Wie kann ich sichergehen, dass meine Reservierung erfolgreich war?

Wenn Sie bei uns reservieren, werden all Ihre Informationen direkt in unserem System gespeichert. So können wir Ihnen versichern, dass Ihre Reservierung nicht verloren gehen kann, falls einmal technische Probleme entstehen sollten. Ab diesem Moment ist Ihre Reservierung auch bei uns eingegangen und bekannt.

Ihre Reservierung wird dann von uns an den Parkanbieter weitergegeben, sodass dieser auch direkt weiß, dass Sie kommen und einen Parkplatz für Sie freihalten kann.

Sie bekommen eine Bestätigungsmail

Nachdem Ihre Reservierung erfolgreich getätigt wurde, erhalten Sie innerhalb von 5-10 Minuten eine Bestätigungsmail. Diese enthält Ihre persönlichen Daten und Ihre Fahrzeug- und Reservierungsdaten. Die Bestätigungsmail wird an die E-Mail-Adresse geschickt, die Sie bei Ihrer Buchung angegeben haben.

Diese Bestätigungsmail ist auch der Beweis für den Parkanbieter, dass Sie reserviert haben. Wir möchten Sie deshalb bitten, diese ausgedruckt mit zum Anbieter zu bringen. Stimmt etwas nicht mit Ihrer E-Mail oder sind Sie sich nicht sicher, ob Ihre Reservierung erfolgreich getätigt wurde? Bitte nehmen Sie dann Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Haben Sie Fragen?

Unser Kundenservice steht Ihnen
an Werktagen zwischen 9:00 Uhr und 17.00 Uhr zur Verfügung.

Schreiben Sie eine E-Mail oder rufen Sie uns an