GreenParking Locatie M

8,9/ 10
199 Bewertungen

Bewertungen GreenParking Locatie M

Nur Kunden, die eine Reservierung über Parkos getätigt haben und Ihr Auto bei dem Parkanbieter untergestellt haben, dürfen eine Bewertung abgeben. So stellen wir sicher, dass unsere Bewertungen von echten Kunden stammen. Bei Parkanbietern, die mehr als 60 Bewertungen haben, werden Bewertungen, die mehr als ein Jahr alt sein, gelöscht. So haben Sie garantiert nur aktuelle und relevante Informationen für Ihre anstehende Reise.

Ferenc Nagy Sonntag 01 Januar 2023
10

Alles in Ordnung.

Marvin Tratler Freitag 09 Dezember 2022
10

Hat alles geklappt

Pia Dienstag 15 November 2022
10

Prei-Leistungs-Verhältnis top! Ich kam mitten in der Nacht um 5 an und der Shuttle fuhr ohne Probleme zum Flughafen. Leide hatte ich bei meiner Rück...

Evangelos Konstantinidis Donnerstag 10 November 2022
10

Sicher uns schneller Service

Alle Bewertungen anzeigen
Ferenc Nagy Sonntag 01 Januar 2023
10

Alles in Ordnung.

Marvin Tratler Freitag 09 Dezember 2022
10

Hat alles geklappt

Christian Lüttger Dienstag 22 November 2022
4

Keinen Barcode für den Einlass erhalten, musste bei An und Abreise jeweils die Hotline Kontaktieren was zu Verzögerungen führte.

Parkos hat auf diese Bewertung reagiert Dienstag 22 November 2022

Sehr geehrter Herr Lüttger, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, indem Sie Ihre Bewertung hinterlassen haben. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der An- und Abreise hatten. Parkos ist eine Vergleichswebsite für verschiedene Parkplatzanbieter in der Nähe von Flughäfen und verwaltet selbst keine Parkhäuser. Aus diesem Grund wird Ihnen der benötigte QR Code vom Parkanbieter GreenParking Schiphol zugesendet. Sie haben den Code am 30.10.22 erhalten. Wir hoffen diese Information war hilfreich und wünschen Ihnen noch einen schönen Abend. Mit freundlichen Grüßen, Team Parkos

Pia Dienstag 15 November 2022
10

Prei-Leistungs-Verhältnis top! Ich kam mitten in der Nacht um 5 an und der Shuttle fuhr ohne Probleme zum Flughafen.
Leide hatte ich bei meiner Rückreise Probleme den Busstopp C13 für den Shuttle zum Parkplatz am Flughafen zu finden, daher habe ich die Nummer auf der Reservierungsbestätigung angerufen und die Person am Telefon war sehr unfreundlich :/ Aber das war auch die einzige negative Erfahrung, ansonsten hat alles super gepasst!

Evangelos Konstantinidis Donnerstag 10 November 2022
10

Sicher uns schneller Service

Paul Galburt Dienstag 01 November 2022
10

Alles super gelaufen.

Helge Rothe Dienstag 01 November 2022
8

Mußten auf dem Rückweg um Mitternacht 30-45 min auf den Bus warten. Das war doof. Hinflug war aber alles super. Sehr nette und hilfsbereite Busfahrer.

Anonym Samstag 29 Oktober 2022
10

Sehr gut organisiert.

Anonym Dienstag 25 Oktober 2022
10

Im ganzen hat uns der Parkplatz und der Service sehr gefallen.
Mit der Navi haben wir den Parkplatz relativ schnell gefunden, ja das Schild mit der Nummer 6 könnte etwas größer sein, aber dennoch ist dieser sehr gut und leicht zu finden. Das einchecken verlief super easy und schnell - ab zur Schranke , den Code eingegeben und schon ging die erste Schranke hoch. Diese Passiert steht man bis zur zweiten Schranke und wartet dass die vor Ort installierte Kameras alle Winkel des Autos erfassen und somit Bilder vom Zustand des Autos für eventuelle Schäden machen. Danach geht die zweite und somit letzte Schranke hoch. Die Platzwahl ist frei - man bekommt keinen Platz zugewiesen, was ich super finde. Nach dem Parken und Koffer ausladenden geht man zur Bushaltestelle , welche sich direkt an der Einfahrt befindet. Diese ist Wind geschützt und überdacht. Wir haben 5min auf den Schuttle gewartet , der einen nach einer 15min. Fahrt direkt vor den Haupteingang des Flughafens bringt. Leider waren dort zu diesem Zeitpunkt sehr viele Busse am Flughafen, somit hat uns der Busfahrer 100m weiter raus gelassen , was später das Suchen nach der richtigen Bushaltestelle erschwert hat. Nach der Reise standen wir etwas verwirrt vor dem Ausgang und haben die Bushaltestelle gesucht, nachdem ich ein paar Busfahrer gefragt habe konnte man mir recht schnell helfen und wir saßen ca 20min später schon im richtigen Bus. Im ganzen sind wir sehr zufrieden und ich werde wieder buchen. Alles einfach, unkompliziert und ich habe mein Autoschlüssel beruhigt mitnehmen können.

