Bewertungen Parkoa

Nur Kunden, die eine Reservierung über Parkos getätigt haben und Ihr Auto bei dem Parkanbieter untergestellt haben, dürfen eine Bewertung abgeben. So stellen wir sicher, dass unsere Bewertungen von echten Kunden stammen. Bei Parkanbietern, die mehr als 60 Bewertungen haben, werden Bewertungen, die mehr als ein Jahr alt sein, gelöscht. So haben Sie garantiert nur aktuelle und relevante Informationen für Ihre anstehende Reise.

Anonym Dienstag 09 August 2022
10

Völlig unkomplizierte Abwicklung. Zeitnah und freundliche Mitarbeiter...

Yasemin Demiral Dienstag 09 August 2022
10

Ich war am Anfang etwas skeptisch da ich jahrelang einen anderen Shuttleservice war und es zufällig jetzt im Internet gefunden habe ich kann nur sagen...

Anonym Dienstag 09 August 2022
10

Alles hat super geklappt. Sowohl Hinreise als auch Rückreise. Vielen Dank...

Steffi Schwebler Montag 08 August 2022
10

Sehr bequemes Valet-Parking, Kontaktperson war bei Bedarf erreichbar, auch vergleichsweise preislich i. O., gerne wieder!...

Alle Bewertungen anzeigen
Anonym Dienstag 09 August 2022
10

Völlig unkomplizierte Abwicklung. Zeitnah und freundliche Mitarbeiter

Yasemin Demiral Dienstag 09 August 2022
10

Ich war am Anfang etwas skeptisch da ich jahrelang einen anderen Shuttleservice war und es zufällig jetzt im Internet gefunden habe ich kann nur sagen top gleiche Service dass ich es auch weiterhin empfehlen werde selber auch buchen werde

Anonym Dienstag 09 August 2022
10

Alles hat super geklappt. Sowohl Hinreise als auch Rückreise.
Vielen Dank

Steffi Schwebler Montag 08 August 2022
10

Sehr bequemes Valet-Parking, Kontaktperson war bei Bedarf erreichbar, auch vergleichsweise preislich i.O., gerne wieder!

Michael Klatt Montag 08 August 2022
8

Leider kam das Auto dreckig und grob verschmutzt zurück obwohl wir extra überdacht gebucht haben.

Service und Ablauf waren super Auto wurde einem schnell abgenommen und auch wieder gebracht. Personal war sehr hilfsbereit

mehmet akyol Montag 08 August 2022
10

Sehr schön. Alles gut geklappt.

Anonym Montag 08 August 2022
10

Alles super funktioniert
Danke

Sebastian Walter Sonntag 07 August 2022
10

Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt.
Parkos hält, was es verspricht!
Völlig entspannt und kundenorientiert.
Zuverlässiger, freundlicher, professioneller und schneller Service.
Sehr empfehlenswert.

Anonym Samstag 06 August 2022
10

Super Service, sehr verlässlich und sehr freundliches Personal

Günther Schimo Freitag 05 August 2022
10

War mit allem sehr zufrieden, werde im Herbst wieder bei Parkos buchen

Michael Fischer Freitag 05 August 2022
10

Jederzeit wieder

Jan Wunschmann Donnerstag 04 August 2022
10

Auch bei der zweiten Reise super schnelle Abwicklung, hat alles perfekt geklappt, ohne irgendwelche Wartezeiten am
Flughafen.

Bei der nächsten Reise 100% wieder.

Anonym Donnerstag 04 August 2022
10

Sehr guter Service

Anonym Donnerstag 04 August 2022
10

Keine warte zeit

Anonym Mittwoch 03 August 2022
10

Alles reibungslos geklappt

Über Parkoa

Mit Parkoa buchen Sie einen versicherten Parkanbieter, welcher Valet-Service anbietet. Das Gelände des Parkanbieters ist beleuchtet und mit einem Zaun gesichert. Zudem ist 24 Stunden am Tag, 7 Tagen der Woche Personal am Gelände anwesend. Sie haben die Wahl Ihr Auto überdacht oder im Freien zu parken.

Bei Parkoa ist das Personal 24 Stunden pro Tag und 7 Tage die Woche vor Ort. Somit können Sie Ihr Fahrzeug beruhigt dort abstellen und Ihre Reise entspannt starten.

Valet-Service
Bei Ihrer Ankunft am Terminal 3+4 werden Sie bereits von einem der kompetenten Mitarbeiter erwartet. Dieser wird Ihr Fahrzeug entgegennehmen und unverzüglich zum Parkplatz fahren. Bei Ihrer Rückkehr wird Ihr Fahrzeug pünktlich wieder am Terminal 3+4 an Sie übergeben und Sie können Ihre Heimreise ganz bequem antreten.

