Parkkönig

8,5/ 10
1323 Bewertungen

Bewertungen Parkkönig

Nur Kunden, die eine Reservierung über Parkos getätigt haben und Ihr Auto bei dem Parkanbieter untergestellt haben, dürfen eine Bewertung abgeben. So stellen wir sicher, dass unsere Bewertungen von echten Kunden stammen. Bei Parkanbietern, die mehr als 60 Bewertungen haben, werden Bewertungen, die mehr als ein Jahr alt sein, gelöscht. So haben Sie garantiert nur aktuelle und relevante Informationen für Ihre anstehende Reise.

Anonym Dienstag 10 März 2020
8

Alles ok, bis auf die Qualität des Parkplatzes!!

Detlef Becker Montag 02 März 2020
8

Pünktlicher Service, ohne Probleme, zufriedener Kunde

Olaf Meindl Samstag 29 Februar 2020
10

Es hat alles bestens funktioniert. Auto wurde zu Anfang vom Urlaub abgeholt und zum Ende wieder gebracht. Top. Freundliche Mitarbeiter. Gerne wiede...

kadir demirhan Freitag 28 Februar 2020
8

Alles gut nur haben die uns nicht ihre neue Adresse geschickt und wir misten in Düsseldorf den neuen Platz suchen...

Alle Bewertungen anzeigen
Anonym Dienstag 10 März 2020
8

Alles ok, bis auf die Qualität des Parkplatzes!!

Detlef Becker Montag 02 März 2020
8

Pünktlicher Service, ohne Probleme, zufriedener Kunde

Olaf Meindl Samstag 29 Februar 2020
10

Es hat alles bestens funktioniert.
Auto wurde zu Anfang vom Urlaub abgeholt und zum Ende wieder gebracht.
Top. Freundliche Mitarbeiter. Gerne wieder.

kadir demirhan Freitag 28 Februar 2020
8

Alles gut nur haben die uns nicht ihre neue Adresse geschickt und wir misten in Düsseldorf den neuen Platz suchen

Ali Yükselen Mittwoch 26 Februar 2020
10

Gut

Karl-Heinz Muth Mittwoch 19 Februar 2020
2

Ein Tag vorher wurde mir mitgeteilt,dass ich das gebuchte Parkhaus Danzingerstraße 101 nicht nutzen könne. Ich wurde zu einem überdachten Parkplatz der in einem katastrophalen Zustand war verwiesen. Mein PKW sah nach 8 Tagen aus,als hätte er in der Wüste gestanden. Der Parkbereich war nur Schottersand und defekte Platten. Auch die Mitarbeiter waren sehr unfreundlich,nicht einmal ein Hallo oder ähnliches war drin.Ich habe für den 06.06 -20.06.2020 auch schon bei Ihnen gebucht,allerdings behalte ich mir vor,diesen Termin noch zu stornieren. Ich hatte in der Vergangenheit schon 2 mal bei Ihnen gebucht und war zufrieden.Deswegen bin ich von dieser Dienstleistung mehr als enttäuscht.

Parkos hat auf diese Bewertung reagiert Mittwoch 19 Februar 2020

Sehr geehrter Herr Muth, vielen Dank für Ihre Bewertung, welche zu unserem Bedauern leider weniger positiv ausgefallen ist. Ihre Bewertung leiten wir direkt an den Anbieter weiter, damit dieser seinen Service zukünftig verbessern kann. Wir haben Ihnen soeben ebenfalls eine E-Mail zukommen lassen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße, Team Parkos

Anonym Samstag 15 Februar 2020
2

Das gebuchte Parkhaus stand angeblich unter Wasser, ich wurde auf ein, vom Flughafen weit entferntes "Parkhaus" umgeleitet!
Dieses Parkhaus war ein alte vergammelte offene Lagerhalle, die über einen dreckigen Platz zu erreichen war. Das Auto sah nach 14 Tagen entsprechend verdreckt aus.
Das Einzige, was gut geklappt hat war der Zu- und Abholdienst, der je Fahrt ca. 15 Min. Fahrtzeit dauerte.
Parkkönig ist für mich keine gute Option in Düsseldorf mehr.
Zu unsicher und viel zu weit vom Flughafen entfernt.

