7,1/ 10
470 Bewertungen

Bewertungen Parking 2

Nur Kunden, die eine Reservierung über Parkos getätigt haben und Ihr Auto bei dem Parkanbieter untergestellt haben, dürfen eine Bewertung abgeben. So stellen wir sicher, dass unsere Bewertungen von echten Kunden stammen. Bei Parkanbietern, die mehr als 60 Bewertungen haben, werden Bewertungen, die mehr als ein Jahr alt sein, gelöscht. So haben Sie garantiert nur aktuelle und relevante Informationen für Ihre anstehende Reise.

Peter Prinz Sonntag 15 September 2019
8

Alles ok.

Michael Franz Freitag 13 September 2019
8

Hat alles super geklappt außer das ich keine Bestätigung Mail bekommen habe und dann suchen musste wo ich hin muss...

Senger Waldemar Freitag 13 September 2019
10

Alles Supper gelaufen!

Anonym Donnerstag 12 September 2019
10

Hat alles super geklappt! Auto abstellen, Fahrt zum Flughafen, Abholung am Flughafen....

Alle Bewertungen anzeigen
Peter Prinz Sonntag 15 September 2019
8

Alles ok.

Michael Franz Freitag 13 September 2019
8

Hat alles super geklappt außer das ich keine Bestätigung Mail bekommen habe und dann suchen musste wo ich hin muss

Senger Waldemar Freitag 13 September 2019
10

Alles Supper gelaufen!

Anonym Donnerstag 12 September 2019
10

Hat alles super geklappt! Auto abstellen, Fahrt zum Flughafen, Abholung am Flughafen.

Max Medo Donnerstag 12 September 2019
10

Schnelle professionelle Abfertigung

Anonym Mittwoch 11 September 2019
10

Ging alles Reibungslos

Thomas Mittwoch 11 September 2019
10

Sehr guter Service.Jederzeit wieder!!

Annette Weisenfeld Sonntag 08 September 2019
10

Hätte nicht besser klappen können. Wir waren sehr zufrieden.

Thomas Grund Samstag 07 September 2019
8

Es würde helfen wenn der Telefonist besser Deutsch sprechen würde

Raffaela Scuglia Samstag 07 September 2019
10

Alles super

Birgit Schmitt Samstag 07 September 2019
10

Alles Bestens. Netter Service.

Martina Steimer Donnerstag 05 September 2019
10

Super Service, schnell, freundlich, perfekt!

Anonym Mittwoch 04 September 2019
2

Unterirdisch!
Den einen Stern gibt es nur, weil Fahrzeug wohlbehalten vorgefunden wurde.
Der Service beim Abholen eine Katastrophe! Mitarbeiter unhöflich am Telefon.
Beim Einladen der Koffer wurde, trotz Hinweis von mir, die Fahrzeugtür hinten nicht korrekt geschlossen und beim Anfahren öffnet sich die Tür wieder und unsere Koffer schmirgelten auf den Asphalt. Gott sei Dank, noch auf dem Flughafengelände und nicht in voller Fahrt auf der Autobahn.
Kommentar des Fahrers" Kein Problem!" Im Büro des Parkplatzanbieters angekommen, mussten wir uns von den Kollegen des Fahrers belehren lassen, dass es doch "nur Koffer seien" und wir müssten erstmal nachweisen, dass die Koffer nicht schon so vom Gepäckband gekommen sind. Wir hatten diese allerdings gerade vor der Reise neu gekauft... seuftz.
Nach Namen gefragt, erhielten wir die Auskunft, sie hätten keine Namen...
Beschwerde letztendlich über die Buchungsplattform "Parkos" abgegeben, da an Parking 2 kein herankommen. Parkos hat sich gekümmert, allerdings haben wir noch kein Ergebnis.
Interessanterweise bekamen wir bei der Abgabe unseres Fahrzeugs die Visitenkarte von "Parken 1".
Wie auch immer, das Parkgelände liegt in Neuss, Osterather Straße 2-4.
Kann ich auf keinen Fall empfehlen!

Parkos hat auf diese Bewertung reagiert Mittwoch 04 September 2019

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, welche wir direkt an den Parkplatzanbieter weiterleiten werden. Dadurch erhält dieser die Möglichkeit seinen Service zukünftig zu verbessern. Das Ihnen ein Schaden an Ihrem Gepäck entstanden ist, hierfür entschuldigen wir uns vielmals. Wie bereits per E-Mail besprochen, haben wir den Parkplatzanbieter kontaktiert und um eine Stellungnahme gebeten. Der Parkplatzanbieter wird sich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu besprechen. Freundliche Grüße, Team Parkos

Abdelkhalek Bouakran Mittwoch 04 September 2019
10

Ein sehr gut organisiertes Parkhaus. Ausreichend große Plätze und ein vernünftiger Preis. Sehr freundliche Mitarbeiter die ihren Job verstehen.

Anonym Montag 02 September 2019
10

Alles super!

Parking 2 Bewertung

Alle Parkplatzanbieter auf Parkos wurden persönlich von einem unserer Mitarbeiter besucht und kontrolliert.
Der Parkos-Score gibt Ihnen ein realistisches Bild von den Parkanbietern auf unserer Plattform.

