Ich reise mit einem anderen Auto an. Ist dies möglich?
Falls Sie sich entscheiden, um doch mit einem anderen Auto anzureisen, ist das prinzipiell kein Problem. Hier finden Sie die Informationen, die Sie benötigen.
Shuttle-Parken
Mit Hilfe der E-Mail, die Sie von uns erhalten haben, können Sie Ihr Kennzeichen anpassen. Haben Sie während des Reservierungsprozesses kein Kennzeichen angeben müssen? Dann müssen Sie auch jetzt nichts anpassen und können direkt zum Parkanbieter fahren. Falls Sie ein Kennzeichen angegeben haben, können Sie dieses unter Reservierung verwalten anpassen.
Valet-Parken
Beim Valet-Parken ist es wichtig, dass Sie die Änderung des Kennzeichens durchgeben, da der Fahrer Sie anhand Ihres Autos erkennt. Wenn Sie spontan mit einem anderen Auto anreisen, empfehlen wir Ihnen, dies direkt an den Parkanbieter durchzugeben. Sie finden die Kontaktinformationen in Ihrer Bestätigungsmail.
Haben Sie Fragen?
Unser Kundenservice steht Ihnen
an Werktagen zwischen 9:00 Uhr und 17.00 Uhr zur Verfügung.
Schreiben Sie eine E-Mail oder rufen Sie uns an