Parkos hat auf diese Bewertung reagiert Samstag 15 Februar 2020

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, welche wir direkt an den Parkplatzanbieter weiterleiten werden. Leider hatte das Parkhaus von Parkkönig einen Wasserschaden. Deshalb musste der Anbieter bestehende Reservierungen kurzfristig umbuchen. Wir haben Ihnen diesbezüglich soeben eine E-Mail zukommen lassen und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße, Team Parkos

Dorothee Kaulen Freitag 07 Februar 2020
8

Als wir morgens um 04.30 Uhr auf dem Parkplatz Prinzenallee ankamen, war kein Mitarbeiter vor Ort. Telefonisch war jedoch sofort jemand zu erreichen. Es wurde uns mitgeteilt, dass sofort jemand kommt. Wir haben dann aber nochmals 15 Minuten gewartet, wir waren zwischenzeitlich vier Autos, bis jemand erschien. Wir haben unser Auto selber geparkt und den Schlüssel mitgenommen. Der Mitarbeiter war sehr nett, der Shuttlebus war jedoch sehr dreckig und runtergekommen. Der Transport hat problemlos geklappt.
Beim Rücktransport haben wir höchstens zehn Minuten gewartet, unser Auto war jedoch sehr verdreckt, da es sich bei dem Parkplatz um eine überdachte Freifläche gehandelt hat. Ansonsten war alles in Ordnung. Letztes Mal haben wir bei Parkkönig im Fashion House in einem Parkhaus geparkt, das hat uns besser gefallen. Wir wurden telefonisch vorab informiert, dass dieses Parkhaus wegen eines Rohrbruchs nicht zu Verfügung stehen würde und mussten leider auf diesen Parkplatz ausweichen.

Anonym Montag 03 Februar 2020
8

An und für sich ist Parkkönig ja gut. Aufgrund eines Wasserschadens wurden wir aber umgebucht. Dieser Parkplatz war nicht so ansprechend und hatte längere Shuttlezeiten und Wartezeiten zur Folge.

Hans Michael Hermanns Donnerstag 23 Januar 2020
8

Normalerweise sehr gute Erfahrung nur diesmal dauerte die Abholung sehr lange. Wir warteten 1 halbe Stunde auf unseren Bus und wurden dann quer durch Düsseldorf über die andere Rheinseite chaufiert und dann wieder zurück Sodas wir erst um 0 Uhr zu Hause waren! Dies wAr sehr unglücklich zumal der Bus auch zu hoch war und wir unser Gepäck außerhalb einladen mussten

Anonym Mittwoch 22 Januar 2020
10

Es hat alles problemlos geklappt. Gerne jederzeit wieder

Anonym Dienstag 21 Januar 2020
10

Bereits das 3. mal alles SUPER!!!!!!

Vanessa Germann Montag 20 Januar 2020
8

Ich reserviere immer mit Parkkönig, bin auch soweit sehr zufrieden. Der Service ist gut, aber über einer Sache möchte ich mich beschweren, da ich nie eine Lösung erhalten habe. Im November 2019 habe ich wie gewohnt gebucht, doch mein Rückflug wurde storniert. Ich habe mich mit Parkkönig in Verbindung gesetzt und mir wurde mitgeteilt, dass ich bei Ankunft eine Extra Gebühr zahlen müsste, was ich in Ordnung fand und ich darüber eine Quittung bekommen würde, damit ich es bei der Fluggesellschaft einreichen kann. Nach Zahlung, sagte der Fahrer, dass ich die Bestätigung automatisch per Mail erhalten würde, dies ist aber leider nie passiert. Drei Mal habe ich insgesamt angerufen und darum gebeten, dass mir die Bestätigung über die Nachzahlung, auch wenn es nicht viel Geld war, zugeschickt wird. Ich finde es schade, dass man mit so eine Kleinigkeit einen Kunden so verärgert, also werde ich nicht wieder etwas Bar zahlen, ohne eine Quittung direkt darüber zu bekommen. Ich habe mich auf ihr Wort verlassen.

