Airport Parking Stuttgart Plieningen

Shuttle-Parken

Verfügbarkeit
Parkplatz Einrichtungen
Wichtige Informationen
Günstig parken, professionell reisen
Der Standort Plieningen ist Teil des bewährten APS-Netzwerks. Sie nutzen hier eine solide Parkgarage, die speziell auf die Bedürfnisse von Flugreisenden ausgelegt ist. Der Transfer zum Flughafen ist effizient getaktet, sodass Sie pünktlich Ihren Check-in erreichen.
Suchen Sie eine kostengünstige Alternative zu den teuren Terminal-Parkhäusern? Dann ist APS Plieningen die richtige Wahl. Dieser Standort bietet Ihnen die gewohnte APS-Qualität zu fairen Preisen. Parken Sie sicher und lassen Sie sich bequem zum Terminal chauffieren – ideal für Preisbewusste, die nicht auf Service verzichten wollen.
Das sollten Sie wissen
Um Ihnen diesen günstigen Tarif anbieten zu können, gelten folgende Regeln:
- Shuttle-Kapazität: Der kostenfreie Transfer gilt für bis zu 4 Personen. Weitere Mitfahrer müssen vorher am Flughafen aussteigen.
- Fahrzeugbeschränkungen: Die Einfahrtshöhe beträgt max. 2,00m. Auch Breite (2,00m) und Länge (5,00m) sind begrenzt.
- Zeitmanagement: Bitte planen Sie 2,5 Stunden Puffer vor Abflug ein, um Stress zu vermeiden.
- Meldepflicht: Sollten Sie ungeplant länger parken müssen, informieren Sie den Betreiber bitte sofort schriftlich.
Bewertungen und Rezensionen
Alles bestens gelaufen. Fahrer waren sehr schnell da und sehr freundlich. Auch das Preis - Leistungsverhältnis ist wirklich top!!
Super netter Fahrer. Lief alles super
Die Hinfahrt zum Flughafen hat reibungslos geklappt. Leider ist bei der Abholung was schief gegangen. Es ist ein absolutes NOgo, wenn man Kunden fast 50 min warten lässt. Ich brauche kein Shuttle in der Zeit hätte ich auch selber fahren können. Wenn man vorher die Flugzeiten erfragt, dann hat der Fahrer auch da zu stehen.
Wir parken seit vielen Jahren immer auf diesem Parkplatz in Plieningen. Leider wird der Service und die Bedingungen von Jahr zu Jahr schlechter ! Letztes Jahr war unsere Buchung nicht auffindbar und wir mussten morgens um 3.30 Uhr noch hinterher telefonieren um abgeholt zu werden. Diese Jahr lief der Transfer morgens pünktlich. Die Neuregelung für die Abholung abends ist problematisch. Zum einen steht man bei Wind und Wetter im Freien. Bei jedem Bus der herfährt rennen alle Leute dahin, weil die Fahrzeuge meistens nicht beschriftet sind und daher auch nicht deutlich erkennbar sind. Die meisten Leute die dort warten sind irgendwie von der Situation gestresst, weil es allen so erging ! Zumal auch wir fast eine halbe Stunde draussen im Freien standen (bei 12° ). Der Fahrer unseres Fahrzeuges hatte sein Auto schon geschlossen und wollte wegfahren, dann fiel ihm zum Glück auf, dass er unseren Namen noch nicht aufgerufen hatte. Dann wären wir um 22.45 Uhr noch länger draussen gestanden. Nochmal Glück gehabt !! Mir tun eigentlich nur die Fahrer leid, die sich die ganze Unzufriedenheit der Leute dann anhören müssen !!!
Hat gut geklappt
Sehr Freundlich,pünktlich und Profi...Bis nächste mal !









