Valet 24 - First Class Parken Frankfurt

Valet 24 - First Class Parken Frankfurt Bewertung

Alle Parkplatzanbieter auf Parkos wurden persönlich von einem unserer Mitarbeiter besucht und kontrolliert.
Der Parkos-Score gibt Ihnen ein realistisches Bild von den Parkanbietern auf unserer Plattform.

24/7 Anwesenheit
Kameras
Umzäunt
Versicherter Parkanbieter
Fahrzeuginspektion
Autoreinigung
Toiletten
Warteraum
Hilfe mit Gepäck
Elektr. Aufladepunkt
Überdacht parken
Behindertenparkplatz
Keine max. Einfahrtshöhe
Parkhaus
Asphaltiert
24/7 Transfer
Standort ausgeschildert
Valet-Service
5min bis Terminal
<5min ab Autobahn

Über Valet 24 - First Class Parken Frankfurt

Valet 24 bietet Ihnen einen ausgezeichneten und gut bewerteten Valet-Service, der Ihnen eine stressfreie Alternative zur Parkplatzsuche am Flughafen Frankfurt bereitstellt. Das Personal steht 24/7 für Sie zur Verfügung und macht somit eine einwandfreien Service möglich, der Ihnen ebenfalls andere Zusatzleistungen wie Wasch- und Pflege-Service anbietet.

Valet-Service
Mit dem First Class Parking Valet-Service machen Sie sich den Start in Ihre Reise einfach wie nie. Sie kommen direkt zum Frankfurter Flughafen, wo Sie sich am Wunschterminal mit einem Mitarbeiter treffen. Daraufhin wird Ihr Fahrzeug auf Schäden geprüft und sicher zum Parkgelände gefahren und abgestellt. Wenn Sie von Ihrer Reise zurückkommen läuft es genauso einfach ab: Ihr Fahrzeug wird bei Ihrer Ankunft am Terminal für Sie bereitstehen.

Bitte beachten Sie, dass es eine maximale Höhe besteht für die überdachte Parkmöglichkeit. Diese beträgt max. 2,80m und eine maximale Breite von 2,20m.

Mit Valet 24 können Sie sich sicher sein, dass Ihr Fahrzeug in guten Händen ist. Denn nachdem Sie es am Flughafen abgeben, wird es auf einem umzäunten und Kamera gesicherten Gelände abgestellt. Außerdem ist 24/7 Personal vor Ort. Dazu kommt noch, dass Valet 24 ein versicherter Anbieter ist. Während der Übergabe am Flughafen wird ebenfalls eine Fahrzeugkontrolle durchgeführt, sodass jegliche Missverständnisse vermieden werden können. Dazu ist noch zusagen, dass Ihre Schlüssel bei Valet 24 sicher aufgehoben sind, denn diese werden in einem Tresorraum sicher verstaut.

Der Service des Valet 24 steht Ihnen zu jederzeit zur Verfügung, denn es ist 24/7 Personal vor Ort.

Zusätzlich werden Ihnen sämtliche Services zugunsten Ihres Fahrzeuges angeboten. dazu gehört ein Tank- und Werkstatt-Service, sowie TÜV/ AU. Außerdem können Sie von sämtliche Autowäschen Gebrauch machen, wie eine Premium Außenwäsche, eine komplette Außen- oder Innenpflege (auf Wunsch sogar mit Lederpflege) oder eine Spezial-Fahrzeugaufbereitung.

Valet 24 ist Behinderten-, Senioren- und familienfreundlich. Damit Ihnen das Parken so komfortabel wie möglich gemacht werden kann, sprechen Sie dieses bitte an und es kann sich problemlos auf Ihre Bedürfnisse eingestellt werden.

Wie funktioniert Valet-Parken?

Ankunft
Bitte rufen Sie Valet 24 ca. 30 Minuten vor Ihrer Ankunft am Flughafen unter +49 (0) 175 - 41 22 872 an, dadurch können Wartezeiten bestmöglich vermieden werden. Eine pünktliche Übernahme Ihres Fahrzeugs kann nur garantiert werden, sofern die von Ihnen angegebene Uhrzeit auch +/- 15 Minuten eingehalten werden. Der Treffpunkt zur Fahrzeugabgabe wird individuell mit Ihnen bei Ihrem Anruf je nach Check-In-Bereich und Terminal direkt mit der Fahrerhotline abgestimmt. Sollten erhebliche Abweichungen Ihrer Ankunftszeit zu erwarten sein, teilen Sie uns dies bitte so zeitnah wie möglich unter der o.g. Nummer mit. Ein geschulter Mitarbeiter übernimmt Ihr Fahrzeug direkt von Ihnen am Terminal 1 oder 2 oder auch an einem Hotel am Flughafen. Nach der Übergabe können Sie unmittelbar in die Abflughalle gehen und entspannt Ihre Reise antreten. Der Mitarbeiter fährt Ihr Fahrzeug anschließend zu dem gebuchten Parkplatz.

Bitte beachten Sie, dass bei An- und Abreisen zwischen 23.00h und 06.00h ein Nachtzuschlag in Höhe von jeweils EUR 30,00 anfällt. Maßgeblich bei der Berechnung sind bei Abflug die Abgabezeit des Fahrzeugs und bei Rückkehr die Landezeit. Der Zuschlag ist zahlbar bei Wagenabgabe am Terminal, sofern er nicht bereits per PayPal oder Überweisung bezahlt wurde.

Rückreise
Auch bei Ihrer Rückreise ist es ganz unkompliziert. Rufen Sie den Valet 24 Mitarbeiter bitte unter der o.g. Hotline-Nummer direkt nach der Landung an, bevor Sie die Gepäckausgabe am Flughafen Frankfurt erreicht haben, um Ihre Landung zu bestätigen. Nach Erhalt Ihres Gepäcks melden Sie sich bitte erneut unter o.g. Nummer. Ein Valet24-Mitarbeiter macht sich dann direkt auf den Weg zu Ihnen ans Terminal und übergibt Ihnen wieder Ihr Fahrzeug. Dann können Sie ganz entspannt Ihre Heimreise antreten.

Falls es vorkommen sollte, dass Sie ein paar Tage früher oder später von Ihrer Reise zurückkehren, ist auch das kein Problem. Bitte melden Sie sich einfach kurz bei Valet 24 per E-Mail (info@valet-24.com) oder telefonisch (+49 - 175 - 4122872), damit alles abgesprochen werden kann und zusätzliche Tage nachberechnet werden können, wenn nötig.

Route planen

Verfügbarkeit Valet 24 - First Class Parken Frankfurt

Hilfe