Martin Bauer Samstag 18 Januar 2020
10

Schnelle, problemlose und seriöse Abwicklung. Keine lange Wartezeiten.

Selbst Änderungen der Ankunftszeit war kein Problem.

Wir würden bei einem Abflug ab DD wieder bei Parkkönig parken.

Gabriele Drees Samstag 18 Januar 2020
10

Alles super gelaufen und wir brauchten nicht in einen Großen Bus, nächster Flug dann wieder mit euch parken

Parkkönig Bewertung

Alle Parkplatzanbieter auf Parkos wurden persönlich von einem unserer Mitarbeiter besucht und kontrolliert.
Der Parkos-Score gibt Ihnen ein realistisches Bild von den Parkanbietern auf unserer Plattform.

24/7 Anwesenheit
Kameras
Umzäunt
Versicherter Parkanbieter
Fahrzeuginspektion
Autoreinigung
Toiletten
Warteraum
Hilfe mit Gepäck
Elektr. Aufladepunkt
Überdacht parken
Parkhaus
Asphaltiert
Behindertenparkplatz
Keine max. Einfahrtshöhe
5min bis Terminal
24/7 Transfer
<5min ab Autobahn
Standort ausgeschildert
Valet-Service

Über Parkkönig

Parkkönig verfügt über 300 Parkplätze in der Parkgarage. Der Shuttle- und Valet-Service können 24 Stunden am Tag genutzt werden. Für die Garage gilt eine maximale Einfahrtshöhe von 2,10 m und auf den Parkplätzen können Autos mit einer maximalen Länge von 5,25 m parken.

Shuttle-Service
Wenn Sie sich für den Shuttle-Service von Parkkönig entscheiden, dann parken Sie Ihr Auto in der Parkhalle des Anbieters. Danach bringt Sie der Shuttlebus innerhalb von 4 Minuten zum Flughafen. Parkkönig verfügt über ein weiteres Parkhaus lediglich 5 Minuten entfernt von der Danziger Straße 101. Es ist demnach möglich, dass Sie gebeten werden, dem Shuttle-Bus zu folgen, welcher Ihnen zeigt, wo Sie Ihr Auto parken dürfen. Diese Parkgarage bietet Ihnen die gleichen Konditionen wie die in der Danziger Straße 101. Die Autoschlüssel können Sie mit auf Ihre Reise nehmen. Auf Ihrer Rückreise werden Sie wieder durch den Shuttlebus am Flughafen abgeholt und zur Parkhalle gebracht. Da Parkkönig über eine weitere Parkgarage verfügt, ist es möglich, dass der Shuttle-Fahrer Sie bittet ihm zu folgen und Ihr Auto in dem anderen Parkhaus zu parken, welches lediglich 3 Minuten von der Danziger Straße 101 entfernt ist.

Valet-Service
Beim Valet-Service fahren Sie direkt zum Flughafen Düsseldorf. Dort wird ein Mitarbeiter von Parkkönig Ihr Auto von Ihnen übernehmen und es auf einem abgesicherten Gelände von Parkkönig für Sie parken. Bei Ihrer Rückkehr wird Ihr Auto wieder bei der Abflughalle des Flughafens für Sie bereitgestellt.

Die Parkgarage von Parkkönig wird mit Kameras überwacht und mit einem Rollgitter abgeschlossen. Die Garage verfügt auch über einen Alarm- und Brandschutz.

In der Parkgarage sind behindertengerechte Parkplätze. Außerdem werden Getränke angeboten und Sie können ein Schließfach für wertvolle Gegenstände mieten.

