Kann ich ohne Drucker buchen?
Wenn Sie online einen Parkplatz buchen, erhalten Sie Ihre Reservierungsbestätigung per E-Mail. Diese enthält wichtige Informationen für Sie und den Parkplatzanbieter, wie z.B. Ankunftszeit, die Parkmethode (Shuttle- oder Valet-Parken) und die Telefonnummer von Parkos und dem Parkanbieter selbst.
Es kann natürlich sein, dass Sie zu Hause keinen Drucker haben oder aus einem anderen Grund die Reservierungsbestätigung nicht rechtzeitig ausdrucken können. Das ist aber gar kein Problem. Sie können Ihre E-Mail auch einfach auf Ihrem Laptop, Smartphone oder Tablet vorzeigen. Die Bestätigung ist nämlich ein Beweis für den Parkanbieter, dass Sie wirklich eine Reservierung getätigt haben. Haben Sie diesbezüglich noch Fragen? Nehmen Sie dann Kontakt mit uns auf.
Haben Sie Fragen?
Unser Kundenservice steht Ihnen
an Werktagen zwischen 9:00 Uhr und 17.00 Uhr zur Verfügung.
Schreiben Sie eine E-Mail oder rufen Sie uns an