Bitte beachten Sie, dass sich dieser Flughafen in einer Umweltzone befindet und das eine Umweltplakette erforderlich ist.

Auf dem Gelände von Parkoa können Sie Ihr Fahrzeug sicher abstellen. Der Parkplatz ist vollständig umzäunt, außerdem ist durchgehend Personal vor Ort, sodass Sie Ihr Fahrzeug ohne Bedenken bei Parkoa hinterlassen können. Ihre Autoschlüssel werden sicher in einem Safe bewahrt.

Bei der Übergabe Ihres Fahrzeuges am Flughafenterminal wird außerdem ein Fahrzeugcheck durchgeführt. Dabei wird Ihr Auto auf mögliche, schon bestehende Schäden kontrolliert. Somit können spätere Missverständnisse vermieden werden.

Das Parkgelände ist 24 Stunden und 7 Tage für Sie geöffnet. Der Service steht Ihnen in dieser Zeit ebenfalls zur Verfügung. Bei dem Aus- und Einladen des Gepäcks hilft Ihnen gerne ein Mitarbeiter von Parkoa. Ebenso verfügt Parkoa über Startkabel.

Der Start in Ihren Urlaub wird mit den folgenden Serviceangeboten noch entspannter gestaltet: Innenreinigung und Komplettwäsche. Diese können Sie bei Ihrer Buchung hinzufügen für einen Aufpreis.

Für das Parkgelände gibt es eine Beschränkung der Höhe von 2,10m Ihres Fahrzeuges, bitte beachten Sie diese.

Wie funktioniert Valet-Parken?

Ankunft
Sie fahren am Tag Ihrer Reise direkt zum Flughafen Stuttgart. Aufgrund der KISS-and-FLY Zone am Flughafen Stuttgart, bittet der Parkanbieter Sie 30 Minuten vor Ihrem geplanten Zeitpunkt der Autoabgabe telefonisch zu kontaktieren. Erst nach Ihrem Anruf wird ein Mitarbeiter am Terminal 3+4, letzter Eingang vom Glasgebäude (Terminals), auf Sie warten. (Verfrühte Anreisen können manchmal zur Wartezeit führen). Nach einer kurzen Fahrzeugkontrolle findet die Fahrzeugübergabe statt. Daraufhin können Sie das Flughafengebäude betreten und Ihr Fahrzeug wird auf das gesicherte Parkgelände gefahren.Treffpunkt: Abflugebene Terminal 3+4 (mit dem Pfeil nach rechts), letzter Eingang Glasgebäude. Bitte beachten Sie: Sollten Sie Ihre Autoabgabe nicht vorankündigen und fahren selbstständig zum Treffpunkt, übernimmt Parkoa keine Kosten, die an der KISS-and-FLY Zone entstehen. KISS-and-FLY Zone ab 06:00 Uhr – 20:00 Uhr kostenpflichtig. 8 Minuten sind kostenfrei. 30 Minuten kosten bis zu 40,00 Euro. (Schrankensystem mit Kennzeichen Scan, Karte ziehen nicht notwendig)

Rückreise
Wenn Sie wieder am Flughafen Stuttgart angekommen sind, während Sie auf Ihr Gepäck warten, melden Sie sich telefonisch bei Parkoa. Der Fahrer von Parkoa bringt Ihr Fahrzeug wieder zu dem zuvor abgemachten Treffpunkt. Landungen zwischen 6:00 – 19:30, findet die Auto-Rückgabe am Terminal 3, Ankunft Ebene, am Parkplatz P5 statt (direkter Parkplatz nach dem Ausgang von Terminal 3, Ankunft Ebene.) Landungen zwischen 19:30 – 1:00, finden alle Rückgaben am Terminal 3+4 Abflugebene statt. Es findet wieder ein Fahrzeugcheck statt und danach können Sie auch schon Ihre Heimreise fortsetzen. Bei Fragen bezüglich der Änderungen Ihrer Reservierung am Wochenende oder 24 Stunden vor Beginn Ihrer Reise, empfehlen wir Ihnen Kontakt mit dem Parkanbieter aufzunehmen. Bei verspäteter Rückkehr kann der Aufpreis vor Ort in Bar an den Parkanbieter bezahlt werden.

Bitte vermeiden Sie anrufe per WhatsApp. Bei der angegebenen Telefonnummer vom Parkanbieter, ist eine Rufumleitung hinterlegt, die zu dem entsprechenden Fahrer am Einsatztag weitergeleitet wird. WhatsApp-Dienst nur beschränkt Verfügbar. Die Nachrichten empfängt das Büro von Parkanbieter. (Parkoa) Notfall-Kontakt +49 159 013 222 81 oder die Telefonnummer vom Parkanbieter per WhatsApp nur im Notfall.

Route planen

Verfügbarkeit Parkoa