Kameras
Umzäunt
Versicherter Parkanbieter
Fahrzeuginspektion
24/7 Anwesenheit
Toiletten
Warteraum
Hilfe mit Gepäck
Autoreinigung
Elektr. Aufladepunkt
Überdachte Parkplätze
Keine max. Einfahrtshöhe
Asphaltiert
Parkhaus
Behindertengerecht
24/7 Transfer
Standort ausgeschildert
Valet-Service
5min bis Terminal
<5 min ab Autobahn

Über Parking 2

Dieser große und erfahrene Parkplatzanbieter, macht entspanntes Parken beim Flughafen Düsseldorf möglich. Die Parkhalle/ Freifläche, in der Ihr Fahrzeug 24/7 kameraüberwacht und gesichert wird, ist gepflastert und umzäunt. Der hervorragende Valet- und Shuttle-Service bietet Ihnen einen entspannten Start in Ihren Urlaub.

Shuttle-Service
Wenn Sie den Shuttle-Service wählen, fahren Sie direkt zum Parking 2 Parkgelände und übergeben Ihr Fahrzeug persönlich. Dort wird es dann für Sie geparkt und Sie machen sich in einem der Shuttle-Busse, der individuell für Sie fährt, auf den Weg zum Flughafen Düsseldorf. Wenn Sie von Ihrer Reise zurückkommen, wartet der Shuttle-Bus wieder auf Sie und Sie begeben sich ganz bequem auf den Rückweg zu Ihrem Fahrzeug.

Valet-Service
Falls Sie sich für den Valet-Service entscheiden, fahren Sie direkt zum Flughafen Düsseldorf. Dort wird ein Mitarbeiter von Parking 2 schon auf Sie warten und Ihr Fahrzeug entgegen nehmen, welcher Ihr Fahrzeug dann ebenfalls auf das Parkgelände fährt. Somit können Sie direkt mit dem Check-In beginnen. Die Rückreise verläuft genauso stressfrei, denn Sie verlassen das Flughafengebäude und ein Mitarbeiter wird Sie mit Ihrem Fahrzeug in Empfang nehmen.

Bei Parking 2 steht Ihr Auto sicher. Das Parkgelände ist umzäunt und wird mit Kameras überwacht. Auch um die Sicherheit Ihrer Autoschlüssel müssen Sie sich keine Sorgen machen, denn diese werden sicher in einem Tresor für Sie aufbewahrt.

Bei beiden Service- Varianten findet während der Übergabe eine kurze Kontrolle Ihres Autos auf eventuell bereits vorhandene Schäden statt. Der Parkanbieter ist für das Parken Ihres Autos gemäß seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen versichert.

Das Außen- und Innengelände von Parking 2 ist gepflastert. Auf dem Gelände ist ein Wartezimmer, in dem Sie sich eine eventuelle Wartezeit mit Snacks und Getränken verkürzen können. So können Sie sich von Ihrer Autofahrt ein wenig ausruhen. Dort stehen außerdem Toiletten zur Verfügung.

Für den Transfer mit dem Shuttlebus können Sie Kindersitze anfragen. Dieser Transfer steht Ihnen ebenfalls je nach Bedarf zur Verfügung.

Wenn Ihr Fahrzeug die Maximallänge von 5m und Maximalbreite von 2m überschreitet, können Sie einen Parkplatz für Fahrzeuge mit Übergröße für einen Aufpreis von 25€ dazu buchen.

Wie funktioniert Shuttle-Parken?

Ankunft
Sie übergeben Ihr Fahrzeug persönlich, an der Fahrzeugannahmestelle. Es folgt ein kurzer, äußerer Fahrzeugcheck sowie die Schlüsselabgabe. Danach wird Ihr Fahrzeug von einem geschulten Mitarbeiter sicher im Parkhaus/Freifläche geparkt. Währenddessen wird Ihr Gepäck im Shuttlebus verladen und Sie werden zum Terminal gefahren.

Rückreise
Während der Gepäckausgabe, etwa 15 Minuten bevor Sie das Terminal erreichen, rufen Sie bitte die 24h-Fahrerhotline an. Der Parking 2 Shuttlebus holt Sie ab und fährt Sie erneut zur Fahrzeugannahmestelle, wo die Fahrzeugrückgabe stattfindet. Nach einem Personal-Check sowie einer erneuten Fahrzeugkontrolle, wird Ihnen der Schlüssel wieder zurück übergeben.


Wie funktioniert Valet-Parken?

Ankunft
Sie fahren mit Ihrem Fahrzeug direkt zum Flughafen Düsseldorf Abflugterminal B-C. Dort wird ein Parking 2 Mitarbeiter auf Sie warten und ist bereit für die Fahrzeugannahme. Es folgt ein kurzer, äußerer Fahrzeugcheck sowie die Schlüsselabgabe. Ihr Fahrzeug wird dann von dem Mitarbeiter zum Parkhaus oder zur Freifläche gefahren.

Rückreise
Die Rückreise erfolgt ebenfalls ganz einfach: Nach der Gepäckausgabe, etwa 15 Minuten bevor Sie das Abflugterminal erreichen, rufen Sie bitte die 24h-Fahrerhotline an. Der Parkmitarbeiter fährt Ihr Fahrzeug wieder zum Abflugterminal B-C. Dort erfolgt die Schlüssel- sowie Fahrzeugrückgabe und Sie können Ihre Heimreise fortführen.

Route planen

Verfügbarkeit Parking 2

Hilfe