Für die Fahrt mit dem Shuttlebus können Sie Kindersitze anfragen. Diese können Sie kostenlos hinzubuchen, wenn Sie Ihre Reservierung tätigen. Der Fahrer hilft Ihnen gerne beim Be- und Entladen des Shuttlebusses mit Ihrem Gepäck. Außerdem steht auf dem Gelände von Parkkönig ein Container, in dem Sie sich aufhalten können, während Sie auf den Shuttle-Bus warten.

Wie funktioniert Shuttle-Parken?

Ankunft
Parkkönig befindet sich an der Danziger Straße 101 in Düsseldorf neben der Bundesstraße B8. Anhand des rot-weißen Schildes finden Sie den Eingang der Parkgarage. Mit unserem Routenplaner können Sie einfacher den Weg zum Parkanbieter finden.

15 Minuten bevor Sie bei der Parkgarage ankommen, rufen Sie bei Parkkönig an. Folgen Sie den Schildern und warten Sie vor der Schranke. Der Fahrer vom Shuttlebus empfängt Sie dort. Falls dieser noch nicht anwesend sein sollte, können Sie nochmals bei Parkkönig anrufen. Der Mitarbeiter öffnet die Garage für Sie, sodass Sie parken können. Der weiße Shuttlebus, mit dem Logo von Parkkönig auf der Seite, wartet draußen auf Sie. Innerhalb von 4 Minuten werden Sie zum Flughafen gebracht.

Rückreise
Wenn Sie von Ihrer Reise zurückkommen, rufen Sie bei Parkkönig an, sobald Sie Ihr Gepäck vom Kofferband geholt haben. Auf Ihrer Hinreise bekommen Sie ein Parkticket, auf dem der Abholtreffpunkt steht. Meistens ist dies vor der Abflughalle A.

Es kann vorkommen, dass Sie einige Tage früher oder später von Ihrer Reise zurückkommen als geplant. Geben Sie dies bitte direkt beim Parkanbieter durch. Die zusätzlichen Kosten für eine eventuell längere Parkdauer können Sie am Ende Ihrer Reise direkt vor Ort in bar bezahlen.


Wie funktioniert Valet-Parken?

Ankunft
Am Tag Ihrer Reise fahren Sie zum Flughafen Düsseldorf. 15 Minuten vor Ihrer Ankunft am Flughafen, rufen Sie bei Parkkönig an, um Ihre genaue Ankunftszeit durchzugeben. Parkkönig schickt dann einen seiner Mitarbeiter zum Flughafen, um Ihr Auto dort abzuholen. Der Mitarbeiter erwartet Sie bei Abflug-Terminal A. Diesen können Sie an seiner Arbeitskleidung von Parkkönig erkennen. Der Mitarbeiter von Parkkönig erkennt Sie meistens schon anhand Ihres Nummernschildes und Automodells. Nach einer kurzen Schadenkontrolle Ihres Autos, parkt der Fahrer Ihr Auto in der Parkgarage von Parkkönig. Für das Hin- und Zurückbringen Ihres Autos werden maximal 20 Kilometer in Ihrem Auto gefahren. Während der Fahrer Ihr Auto parkt, können Sie schon für Ihren Flug einchecken.

Rückreise
Wenn Sie wieder am Flughafen Düsseldorf gelandet sind, holen Sie erst Ihr Gepäck vom Kofferband. Danach rufen Sie bei Parkkönig an, um durchzugeben, dass Sie gelandet sind. Ein Mitarbeiter bringt Ihr Auto wieder zu Abflug-Terminal A. Da nehmen Sie Ihr Auto wieder in Empfang und können Sie Ihre Heimreise antreten.

Es kann vorkommen, dass Sie einige Tage früher oder später von Ihrer Reise zurückkommen als geplant. Geben Sie dies bitte direkt beim Parkanbieter durch. Die zusätzlichen Kosten für eine eventuell längere Parkdauer können Sie am Ende Ihrer Reise direkt vor Ort in bar bezahlen.

Route planen

Verfügbarkeit Parkkönig

Hilfe