenfeedback ist für uns bei Parkos und dem Parkanbieter hilfreich, da es uns ermöglicht, die angebotenen Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Ihre Bedenken an den Parkplatz weiterleiten, um den Service zu verbessern. Wir hoffen, dass der Rest Ihrer Reise gut verlaufen ist und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Team Parkos

Anonym Montag 12 Dezember 2022
10

Gute, freundliche Dienstleistung. Einfacher telefonischer Kontakt in englischer Sprache.
Gerne wieder!

Dirk Kozian Montag 21 November 2022
10

Sehr freundlicher und netter Service, wenn man Schiphol nicht kennt, dauert es etwas den 'richtigen' Übergabeort zu finden.

Brigitte Langewender Freitag 18 November 2022
10

Es war meine 1. Buchung bei ValetSchipohl. Ich war zu 100 % zufrieden. Der Kontakt verlief reibungslos, besser hätte es nicht sein können.

Sibille Seck Dienstag 15 November 2022
10

Toller Service und einwandfreie Abwicklung. Jederzeit gerne wieder!!

Guido Abeler Samstag 15 Oktober 2022
10

Schnell und unkompliziert. Volle Empfehlung!

Karsten streeck Donnerstag 13 Oktober 2022
10

Alles geklappt

Ralf Wegener Montag 10 Oktober 2022
10

Alles top!

Bernhard Janz Freitag 07 Oktober 2022
10

Buchung sowie Korrektur der Buchung einen Tag vorher kein Problem, Kontakt und Übergabe auch kein Problem sofern man den Übergabeplatz am Flughafen gleich findet. Wir mussten eine extra Runde von ca.5 min drehen. Bei Rückkunft angerufen das die Koffer da sind und das Auto stand mit dem Fahrer wieder am Übergabeplatz besser kann es nicht gehen.

ValetSchiphol Bewertung

Alle Parkplatzanbieter auf Parkos wurden persönlich von einem unserer Mitarbeiter besucht und kontrolliert.
Der Parkos-Score gibt Ihnen ein realistisches Bild von den Parkanbietern auf unserer Plattform.

24/7 Anwesenheit
Kameras
Umzäunt
Versicherter Parkanbieter
Fahrzeuginspektion
Autoreinigung
Toiletten
Hilfe mit Gepäck
Elektr. Aufladepunkt
Warteraum
Überdacht parken
Keine max. Einfahrtshöhe
Parkhaus
Asphaltiert
Behindertenparkplatz
5min bis Terminal
24/7 Transfer
<5min ab Autobahn
Standort ausgeschildert
Valet-Service

Über ValetSchiphol

Wenn Sie Ihr Auto bei ValetSchiphol parken lassen, steht dieses jederzeit sicher in einer luxuriösen Parkgarage entlang der A4 oder auf dem umzäunten Parkgelände in Rozenburg. Sie übergeben Ihr Auto am Flughafen Schiphol an einen Mitarbeiter von ValetSchiphol und bei Ihrer Rückreise sorgt dieser wieder dafür, dass Sie Ihr Auto rechtzeitig erhalten, um Ihre Reise daraufhin fortzusetzen. Der Mitarbeiter ist Ihnen bei dem Verladen Ihres Gepäckes gerne behilflich.

Bei ValetSchiphol stehen Service, Qualität und Vertrauenswürdigkeit an oberster Stelle. Die langjährige Erfahrung in dieser Branche sorgt dafür, dass Ihr Auto, während Ihrer Abwesenheit, sicher untergebracht wird und Sie Ihre Reise ohne Sorgen beginnen können. Der Parkanbieter hat 24 Stunden am Tag geöffnet und berücksichtigt Ihre Flugzeiten zu jeder Zeit. Eine maximale Einfahrtshöhe von 2,80 Metern muss beachtet werden. Ebenfalls sind lediglich Autos erlaubt, welche eine maximale Länge von 5,5 Metern und eine Breite von 2,30 Metern nicht überschreiten.

Valet-Parken
Sie geben Ihr Auto am Flughafen Schiphol in Amsterdam ab und ValetSchiphol ermöglicht es Ihnen, direkt nach Abgabe und nach Kontrolle auf mögliche Schäden an Ihrem Auto, einzuchecken. Daraufhin wird Ihr Auto auf einen der Gelände von ValetSchiphol geparkt und Sie können Ihre Reise stressfrei beginnen. Bei der Rückreise wird Ihr Auto wieder zur Abflughalle gebracht, sodass Sie sich daraufhin so schnell wie möglich Richtung Heimat begeben können.

Die Parkgarage von ValetSchiphol verfügt über ein CCTV-Kamerasystem, welches dafür sorgt, dass Ihr Auto 24/7 überwacht wird. Auf jeder Etage befinden sich elektrische Brandschutztüren, die im Falle eines Unglücks schließen. Nur Personal von ValetSchiphol hat Zugang zu dieser Parkgarage. Ihre Schlüssel werden sicher in einem Tresor verstaut.

Wenn Sie sich für den Vales-Service von ValetSchiphol entscheiden, können Sie, bei Übergabe Ihres Autos, alle Einrichtungen auf dem Flughafen nutzen wie zum Beispiel Restaurants und Sanitäre Anlagen. Der Mitarbeiter von ValetSchiphol hilft Ihnen gerne mit dem Ein- und Ausladen Ihres Gepäcks.

Neben dem guten Service von ValetSchiphol, haben Sie die Möglichkeit diverse Waschpakete bei Ihrer Reservierung hinzu zu buchen.

Wie funktioniert Valet-Parken?

Ankunft
Sie melden sich 30 Minuten vor Ihrer Ankunft an dem Flughafen bei dem Parkanbieter ValetSchiphol, um Ihre Ankunftszeit zu bestätigen. Sie fahren zu dem Flughafen, bei dem der Mitarbeiter von ValetSchiphol in der Bucht zwischen der Abflughalle 2 und 3 auf Sie wartet. Nachdem Sie empfangen wurden, kontrolliert der Mitarbeiter Ihr Auto auf eventuelle Schäden. Schäden werden auf dem Eincheckformular notiert, welches nach der Übergabe der Schlüssel, in zweifacher Ausführung unterschrieben wird und Sie eine dieser Ausführung mitnehmen. Das Auto wird daraufhin von einem Mitarbeiter von ValetSchiphol geparkt und Ihre Schlüssel werden, während Ihrer Abwesenheit, sicher in einem Tresor aufbewahrt.

Rückreise
Nehmen Sie bitte, nachdem Sie Ihr Gepäck erhalten und ausgecheckt haben, Kontakt zu dem Parkanbieter auf. Sie begeben Sie zu dem Treffpunkt, welcher der Ausgang D bei der Abflughalle 3 ist.

ValetSchiphol sorgt dafür, dass Ihr Auto bei diesem Treffpunkt für Sie bereit steht. Daraufhin zeigen Sie Ihre Reservierungsbestätigung und das Eincheckformalr, welches Sie auf der Hinreise erhalten haben, vor. Daraufhin kontrollieren Sie Ihr Auto, unterschreiben, dass Sie es in gutem Zustand zurückerhalten haben und erhalten Ihre Autoschlüssel. Nun können Sie Ihre Reise fortsetzen.

Route planen

Verfügbarkeit ValetSchiphol