Flughafenparkservice-Stuttgart

9,9
full star
full star
full star
full star
half star
374 Bewertungen
Flughafenparkservice-Stuttgart Logo
allTimeOpen
24/7 geöffnet
cctv
Videoüberwachung
surveilledAllTime
24/7 Sicherheitspersonal vor Ort
vehicleInspection
Fahrzeuginspektion
fenced
Umzäunt
theftAndFireInsurance
Diebstahl- und Feuerversicherung
pavedSurface
Asphaltierte Oberfläche
Flughafenparkservice-Stuttgart

Shuttle-Parken | Nicht überdacht

P
Standort des Parkplatzes: Industriestraße 64, 70565 Stuttgart
Flughafen-Adresse: Flughafenstraße 32, 70629 Stuttgart

Datum wählen

04. Feb. 12:00  —  11. Feb. 12:00

Bearbeiten
1/5
Gallery Image
Gallery Image

+5

Parkplatz Einrichtungen
parkingForDisabled
Behindertenparkplätze
luggageAssistance
Hilfe beim Gepäck
covered
Überdacht

Anleitungen

Valet-Parken Anreise

Sie fahren am Tag Ihrer Abreise direkt zum Flughafen Stuttgart in die Flughafenstraße 32, 70629 Stuttgart. Sie kontaktieren ca. 30 min vor Ihrer angegebenen Ankunftszeit unsere Mitarbeiter vor Ort, damit wir Ihre Ankunft final planen und vorbereiten können. Der Kollege wird Ihnen mitteilen wo genau die Fahrzeugübergabe stattfinden wird. Entweder an der Abflugebene Terminal 3+4 oder an der Ankunftsebene Terminal 3+4 (Diese erreichen Sie über die Zufahrt zum Parkplatz P5. Dabei entstehen für Sie keine zusätzlichen Kosten). Je nach Verkehrsaufkommen und Buchungsdichte entscheiden wir den Übergabeort individuell pro Kunde. Eine rechtzeitige telefonische Ankündigung ist verpflichtend und ohne diese kann die Fahrzeugannahme nicht zum vereinbarten Zeitpunkt stattfinden, da weitere Kunden dadurch stark benachteiligt werden. Falls Kosten durch zu frühes oder spätes Eintreffen entstehen sollten und der Ort sowie Zeit der Fahrzeugannahme vorher nicht final abgeklärt und bestätigt wurden, werden diese vom Kunden getragen. Eine kommunikative und verständnisvolle Zusammenarbeit führt zu einer reibungslosen und entspannten Fahrzeugannahme aller Kunden.

Abreise

Die Fahrzeugrückgabe findet, genau wie die Fahrzeugannahme je nach Kundendichte und Verkehrsaufkommen entweder an der Abflugebene Terminal 3+4 oder der Ankunftsebene Terminal 3+4 statt. Sobald Sie gelandet sind und Ihr Gepäck entgegengenommen haben, falls Sie welches haben, nehmen Sie unter derselben Telefonnummer wieder Kontakt mit uns auf. Der Kollege wird Ihnen mitteilen, wo Sie sich hinbegeben sollen und wird Ihr Fahrzeug für Sie vorfahren. Um Ihre Identität zu bestätigen, ist es wichtig, dem Mitarbeiter ohne Aufforderung die Identifikationskarte vorzuzeigen. Der Kunde ist verpflichtet sein Fahrzeug direkt nach der Ankunft entgegen zu nehmen. Verzögerungen die durch private Einkäufe oder Restaurantbesuche entstehen und dadurch zu Benachteiligung weiterer Kunden führt, werden dem Kunden Bar vor Ort in Rechnung gestellt. Eine kommunikative und verständnisvolle Zusammenarbeit führt zu einer reibungslosen und entspannten Fahrzeugrückgabe aller Kunden.

Mehr lesen

Wichtige Informationen

Flughafenparkservice-Stuttgart ist ein familiengeführtes Unternehmen, welches sich auf das Parken/ Valet-Parking spezialisiert hat. Wir bringen Erfahrung, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und offenen familiären Umgang mit. Wir arbeiten kundenorientiert und setzten den Fokus auf einen stressfreien Service. Bei uns können Sie einen Außenparkplatz oder einen Hallenstellplatz buchen. Das Parkgelände ist Umzäunt und Videoüberwacht. Wenn wir schon ein Teil Ihres Urlaubs sind, dann wollen wir zum entspannten, unkomplizierten und stressfreien dazu gehören.

Kleiner Reminder!

  • - 30min vor Ankunft am Anreisetag mit uns Kontakt aufnehmen
  • - Änderungen der Rückreise bzw. Verlängerung Ihrer Parkzeit sind umgehend schriftlich an
  • info@flughafenparkservice-stuttgart.de oder telefonisch unter +49 176 22863777 anzumelden
  • - Anfallende Kosten die außerhalb des gebuchten Services liegen wie z.B. verlängerte Parkzeit, unangekündigte An- oder Abreise werden in höhe der aktuellen Tagespauschale Bar vor Ort beglichen
  • - Auskunft über den Fahrzeugzustand, vor allem wenn es sich um Fahrbeeinträchtigungen handelt, sind mitzuteilen. Ist das Fahrzeug nicht in einem ordnungsgemäßen Zustand und entspricht nicht der StvO, z.B. fehlender Außenspiegel, abgefallenes Kennzeichen, so kann die Annahme aus Sicherheitsgründen verweigert werden.
  • - Starthilfe und andere Hilfestellungen werden kostenlos zur Verfügung gestellt.
  • - Kosten fürs nicht ordnungsgemäße und rechtzeitige Stornieren trägt der Kunde
  • Mehr lesen
    Bewertungen und Rezensionen
    Andreas Heitinger
    full star
    full star
    full star
    full star
    full star
    10
    Geparkt von 19.06.24 bis 26.06.24

    alles super und einfach, sehr freundlich und

    ...Mehr lesen
    Valet-Service (überdacht)
    26. November 2024
    Anonym
    full star
    full star
    full star
    full star
    full star
    10
    Geparkt von 22.09.24 bis 29.09.24

    Ich war in jeder Hinsicht zufrieden Und kann

    ...Mehr lesen
    Valet-Service (nicht überdacht)
    1. Oktober 2024
    Anonym
    full star
    full star
    full star
    full star
    full star
    10
    Geparkt von 22.09.24 bis 29.09.24

    Alles hat super geklappt. Reibungslose Überga

    ...Mehr lesen
    Valet-Service (nicht überdacht)
    30. September 2024