Bewertungen ValetSchiphol
Nur Kunden, die eine Reservierung über Parkos getätigt haben und Ihr Auto bei dem Parkanbieter untergestellt haben, dürfen eine Bewertung abgeben. So stellen wir sicher, dass unsere Bewertungen von echten Kunden stammen. Bei Parkanbietern, die mehr als 60 Bewertungen haben, werden Bewertungen, die mehr als ein Jahr alt sein, gelöscht. So haben Sie garantiert nur aktuelle und relevante Informationen für Ihre anstehende Reise.
Das Auto hatte 45 km auf dem Tacho..das ist nach meinem Empfinden etwas viel. Sonst hat der ganze Vorgang hervorragend geklappt. Jederzeit empfehl...
Gute, freundliche Dienstleistung. Einfacher telefonischer Kontakt in englischer Sprache. Gerne wieder!...
Sehr freundlicher und netter Service, wenn man Schiphol nicht kennt, dauert es etwas den 'richtigen' Übergabeort zu finden....
Es war meine 1. Buchung bei ValetSchipohl. Ich war zu 100 % zufrieden. Der Kontakt verlief reibungslos, besser hätte es nicht sein können....
Das Auto hatte 45 km auf dem Tacho..
das ist nach meinem Empfinden etwas viel.
Sonst hat der ganze Vorgang hervorragend geklappt.
Jederzeit empfehlenswert..!!!
Der Fahrer selbst war sehr nett.
Was uns so geärgert hat, dass wir künftig diesen Anbieter nicht mehr kontaktieren, das ist die Unaufrichtigkeit der Kontaktperson am Telefon.
Nachdem wir sowohl bei unserer Anreise am Flughafen als auch bei unserer Abreise sehr lange auf den Fahrer warten mussten, haben wir mehrfach unter der angegebenen Telefonnummer angerufen und erhielten jedes Mal eine falsche Information, wann der Fahrer eintreffen würde. Das ist für uns nicht mehr akzeptabel.
Sehr geehrter Herr Domnick, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, indem Sie Ihre Bewertung hinterlassen haben. Kundenfeedback ist für uns bei Parkos und dem Parkanbieter hilfreich, da es uns ermöglicht, die angebotenen Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Ihre Bedenken an den Parkplatz weiterleiten, um den Service zu verbessern. Wir hoffen, dass der Rest Ihrer Reise gut verlaufen ist und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Team Parkos
Gute, freundliche Dienstleistung. Einfacher telefonischer Kontakt in englischer Sprache.
Gerne wieder!
Sehr freundlicher und netter Service, wenn man Schiphol nicht kennt, dauert es etwas den 'richtigen' Übergabeort zu finden.
Es war meine 1. Buchung bei ValetSchipohl. Ich war zu 100 % zufrieden. Der Kontakt verlief reibungslos, besser hätte es nicht sein können.
Toller Service und einwandfreie Abwicklung. Jederzeit gerne wieder!!
Schnell und unkompliziert. Volle Empfehlung!
Alles geklappt
Alles top!
Buchung sowie Korrektur der Buchung einen Tag vorher kein Problem, Kontakt und Übergabe auch kein Problem sofern man den Übergabeplatz am Flughafen gleich findet. Wir mussten eine extra Runde von ca.5 min drehen. Bei Rückkunft angerufen das die Koffer da sind und das Auto stand mit dem Fahrer wieder am Übergabeplatz besser kann es nicht gehen.
Über ValetSchiphol
Wenn Sie Ihr Auto bei ValetSchiphol parken lassen, steht dieses jederzeit sicher in einer luxuriösen Parkgarage entlang der A4 oder auf dem umzäunten Parkgelände in Rozenburg. Sie übergeben Ihr Auto am Flughafen Schiphol an einen Mitarbeiter von ValetSchiphol und bei Ihrer Rückreise sorgt dieser wieder dafür, dass Sie Ihr Auto rechtzeitig erhalten, um Ihre Reise daraufhin fortzusetzen. Der Mitarbeiter ist Ihnen bei dem Verladen Ihres Gepäckes gerne behilflich.
Bei ValetSchiphol stehen Service, Qualität und Vertrauenswürdigkeit an oberster Stelle. Die langjährige Erfahrung in dieser Branche sorgt dafür, dass Ihr Auto, während Ihrer Abwesenheit, sicher untergebracht wird und Sie Ihre Reise ohne Sorgen beginnen können. Der Parkanbieter hat 24 Stunden am Tag geöffnet und berücksichtigt Ihre Flugzeiten zu jeder Zeit. Eine maximale Einfahrtshöhe von 2,80 Metern muss beachtet werden. Ebenfalls sind lediglich Autos erlaubt, welche eine maximale Länge von 5,5 Metern und eine Breite von 2,30 Metern nicht überschreiten.
Valet-Parken
Sie geben Ihr Auto am Flughafen Schiphol in Amsterdam ab und ValetSchiphol ermöglicht es Ihnen, direkt nach Abgabe und nach Kontrolle auf mögliche Schäden an Ihrem Auto, einzuchecken. Daraufhin wird Ihr Auto auf einen der Gelände von ValetSchiphol geparkt und Sie können Ihre Reise stressfrei beginnen. Bei der Rückreise wird Ihr Auto wieder zur Abflughalle gebracht, sodass Sie sich daraufhin so schnell wie möglich Richtung Heimat begeben können.
Die Parkgarage von ValetSchiphol verfügt über ein CCTV-Kamerasystem, welches dafür sorgt, dass Ihr Auto 24/7 überwacht wird. Auf jeder Etage befinden sich elektrische Brandschutztüren, die im Falle eines Unglücks schließen. Nur Personal von ValetSchiphol hat Zugang zu dieser Parkgarage. Ihre Schlüssel werden sicher in einem Tresor verstaut.
Wenn Sie sich für den Vales-Service von ValetSchiphol entscheiden, können Sie, bei Übergabe Ihres Autos, alle Einrichtungen auf dem Flughafen nutzen wie zum Beispiel Restaurants und Sanitäre Anlagen. Der Mitarbeiter von ValetSchiphol hilft Ihnen gerne mit dem Ein- und Ausladen Ihres Gepäcks.
Neben dem guten Service von ValetSchiphol, haben Sie die Möglichkeit diverse Waschpakete bei Ihrer Reservierung hinzu zu buchen.
Wie funktioniert Valet-Parken?
Ankunft
Rückreise
ValetSchiphol sorgt dafür, dass Ihr Auto bei diesem Treffpunkt für Sie bereit steht. Daraufhin zeigen Sie Ihre Reservierungsbestätigung und das Eincheckformalr, welches Sie auf der Hinreise erhalten haben, vor. Daraufhin kontrollieren Sie Ihr Auto, unterschreiben, dass Sie es in gutem Zustand zurückerhalten haben und erhalten Ihre Autoschlüssel. Nun können Sie Ihre Reise fortsetzen.
Route planen
Verfügbarkeit ValetSchiphol
10. Januar 2023 bis einschließlich 17. Januar 2023. Datum ändern
Valet-Parken Nicht überdacht
- Sie fahren direkt zur Abflughalle
- Schlüssel abgeben
Valet-Parken Überdacht
- Sie fahren direkt zur Abflughalle
- Schlüssel abgeben