Flughafenparkservice-Stuttgart ist ein familiengeführtes Unternehmen, welches sich auf das Parken/
Valet-Parking spezialisiert hat. Wir bringen Erfahrung, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und offenen
familiären Umgang mit. Wir arbeiten kundenorientiert und setzten den Fokus auf einen stressfreien
Service. Bei uns können Sie einen Außenparkplatz oder einen Hallenstellplatz buchen. Das
Parkgelände ist Umzäunt und Videoüberwacht. Wenn wir schon ein Teil Ihres Urlaubs sind, dann
wollen wir zum entspannten, unkomplizierten und stressfreien dazu gehören.
Kleiner Reminder!
- 30min vor Ankunft am Anreisetag mit uns Kontakt aufnehmen
- Änderungen der Rückreise bzw. Verlängerung Ihrer Parkzeit sind umgehend schriftlich an
info@flughafenparkservice-stuttgart.de oder telefonisch unter +49 176 22863777 anzumelden
- Anfallende Kosten die außerhalb des gebuchten Services liegen wie z.B. verlängerte Parkzeit,
unangekündigte An- oder Abreise werden in höhe der aktuellen Tagespauschale Bar vor Ort beglichen
- Auskunft über den Fahrzeugzustand, vor allem wenn es sich um Fahrbeeinträchtigungen
handelt, sind mitzuteilen. Ist das Fahrzeug nicht in einem ordnungsgemäßen Zustand und
entspricht nicht der StvO, z.B. fehlender Außenspiegel, abgefallenes Kennzeichen, so kann die
Annahme aus Sicherheitsgründen verweigert werden.
- Starthilfe und andere Hilfestellungen werden kostenlos zur Verfügung gestellt.
- Kosten fürs nicht ordnungsgemäße und rechtzeitige Stornieren trägt der KundeDas Parkgelände befindet sich in einem Industriegebiet unweit vom Flughafen entfernt. Die
Außenplätze sind umzäunt, beleuchtet und videoüberwacht. Unsere Hallen haben große
Einfahrtstore, die sich nur intern von uns öffnen lassen und somit von außen nicht zugänglich sind.
Die Einfahrt zum Parkplatz ist auf Straßenhöhe, um jegliches aufsetzten oder unangenehmes
drüberfahren zu verhindern. Ihr Autoschlüssel wird abgeschlossen verwahrt und dank unserer
Büroräume direkt vor Ort, ist zu jeder Zeit ein Mitarbeiter am Parkplatz.
- Wir bieten umzäunte und videoüberwachte Außenparkplätze an.
- Hallenstellplätze sind ohne Einfahrtshöhe und nur intern von uns zu öffnen.
- Schlüssel werden sicher und abgeschlossen aufbewahrt.
- Personal ist rund um die Uhr am Parkplatz.
- Starthilfe und andere Hilfestellungen werden kostenlos angeboten.
- Rundumschutz Ihres Fahrzeugs während unserer Obhut.
- Reiner Valet-Service ohne Shuttle Transfer (Annahme und Rückgabe direkt am Flughafen).
- E-Auto Lademöglichkeit.
Valet-Parken Anreise
Sie fahren am Tag Ihrer Abreise direkt zum Flughafen Stuttgart in die Flughafenstraße 32, 70629 Stuttgart. Sie kontaktieren ca. 30 min vor Ihrer angegebenen Ankunftszeit unsere Mitarbeiter vor Ort, damit wir Ihre Ankunft final planen und vorbereiten können. Der Kollege wird Ihnen mitteilen wo genau die Fahrzeugübergabe stattfinden wird. Entweder an der Abflugebene Terminal 3+4 oder an der Ankunftsebene Terminal 3+4 (Diese erreichen Sie über die Zufahrt zum Parkplatz P5. Dabei entstehen für Sie keine zusätzlichen Kosten). Je nach Verkehrsaufkommen und Buchungsdichte entscheiden wir den Übergabeort individuell pro Kunde. Eine rechtzeitige telefonische Ankündigung ist verpflichtend und ohne diese kann die Fahrzeugannahme nicht zum vereinbarten Zeitpunkt stattfinden, da weitere Kunden dadurch stark benachteiligt werden. Falls Kosten durch zu frühes oder spätes Eintreffen entstehen sollten und der Ort sowie Zeit der Fahrzeugannahme vorher nicht final abgeklärt und bestätigt wurden, werden diese vom Kunden getragen. Eine kommunikative und verständnisvolle Zusammenarbeit führt zu einer reibungslosen und entspannten Fahrzeugannahme aller Kunden.
Abreise
Die Fahrzeugrückgabe findet, genau wie die Fahrzeugannahme je nach Kundendichte und Verkehrsaufkommen entweder an der Abflugebene Terminal 3+4 oder der Ankunftsebene Terminal 3+4 statt. Sobald Sie gelandet sind und Ihr Gepäck entgegengenommen haben, falls Sie welches haben, nehmen Sie unter derselben Telefonnummer wieder Kontakt mit uns auf. Der Kollege wird Ihnen mitteilen, wo Sie sich hinbegeben sollen und wird Ihr Fahrzeug für Sie vorfahren. Um Ihre Identität zu bestätigen, ist es wichtig, dem Mitarbeiter ohne Aufforderung die Identifikationskarte vorzuzeigen. Der Kunde ist verpflichtet sein Fahrzeug direkt nach der Ankunft entgegen zu nehmen. Verzögerungen die durch private Einkäufe oder Restaurantbesuche entstehen und dadurch zu Benachteiligung weiterer Kunden führt, werden dem Kunden Bar vor Ort in Rechnung gestellt. Eine kommunikative und verständnisvolle Zusammenarbeit führt zu einer reibungslosen und entspannten Fahrzeugrückgabe aller Kunden.
Mehr lesen
Industriestraße 64, 70565, Stuttgart