ParkJet


Shuttle-Parken


Verfügbarkeit
Parkplatz Einrichtungen
Wichtige Informationen
Der preiswerte Parkservice bietet alle Leistungen aus einer Hand: vom günstigen Parkplatz über den Shuttleservice bis hin zur Fahrzeugreinigung. Das Park & Fly Team berät umfassend zu allen Themen rund ums Parken am Flughafen, damit Kunden entspannt parken und ihre Reise genießen können.
- Fahrzeugkategorie: Für Vans (z. B. VW Multivan, Caravelle, Mercedes Vito, V-Klasse, Hyundai Staria, H-1 und ähnliche Modelle) wird ein Zuschlag erhoben.
- Anzahl der Passagiere: Der Transfer ist für bis zu 3 Personen im Preis inbegriffen. Ab der 4. Person wird ein Zuschlag berechnet.
- Nachtzuschlag: Für Transfers zwischen 00:00 und 06:00 Uhr wird ein Nachtzuschlag erhoben.
- Sperrgepäck: Für den Transport von sperrigem oder übergroßem Gepäck fällt eine zusätzliche Gebühr an.
- Terminal 3: Zusätzliche Gebühr für den Shuttle zu Terminal 3
- Verlängerungen: Im Falle einer verspäteten Rückkehr berechnet der Parkplatzanbieter 25 € pro zusätzlichem Tag. Bitte informieren Sie den Anbieter in solchen Fällen telefonisch.
Bewertungen und Rezensionen
Wir sind vor ein paar Tagen nach Italien geflogen, wurden nett Empfang. Uns wurde alles erklärt und auch später bei der Abreise wurde uns sogar beim ausparken geholfen.
-
Alles hat super geklappt. Gern jederzeit wieder
Nie wieder Viel zu eng und Katastrophe
An- und Abfahrt haben gut geklappt, von Autobahnabfahrt nicht weit entfernt. Da sehr ausgelastet, fuhr der freundliche Mitarbeiter unseren alten Corsa persönlich in die Parklücke. Bei Ankunft wollten wir gerade anrufen, entdeckten das Shuttlefahrzeug, das gerade andere Gäste abholte, und wurden prompt mitgenommen. Unsere Flugzeiten waren allerdings auch sehr gut : Abflug und Ankunft jeweils etwa 14 Uhr Terminal 1- viele Kunden werden natürlich Charterflüge sehr früh ab Terminal 2 haben, wie es damit klappt, wissen wir nicht, und für die empfiehlt es sich, eventuell auch andere Bewertungen zu lesen.
Ist alles gut und reibungslos gelaufen ich würde direkt zum Flughafen gefahren um pünktlich abgeholt. Nach meinem Anruf alles gut gelaufen. Ich würde bei nächstes Mal wieder das nehmen.












