Bewertungen STERNpark

Nur Kunden, die eine Reservierung über Parkos getätigt haben und Ihr Auto bei dem Parkanbieter untergestellt haben, dürfen eine Bewertung abgeben. So stellen wir sicher, dass unsere Bewertungen von echten Kunden stammen. Bei Parkanbietern, die mehr als 60 Bewertungen haben, werden Bewertungen, die mehr als ein Jahr alt sein, gelöscht. So haben Sie garantiert nur aktuelle und relevante Informationen für Ihre anstehende Reise.

Michael Schmid Freitag 30 September 2022
10

Alles gut. Wir wurden pünktlich zum Flughafen gebracht. Transfer lief hin und zurück schnell und freundlich. Wir würden jederzeit wieder diesen parkse...

Michael Frey Donnerstag 29 September 2022
8

Leider hat man uns am Flughafen beim Abholen über 45 Minuten in dem riesigen Getümmel im Abflugbereich am Ausgang 10 stehen lassen. Ich habe in dieser...

Reinhold Haatz Dienstag 27 September 2022
10

Hervorragende Arbeit, auch bei Problemen z. B. verspätete Flüge...

Sandra Kanz Montag 26 September 2022
10

Super und unkompliziert

Alle Bewertungen anzeigen
Michael Schmid Freitag 30 September 2022
10

Alles gut. Wir wurden pünktlich zum Flughafen gebracht. Transfer lief hin und zurück schnell und freundlich. Wir würden jederzeit wieder diesen parkservice nutzen.

Michael Frey Donnerstag 29 September 2022
8

Leider hat man uns am Flughafen beim Abholen über 45 Minuten in dem riesigen Getümmel im Abflugbereich am Ausgang 10 stehen lassen. Ich habe in dieser Zeit zweimal angerufen und bekam immer die Info der Fahrer seit in 3 Minuten da. Da ich mit meinen Eltern, die schon etwas im fortgeschrittenen Alter sind, gereist bin, war das doppelt problematisch. Meine Mutter hatte wegen der langen Wartezeit, der immer mehr auftretenden Ungewissheit und dem dortigen sehr großen Getümmel an Menschen fast einen Zusammenbruch und war ziemlich dehydriert, als wir dann endlich am Parkplatz angekommen waren. Dort habe ich ihr dann aus einem Automaten ein Wasser gekauft. Auf meinen Hinweis zu diesem sehr unschönen Ablauf der Abholung vor Ort, hat man nur sehr lapidar reagiert. Die Ausrede war, dass der Fahrer noch tanken musste und Luft im Reifen prüfen. Daraufhin habe ich das niveaulose Gespräch beendet. Während der Abwicklung der Rückgabe des Autos, hat der Mann der mit mir die Rückgabe des Autos abgewickelt hat, extrem auffällig die Augen verdreht und meinte zu mir, ob ich für meine Mutter ein Wasser haben wollte. Das habe ich verneint mit dem Hinweis, dass ich ja eben an deren Automat schon ein Wasser gekauft hatte. Da hat er wieder die Augen verdreht. Wenn man aufgrund von planmäßigen Vorgängen weiß, dass man die Zeit nicht einhalten kann, sollte man dem Kunden nicht zusagen innerhalb von 15 Minuten und dann noch zweimal ja gleich in 3 Minuten. Und das obwohl ich, wie bei der Anreise abgesprochen, einmal direkt nach der Landung und einmal als wir mit den Koffern durch die Zollkontrolle waren. Außerdem sollten Tanken und Reifendruck prüfen in einer Zeitkalkulation bereits berücksichtigt sein. Des Weiteren sind über 30 Minuten für tanken und Reifendruck prüfen aus meiner Sicht eher unglaubwürdig. Da ich beides persönlich schon öfter gemacht habe, glaube ich das recht gut einschätzen zu können. Was noch zu erwähnen ist, ich hatte eine Zusatzleistung mit Waschen und Reinigen des

Reinhold Haatz Dienstag 27 September 2022
10

Hervorragende Arbeit, auch bei Problemen z.B. verspätete Flüge

Sandra Kanz Montag 26 September 2022
10

Super und unkompliziert

Christiane Winterscheid Montag 26 September 2022
10

Es hat alles sehr gut geklappt, wir sind früh morgens angekommen und wurden direkt freundlich empfangen und zum Flughafen gebracht. Nach dem wir das Gepäck abgeholt haben wurden wir direkt abgeholt und konnten unser Auto in Empfang nehmen. Sehr freundlicher und guter Service. Immer wieder würden wir hier einen Parkplatz buchen.

