Senden Sie uns eine E-Mail

Bitte verwenden Sie dieses Formular, um Kontakt mit unserer Kundenbetreuungsabteilung aufzunehmen. Wir werden so schnell wie möglich antworten.


Bitte beachten Sie, dassr Änderungen an Ihrer Reservierung über Ihr Parkos-Konto vorgenommen werden können. Um auf Ihr Konto zuzugreifen, loggen Sie sich mit dem Link ein, der in Ihrer Reservierungsbestätigungs-E-Mail bereitgestellt wurde oder über den ’Login’-Link oben rechts auf parkos.de. Wenn Sie Änderungen innerhalb von 24 Stunden vor Ihrer Ankunft beim Parkanbieter oder während des Zeitraums Ihrer Reservierung vornehmen müssen, kontaktieren Sie bitte direkt den Parkanbieter über die Telefonnummer, die in Ihrer Bestätigungs-E-Mail angegeben ist.

Achtung!

Wenn sich innerhalb von 24 Stunden vor Ihrer Ankunft am Parkplatz oder am Wochenende etwas an Ihrer Reise ändert, informieren Sie den Parkplatz direkt über die Telefonnummer, die Sie in Ihrer Bestätigungs-E-Mail finden. Wenn Sie Ihre Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten haben, lesen Sie bitte diesen Artikel.

Außerhalb der Bürozeiten können wir Ihre E-Mail nicht beantworten. Wenn Sie eine dringende Frage haben, lesen Sie bitte unsere häufig gestellten Fragen.

; ;