9,4/ 10
29 Bewertungen

Bewertungen Parktime24

Nur Kunden, die eine Reservierung über Parkos getätigt haben und Ihr Auto bei dem Parkanbieter untergestellt haben, dürfen eine Bewertung abgeben. So stellen wir sicher, dass unsere Bewertungen von echten Kunden stammen. Bei Parkanbietern, die mehr als 60 Bewertungen haben, werden Bewertungen, die mehr als ein Jahr alt sein, gelöscht. So haben Sie garantiert nur aktuelle und relevante Informationen für Ihre anstehende Reise.

Heike Röckelein-Wolf Montag 14 November 2022
10

Alles super gelaufen

Anonym Sonntag 13 November 2022
10

Bei Abflug Fahrzeug abgegeben, bei Ankunft wieder unbeschadet erhalten. Passt....

Anonym Freitag 11 November 2022
10

Absolut empfehlenswert und zuverlässig

Georg Michler Freitag 11 November 2022
10

Super Team bei Parktime 24. Sehr freundlich und super hilfsbereit, trotz Problemen bei der Landung falsches Terminal waren sie sehr hilfsbereit und e...

Alle Bewertungen anzeigen
Heike Röckelein-Wolf Montag 14 November 2022
10

Alles super gelaufen

Anonym Sonntag 13 November 2022
10

Bei Abflug Fahrzeug abgegeben, bei Ankunft wieder unbeschadet erhalten. Passt.

Anonym Freitag 11 November 2022
10

Absolut empfehlenswert und zuverlässig

Georg Michler Freitag 11 November 2022
10

Super Team bei Parktime 24.
Sehr freundlich und super hilfsbereit, trotz Problemen bei der Landung falsches Terminal waren sie sehr hilfsbereit und es gab keine Mehrkosten. Werde nächstes Mal definitiv wieder bei denen buchen.

Michael Zinzow Mittwoch 09 November 2022
2

Das wird ha immer besser!
Grade erhielt ich einen Anruf von Parkplatz 24, von der gleichen Handynummer die mir als Kontakt angegeben wurde.
Der Herr sagte, dass man in „seinen Unternehmen“ in Betracht gezogen habe, mir meine Parkgebühren zuzückzuzahlen, aber nach dieser Bewertung natürlich nicht und ich sei selbst Schuld.
Ich sagte Ihm, dass ich vorhin mit meinem Anwalt gesprochen habe und er sich der Sache annehmen wird.
November 9, 18.30.

Ich traf gerade Ihren Mitarbeiter zur Übergabe des Fahrzeuges. Auf meine Frage nach einem Ausweis, oder eines Dienstausweises sagte er mir, dass es mir zwar seinen Ausweis zeigen könne, ich aber keine Photos weder vom Ausweis noch von Ihm machen dürfe. Auf meinen Einwand, dass ich nicht meinen Wagen an jemanden ohne Identifikation geben wolle, antwortete er, dass ich ja eine Bestätigungsmail-Email erhalten habe und er ja auch keine Photos von mir machen würde, und er ja der Inhaber der Firma sei.
Auf erneuten Einwand bezüglich einer Dokumentation seiner Identität, antwortete er, dass er den Auftrag nicht annehmen müsse und das jetzt auch nicht mehr wolle.Ich stimmte zu und bat darum dann den Auftrag zu stornieren und die gezahlte Gebühr zurück zu überweisen.
Dann ging er……
Ich bitte Sie also, den Auftrag zu stornieren und die gezahlte Gebühr zurück zu überweisen, da ich ansonsten meinen Anwalt einschalten werde, sowie in den einschlägigen Foren diesen Vorfall zu teilen und zu warnen, ob dieses höchst unprofessionellen Verhaltens.

Parkos hat auf diese Bewertung reagiert Mittwoch 09 November 2022

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Dazu würden wir aber gerne ein paar Anmerkungen machen:
1) Sie haben sich entschieden, einen Valet-Service zu buchen. Damit ist offensichtlich, dass Sie Ihr Auto einem Mitarbeiter des Parkhauses überlassen müssen. Ansonsten hätten Sie einen Shuttle-Service buchen müssen.
2) Der Parkmitarbeiter hat sich bereit erklärt, Ihnen seinen Ausweis zu zeigen. Allerdings hat der Parkanbieter und seine Mitarbeiter das Recht am eigenen Bild und ist daher nicht verpflichtet ihnen Fotografien vom Ausweis oder der eigenen Person zu gestatten. Dies trotz Ablehnung der Parkanbieter zu tun ist nicht rechtens. Das wird ihnen ihr Anwalt bestätigen können.
Wenn Sie sich für einen Flug entscheiden, dürfen Sie schließlich auch nicht verlangen, Bilder von der Kabinenbesatzung oder dem Piloten zu machen.
3) Unsere Kunden haben bis zu 24 Stunden vor dem Dienst die Möglichkeit, ihre Reservierung zu stornieren und die Kosten erstattet zu bekommen. Eine weitere Möglichkeit zur Rückerstattung besteht, wenn der Parkservice aufgrund eines Verschuldens des Parkplatzanbieters nicht durchgeführt wurde. Dies ist hier jedoch nicht der Fall. Der Parkplatzbetreiber hat nichts Falsches getan, außer von seinem Recht Gebrauch zu machen, nicht fotografiert zu werden. Es war Ihre Entscheidung, den Dienst nicht zu nutzen.
Aus diesem Grund können wir die Parkkosten nicht erstatten.
Wir möchten betonen, dass wir in diesem Fall zu 100 % hinter unserem Parking Partner stehen.
Sollten sie noch weitere Anmerkungen haben, zögern sie nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren. Andernfalls hoffen wir sie ausreichend informiert zu haben und wünschen Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Parkos Team

Winfried Mielke Montag 07 November 2022
10

Die Mitarbeiter sind sofort erreichbar. Der junge Mann der unser Auto entgegen nahm, war sehr freundlich und es hat alles bei der Übergabe ohne Komplikationen funktioniert. Immer wieder gerne.