Yahya Korkmaz Montag 26 September 2022
10

Von der Abgabe bis zur erneuten Übergabe bei der Ankunft, hat alles perfekt geklappt.

Michael Janßen Montag 26 September 2022
8

Im Prinzip sind wir sehr zufrieden.
Fairer Preis
Sehr gute Fahrzeuge
Wartezeit ok.
Sehr freundlichen Mitarbeiter
Leider hatte ein Mitarbeiter vergessen das Licht im Fahrzeug auszuschalten.
Nach 3 Wochen war dann alles Tot. Wurde fremd gestartet. Ich hoffe das durch diese Tiefentladung die Batterie keinen Schaden genommen hat.
Wird sich leider erst in der kalten Jahreszeit zeigen.

Cordula Schulz Montag 12 September 2022
10

Auto wurde sogar zum Flughafen gebracht, obwohl nur Shuttleparken gebucht war. Top

Necati Ören Sonntag 11 September 2022
10

Einfach super danke für alles

Thomas Koch Sonntag 04 September 2022
10

Unkompliziert, zuverlässig, top P/L!

Sven Justen Samstag 03 September 2022
10

Es war alles sehr gut, bin sehr zufrieden.

Anonym Mittwoch 31 August 2022
2

Absolut unfreundliches Personal/Unternehmen.
Nicht nur, dass unser Fahrzeug erst 2 Stunden nach Ankunft auftauchte, wurden wir im Nachhinein, weil wir nichts unterschreiben wollten von den Mitarbeitern mit Fahrzeugen umzingelt und eingeschlossen so daß wir das Gelände nicht verlassen konnten. Unsere Kinder waren mit im Auto und haben Angst bekommen und fingen an zu weinen. Haben daraufhin die Polizei gerufen. Die Mitarbeiter 4 bis 5 männliche Personen saßen draußen und machten sich über uns lustig. So etwas ist mir in meine ganzen Leben noch nicht passiert. Man hätte sich für sein Fehler entschuldigen sollen aber eine Entschuldigung kam zu keinem Zeitpunkt.
Der Laden muss so schnell wie möglich geschlossen werden.

Parkos hat auf diese Bewertung reagiert Mittwoch 31 August 2022

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. So ein Verhalten hätte selbstverständlich nicht vorkommen sollen. Wir sorgen dafür, dass die Parkplätze unseren Standards entsprechen. Ihr Parkos Team

Thanh Hung Nguyen Dienstag 30 August 2022
2

Also ich kann es keinem empfehlen.

Sehr lange Wartezeiten bei Rückkehr , mussten uns ein Taxi nehmen und auf den Kosten sitzen bleiben. Dazu mussten wir dann noch 2 Stunden warten bis sie unser Auto geholt haben und dann war das Auto noch beschädigt.

Als wir bei sternpark angekommen sind war schon die Polizei vor Ort und 2 Kunden haben ihr Auto gar nicht mehr zurück gekommen , weil es verloren gegangen ist. 2 Autos hatten Platte reifen und. 1 Auto hatte ein Strafzettel von 55€ , weil sie es im Parkverbot geparkt haben weil sternpark es dort abgestellt hat.
Mein Auto und ein weiteres Auto hatte Beschädigungen an den Felgen, weil sie gegen ein Bordstein gefahren sind.
Wir sind um 22 Uhr in Düsseldorf gelandet. Aber erst gegen 0:30 Uhr losgefahren.

Also nicht weiterzuempfehlen. Nur Probleme nie wieder !

