Ich kenne meine Flugdaten (noch) nicht. Kann ich trotzdem reservieren?

Sie haben einen Urlaub gebucht und möchten im Voraus einen Parkplatz reservieren, aber haben Ihre exakten Flugdaten noch nicht erhalten? Das ist glücklicherweise kein Problem bei uns. Wir verstehen, dass Sie so früh wie möglich einen Parkplatz reservieren möchten, um sicher zu sein, dass bei Ihrer Abreise alles problemlos läuft. Die von Ihnen angegebenen Ankunftszeiten sind nur eine ungefähre Angabe und sind vor allem für den Parkanbieter wichtig, da dieser ausreichend Personal einplanen muss, damit Sie als Kunde nie lange auf den Transfer zum Flughafen warten müssen. 

Wo finde ich meine Flugdaten?

Häufig sind die Ankunfts- und Abflugzeiten bereits auf der Internetseite der Fluggesellschaft angegeben. Sie benötigen hierfür nur Ihre Flugnummer. Außerdem werden Ihnen diese Informationen in der Regel in Ihrer Bestätigungsmail mitgeteilt, die Sie nach dem Buchen Ihres Flugtickets erhalten. In einigen Fällen kann es sein, dass die Flugzeiten noch nicht bekannt sind, wenn Sie Ihr Ticket buchen. Dann erhalten Sie diese zu einem späteren Zeitpunkt. Bei Parkos ist das kein Problem. 

Falls Ihre exakte Ankunftszeit mehr als 2 Stunden von der Zeit, die Sie in Ihrer Reservierung angegeben haben, abweicht, möchten wir Sie bitten diese über Reservierung anpassen zu aktualisieren. 

Falls Sie Ihre Reservierung lieber nicht eigenständig online anpassen möchten, können Sie selbstverständlich Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen. Wir passen die Zeiten dann für Sie an und informieren den Parkanbieter. Solange das Ankunfts- und Enddatum gleich bleibt, ist dies kostenlos. 

Haben Sie Fragen?

Unser Kundenservice steht Ihnen
an Werktagen zwischen 9:00 Uhr und 17.00 Uhr zur Verfügung.

Schreiben Sie eine E-Mail oder rufen Sie uns an