Jobangebote und Praktikumsplätze bei Parkos

Reisen und Fliegen ist in den letzten Jahren um einiges günstiger geworden. Aber warum ist das Parken immer noch so teuer, wenn man verreisen möchte? Und hat man dann einen günstigen Parkplatz gefunden hat, wie kann man sich hier sicher sein, dass dieser wirklich zuverlässig und ehrlich ist? Hier müssen Veränderungen stattfinden und genau deshalb wurde Parkos gegründet.

In den letzten zwei Jahren konnte Parkos einen sehr großen Wachstum verzeichnen. Mittlerweile sind wir in 12 Ländern und auf 10 Sprachen aktiv und bieten Parkplätze bei 15 Flughäfen an. Mit unserem jungen und enthusiastischen Team von 40 Mitarbeitern mit 9 verschiedenen Nationalitäten sitzen wir im Zentrum von Groningen. Unser Ziel ist es uns nun europaweit auszubreiten und genau dafür können wir deine Hilfe gebrauchen. 


Derzeit haben wir keine offenen Stellen.

Hilfe