Parkos hat auf diese Bewertung reagiert Dienstag 30 August 2022

Sehr geehrte/r Herr/Frau Nguyen,

Vielen Dank für ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir sorgen dafür, dass die Parkplätze unseren Standards entsprechen.

Ihr Parkos Team

Mehmet parlaksu Dienstag 30 August 2022
2

Sehr schlecht bei Ankunft ca. 2 Stunden gewartet bis jemand kommt abholt.
Mindestens 7 mal anrufen niemanden erreicht.
Bei Abholung Auto war beschädigt angeblich ein LKW rückwärts rein gefahren.
Alles zu Gutachter und zu Anwalt gegeben klärt Anwalt.
Nie wieder Stern Park

Parkos hat auf diese Bewertung reagiert Dienstag 30 August 2022

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass sie lange Wartezeiten hatten und sie ihr Auto in einem unerwartet schlechten Zustand vorgefunden haben. Wir sorgen dafür, dass die Parkplätze unseren Standards entsprechen. Wir hoffen, dass ihre reise ansonsten gut verlaufen ist. Ihr Parkos Team

Dimitrios kopalidis Donnerstag 25 August 2022
2

Nicht gut ich habe 1 stud gewartet

Parkos hat auf diese Bewertung reagiert Donnerstag 25 August 2022

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Nur durch konstruktive Kritik können wir unseren Service dauerhaft und nachhaltig verbessern. Wir sind Parkos, die Vergleichswebsite für Parkplätze rund um Flughäfen und arbeiten mit verschiedenen Parkanbietern zusammen. Parkos besitzt demnach keine eigenen Stellplätze und führt den Dienst für Sie auch nicht aus.

Selbstverständlich möchten wir uns für die lange Wartezeit des Fahrers des Parkanbieters entschuldigen.
Nach Rücksprache mit dem Parkanbieter hat sich herausgestellt, dass aufgrund verspäteten Eintreffen einiger Kunden der Zeitplan und Organisation der Shuttle-Transfers umgestellt wurde. Selbstverständlich wird der Parkanbieter darauf reagieren, um solche Szenarien in Zukunft zu vermeiden.

Für weitere Fragen dürfen Sie sich jederzeit an unseren Kundendienst wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Parkos

STERNpark Bewertung

Alle Parkplatzanbieter auf Parkos wurden persönlich von einem unserer Mitarbeiter besucht und kontrolliert.
Der Parkos-Score gibt Ihnen ein realistisches Bild von den Parkanbietern auf unserer Plattform.

24/7 Anwesenheit
Kameras
Umzäunt
Versicherter Parkanbieter
Fahrzeuginspektion
Autoreinigung
Toiletten
Warteraum
Hilfe mit Gepäck
Elektr. Aufladepunkt
Überdacht parken
4max. Einfahrtshöhe
Parkhaus
Asphaltiert
Behindertenparkplatz
10min bis Terminal
24/7 Transfer
<5min ab Autobahn
Standort ausgeschildert
Valet-Service

Über STERNpark

STERNpark ist der Parkanbieter, wo die Qualität den Unterschied macht. Bei der STERNpark können Sie Ihr Auto einfach und sicher parken. Sie können mit Ihrem Auto direkt zum Flughafen fahren, wo ein Fahrer auf Sie wartet. Sie können Ihr Auto jeden Tag sowohl im Innen- als auch im Außenbereich parken.

Mit einem hervorragenden Shuttle Transfer befreit STERNpark Sie von Ihren Sorgen rund um das Parken während Ihrer Reise. STERNpark verfügt über 300 Parkplätze in der Parkgarage. Der Shuttle- und Valet-Service ist von 00:00-3:00 Uhr nicht verfügbar.

