Muss ich im Voraus bezahlen?

Wenn Sie eine Reservierung tätigen, werden alle möglichen Zahlungsmethoden angegeben. Wichtig zu beachten ist, dass nicht jeder Anbieter die selben Bezahlmöglichkeiten anbietet. Es ist beispielsweise möglich, dass ein Anbieter ausschließlich Kartenzahlungen und ein anderer wiederum nur Barzahlungen akzeptiert. Einige Parkanbieter fragen mittlerweile auch um eine Anzahlung.

Bei uns können Sie unter anderem mit Kreditkarte, Maestro oder Bargeld bezahlen. Wenn Sie im Voraus bezahlen, müssen Sie sich darüber keine Sorgen mehr machen und vermeiden mögliche Wartezeiten und die lange Suche nach dem nächsten Geldautomaten.

Ich habe im Voraus bezahlt und möchte stornieren

Sie haben einen Parkplatz reserviert und möchten diesen stornieren? Dies kann kostenlos bis zu 24 Stunden vor Beginn Ihrer Reservierung. Sie können Ihre Reservierung über den Link in Ihrer Reservierungsbestätigung stornieren oder über unseren Kundenservice. Bei rechtzeitiger Stornierung bekommen Sie den von Ihnen bezahlten Betrag zurückerstattet. Achtung: bei den meisten Anbietern können Sie stornieren. Dies ist jedoch nicht bei allen Anbietern möglich.

Haben Sie Fragen?

Unser Kundenservice steht Ihnen
an Werktagen zwischen 9:00 Uhr und 17.00 Uhr zur Verfügung.

Schreiben Sie eine E-Mail oder rufen Sie uns an