Michelle Rudel Dienstag 25 Oktober 2022
10

Alles super!

Anonym Samstag 22 Oktober 2022
8

Es ist gut zu finden, aber der Shuttle Bus hat auf dem Rückweg sehr lange gebraucht bis er kam und bis er überhaupt losgefahren ist

Anonym Freitag 21 Oktober 2022
8

Im großen ganzen ganz gut

Anonym Freitag 21 Oktober 2022
10

Sehr gute Parkplatz

Nikolaj Lundovskij Dienstag 18 Oktober 2022
10

Check in am Parkplatz ist automatisch und schnell. Parkplätze waren genug vorhanden, Shuttlebus ist regelmäßig, ca 20 min. Überdachte Haltestelle ist vorhanden. Rückweg war genauso unkompliziert.
Meine klare Empfehlung.

Anonym Dienstag 18 Oktober 2022
10

Es hat alles super geklappt und waren vollstens zufrieden. Eine Kleinigkeit dennoch und zwar haben wir unseren Flug verpasst und konnten den Parkplatz nicht verlassen, daher haben wir den Kundenservice angerufen.
Damit wir den Parkplatz verlassen konnten mussten wir eine Nummer eingeben, dies hat leider ziemlich lange gedauert.
Da die verständigkeit leider nicht so toll war. Aber in allem war es super.

Über GreenParking Locatie M

Mit über 10 Jahre langer Erfahrung ist GreenParking Schiphol Ihr idealer Partner für zuverlässiges und sicheres Parken am Flughafen Amsterdam Schiphol. Sie können bei GreenParking Schiphol Ihr Auto draußen parken und Ihren Schlüssel mitnehmen. Auf dem Gelände sind 24 Stunden am Tag Mitarbeiter anwesend, die Ihnen auch gerne mit Ihrem Gepäck behilflich sind. Ein Stadtbus bringt Sie dann innerhalb von 10 Minuten zum Flughafen Amsterdam Schiphol. Vom überdachten Gelände aus dauert der Transfer 8 Minuten.

Bei können Autos bis zu einer maximalen Länge von 5 m und einer maximalen Breite von 2,5m parken.

Shuttle-Service
Mit einem Stadtbus werden Sie vom Parkgelände aus zum Flughafen Amsterdam Schiphol gebracht und nach Ihrer Reise dort auch wieder abgeholt. Der Bus fährt ungefähr alle 20 Minuten. Die Mitarbeiter helfen Ihnen gerne beim Be- und Entladen Ihres Gepäcks.

GreenParking Schiphol ist ein zuverlässiger Parkanbieter. Das gut beleuchtete Gelände wird Tag und Nacht durch Mitarbeiter von GreenParking Schiphol im Auge behalten und zusätzlich mit Kameras überwacht. Ein Zaun und eine Schranke grenzen das Gelände ab, sodass keine Unbefugten dieses betreten können.

Jedes Auto wird bei der Ankunft bei GreenParking Schiphol auf eventuell bereits vorhandene Schäden kontrolliert. Die Mitarbeiter sind während der Parkdauer gemäß der allgemeinen Geschäftsbedingungen von Automotel versichert.

Automotel verfügt über einen Aufenthaltsraum. Das Parkgelände ist asphaltiert, verfügt über Behindertenparkplätze und einen Warteraum, wo Sie sich aufhalten können.

Da Sie mit einem Stadtbus zum Flughagen gefahren werden, können Sie in diesen ohne Probleme auch mit einem Rollstuhl einsteigen.

Shuttle-Service

Ankunft
Die Adresse, die Sie im Navigationssystem eingeben müssen, lautet: Middenweg 6 in Aalsmeer. Das Parkgelände von GreenParking Schiphol liegt 11km vom Flughafen Amsterdam Schiphol entfernt und befindet sich neben dem Betrieb van Gongen/de Jong und ist an den Fahnenmasten mit den Flaggen von GreenParking Schiphol zu erkennen. Mit dem Routeplaner von Parkos können Sie den Weg zum Parkgelände problemlos finden.

Sie fahren auf das Gelände und melden sich bei der Rezeption. Hier wird ein Mitarbeiter auf Sie warten, der zusammen mit Ihnen Ihr Auto kontrolliert.

Der Bus steht links vom Eingang und wartet dort auf Sie. Sie werden innerhalb von ungefähr 10 Minuten mit einem großen Stadtbus zum Flughafen Schiphol gefahren.

Rückreise
Bei Ihrer Rückreise nehmen Sie, sobald Sie Ihre Koffer vom Gepäckband geholt haben, mit GreenParking Schiphol telefonisch Kontakt auf. Der Bus fährt regelmäßig ab und wartet bei der Ankunftshalle, Bushaltestelle C-13.

Es kann passieren, dass Sie einen oder mehrere Tage früher oder später als geplant von Ihrer Reise zurückkommen. Dies können Sie direkt bei GreenParking Schiphol melden. Mögliche zusätzliche Kosten für eine längere Parkdauer können Sie direkt vor Ort in bar bezahlen.

Route planen

Verfügbarkeit GreenParking Locatie M