Shuttle-Service
Bitte nehmen Sie Ihre Reservierungsbestätigung mit! Andernfalls besteht die Möglichkeit, dass der Parkanbieter Ihr Auto nicht annimmt. Die genaue Anschrift finden Sie ebenfalls in der Reservierungsbestätigung. Der Anbieter übernimmt Ihren Wagen an seinem Parkplatz, es folgt eine kurze Sichtprüfung des Fahrzeugs. Ihr Gepäck wird in unseren Shuttle-Bus verladen. Sie werden mit Ihrem Gepäck zum Terminal gefahren und können entspannt verreisen. Nach Ihrem Rückflug rufen Sie am Besten 1 Stunde im Voraus die 24h-Hotline des Anbieters für die Abholung an. Unser Shuttle holt Sie ab und bringt Sie zu Ihrem Auto. Nutzen Sie gerne den Park-Service und genießen Sie von Anfang an Ihren Urlaub.

Valet-Service
Beim Valet-Service fahren Sie direkt zum Flughafen Düsseldorf für die Fahrzeugannahme. Dort wird ein Mitarbeiter von STERNpark Ihr Auto von Ihnen übernehmen und es auf einem abgesicherten Gelände von STERNpark nach einem Fahrzeugcheck für Sie parken. Bei Ihrer Rückkehr wird Ihr Auto wieder bei der Abflughalle des Flughafens für Sie bereitgestellt. Bitte rufen Sie uns 1 Stunde im Voraus an und machen Sie sich auf den Weg zum Abflug-Terminal B-C am Ausgang 10-11 des Flughafens Düsseldorf. Vor Ort wird der Anbieter auf Sie warten und die Fahrzeugrückgabe durchführen, dazu gehört erneut ein äußerlicher Fahrzeugcheck und es erfolgt die Schlüssel-/ Fahrzeugrückgabe!

Von hier aus können Sie sorgenlos Ihren Urlaub starten, Sicherheit und Komfort ist dem Anbieter sehr wichtig. Der Parkanbieter STERNpark in der Nähe des Flughafen Düsseldorf ist videoüberwacht und Mitarbeiter sind 24 Stunden vor Ort. Bitte achten Sie auf folgendes: die Einfahrtshöhe beträgt maximal 4 Meter beim überdachten Parkplatz. Die Garage verfügt auch über einen Alarm- und Brandschutz. Sie können sich auf Ihren Check in und ihren Flug in den Urlaub fokussieren, während unsere Mitarbeiter vor Ort einen reibungslosen Ablauf garantieren.

Für die Fahrt mit dem Shuttlebus können Sie Kindersitze anfragen. Diese können Sie kostenlos hinzubuchen, wenn Sie Ihre Reservierung tätigen. Zusätzlich bietet unser Anbieter Ihnen eine Autowäsche mit verschiedenen Programmen an. Bitte achten Sie auf folgendes: die Einfahrtshöhe beträgt maximal 4 Meter für die überdachten Services. Außerdem hilft Ihnen der Fahrer gerne beim Be- und Entladen des Shuttlebusses mit Ihrem Gepäck.

Wie funktioniert Shuttle-Parken?

Ankunft
STERNpark befindet sich an der Düsseldorfer Straße 44, 41460 in Nuess.Routenplaner können Sie einfacher den Weg zum Parkanbieter finden.

Die genaue Anschrift finden Sie in der Reservierungsbestätigung. Der Anbieter übernimmt Ihren Wagen an seinem Parkplatz. Es folgt eine kurze Sichtprüfung des Fahrzeugs. Ihr Gepäck wird in unseren Shuttle-Bus verladen. Sie werden mit Ihrem Gepäck zum Terminal gefahren und können entspannt verreisen. Nach Ihrem Rückflug rufen Sie bitte 1 Stunde im Voraus die 24h-Hotline des Anbieters für die Abholung an. Unser Shuttle holt Sie ab und bringt Sie zu Ihrem Auto. Nutzen Sie gerne den Park-Service und genießen Sie von Anfang an Ihren Urlaub.

Rückreise
Wenn Sie von Ihrer Reise zurückkommen, rufen Sie auf die 24h-Hotline der STERN Park GmbH an, sobald Sie Ihr Gepäck vom Kofferband geholt haben. Unser Shuttle holt Sie ab und bringt Sie zu Ihrem Auto.

Route planen

Verfügbarkeit STERNpark