Christina Bogner Sonntag 06 November 2022
10

Super nettes Team. Trotz stundenlanger Verspätung des Flugzeugs hat alles super geklappt

Dominik Koch Samstag 05 November 2022
10

Der Anbieter verdient eine absolute und uneingeschränkte Empfehlung!!! Die Abwicklung und der Kontakt war sehr freundlich, zuverlässig und ohne Beanstandung. Hat unsere Erwartungen völlig erfüllt. VIELEN DANK und unbedingt: weiter so! Wir werden sicher wieder buchen.

Anonym Samstag 05 November 2022
10

Der Kontakt verlief reibungslos und ohne Probleme!

Christina Pfeiffer Donnerstag 03 November 2022
10

Besser geht nicht, die Kommunikation war ausnahmslos freundlich und kompetent, das Auto wurde auf die Minute abgeholt und gebracht!!! Und der Preis war unschlagbar - Ich werde nur noch mit Praktime24 verreisen

Anonym Donnerstag 03 November 2022
10

Es verlief alles reibungslos. Sehr nette Mitarbeiter.

Jonas Behrmann Mittwoch 02 November 2022
10

Trotz unerwarter Änderungen im Ablauf, spontan und unkompliziert im Ablauf.
Ein Anruf und alles was geht wird möglich gemacht. Super Freundlich und sympathisch im Auftritt. Empfehlung wert

Diana Heyda Dienstag 01 November 2022
10

Pünktliche, zuverlässige Arbeit von angenehmen jungen Mitarbeitern.

Manuel Havel Sonntag 30 Oktober 2022
10

Es war alles wie vereinbart. Sehr freundlicher Kontakt. Ich habe nichts zu beanstanden.
Vielen Dank

Anonym Samstag 29 Oktober 2022
10

Perfekt. Alles bestens.

Über Parktime24

Parktime24 erleichtert Ihre Reise mit einem seriösen und sicheren Parkerlebnis. Der Parkanbieter ist immer für Sie erreichbar. Sie können sicher sein, dass Ihr Fahrzeug während Ihrer Abwesenheit sicher geparkt ist. Bei Fragen können Sie sich direkt an den Parktime24 wenden.

Parktime24 ist rund um die Uhr für Sie da. Es ist grundsätzlich immer ein Servicemitarbeiter erreichbar. Mit dem flughafennahen Parkplatz ist der Parkanbieter immer schnell und flexibel. Dadurch kann man immer auf Ausfälle oder Verspätungen reagieren. Parktime24 bieten Ihnen Parkplätze auf einer Außenfläche an.

Valet Service

Parktie24 bieten Valet-Service an, das heißt, Ihr Fahrzeug wird exklusiv vom Flughafen abgeholt. Dabei treffen Sie ein Mitarbeiter am gewünschten Terminal. Anschließend wird gesorgt, dass Ihr Fahrzeug sicher auf unserem Parkplatz abgestellt wird, sodass Sie sich dann ganz auf Ihren Urlaub oder Geschäftsreise konzentrieren können.

Bitte beachten Sie, dass sich dieser Flughafen in einer Umweltzone befindet und das eine Umweltplakette erforderlich ist.

Es wird Ihnen einen umzäunten und beleuchteten Parkplatz angeboten, welcher Video überwacht wird. Die Parkplätze sind asphaltiert. Sicherheit wird bei uns GROß geschrieben. Zudem ist Parktime24 vollständig versichert, das heißt, Ihr Fahrzeug ist sowohl auf dem Weg, aber auch am Parkplatz selbst versichert.

Zudem bietet der Parkanbieter noch zusätzliche Dienstleistungen an: Öl-Service, Tank-Service, Außenreinigung, Komplettreinigung, Reifenwechsel.

Ankunft:

Ganz bequem und wie gewohnt, fahren Sie am Tag Ihrer Reise direkt zum Frankfurter Flughafen (Terminal 1 oder 2). Dabei setzen Sie sich ca. 30 Minuten vor Ankunft am Terminal mit Parktime24 telefonisch in Verbindung. Ein Service-Mitarbeiter wird Sie dann am Abflugterminal Terminal 1 -B6 oder Terminal 2 -E8 persönlich empfangen. Anschließend folgt ein Fahrzeugcheck, wo die Daten und der Zustand des Fahrzeugs notiert werden. Während Ihr Auto sicher auf dem Parkplatz abgestellt wird, können Sie Ihre Reise genießen.

Rückkehr:

Am Tag Ihrer Rückreise setzen Sie sich telefonisch mit Parktime24 in Verbindung, sobald Sie gelandet sind. Ein Service-Mitarbeiter wird Ihr Fahrzeug Ihnen dann innerhalb weniger Minuten am Abflugterminal Terminal 1 -B6 oder Terminal 2 -E8 vorgefahren und persönlich an Sie übergeben.

Es ist anzumerken, dass zwischen 00:00 Uhr und 06:00 Uhr ein Nachtzuschlag in Höhe von 25,- Euro berechnet wird, welchen Sie online als Zusatzprodukt auswählen können, oder vor Ort bezahlen.

Route planen

Verfügbarkeit Parktime24