IPS Parken

8,0/ 10
694 Bewertungen

Bewertungen IPS Parken

Nur Kunden, die eine Reservierung über Parkos getätigt haben und Ihr Auto bei dem Parkanbieter untergestellt haben, dürfen eine Bewertung abgeben. So stellen wir sicher, dass unsere Bewertungen von echten Kunden stammen. Bei Parkanbietern, die mehr als 60 Bewertungen haben, werden Bewertungen, die mehr als ein Jahr alt sein, gelöscht. So haben Sie garantiert nur aktuelle und relevante Informationen für Ihre anstehende Reise.

Volker Schroers Mittwoch 25 März 2020
10

Alles super gelaufen. Top. Trotzdem das wir früher aus dem Urlaub zurück sind u d uns nicht angemeldet haben, lief alles recht reibungslos und brauc...

Steffen Voigt Montag 23 März 2020
10

Wenn ich könnte würde ich euch 10 Sterne geben....mussten unseren Urlaub wegen der Corona Krise unabsichtlich 2 Tage in Fuerteventura verlängern Flug...

Michael Kl. Dienstag 17 März 2020
8

Ich war am Anfang hin und hergerissen durch die unterschiedlichen Bewertung bei Google und vom Anbieter. Es hat aber alles so funktioniert wie geplant...

Anonym Samstag 14 März 2020
10

.

Alle Bewertungen anzeigen
Volker Schroers Mittwoch 25 März 2020
10

Alles super gelaufen. Top.
Trotzdem das wir früher aus dem Urlaub zurück sind u d uns nicht angemeldet haben, lief alles recht reibungslos und brauchten auch nicht lange am Flughafen warten.
Danke

Steffen Voigt Montag 23 März 2020
10

Wenn ich könnte würde ich euch 10 Sterne geben....mussten unseren Urlaub wegen der Corona Krise unabsichtlich 2 Tage in Fuerteventura verlängern Flug annulliert . Bei jeden Anruf immer einer am Telefon ,sogar hat man uns noch 00.15 Uhr vom Flughafen abgeholt und zum Auto gebracht ,obwohl von 0-3 Uhr nichts fährt. Respekt an euch alle !!! Leitstelle sowie die Fahrer alle nett und höflich.
wo ich das nächste mal parke weis ich ...nur bei Euch ....kann nur sagen macht weiter so...vielen Dank nochmal

Michael Kl. Dienstag 17 März 2020
8

Ich war am Anfang hin und hergerissen durch die unterschiedlichen Bewertung bei Google und vom Anbieter. Es hat aber alles so funktioniert wie geplant ohne Störungen bzw. Verspätungen. Eine Stern Abzug gibt es für die Außenfläche und deren Schlaglöcher.

Anonym Samstag 14 März 2020
10

.

Eduard Hergert Samstag 14 März 2020
10

Alles sehr gut geklapt!

Boris Auth Freitag 13 März 2020
8

Alles problemlos geklappt

Corina Epler Dienstag 10 März 2020
10

Ich bin vollends begeistert! Obwohl ich beim Abflug als auch bei der Ankunft spätere Zeiten angegeben hatte, als die, an denen wir dann tatsächlich eintrafen, klappte die Abholung beide Male sehr zeitnah. Zudem hatte ich einen nicht überdachten Platz gebucht und bezahlt und konnte mein Auto überdacht parken :-

David Grzesiak Freitag 06 März 2020
8

Gut

Anonym Donnerstag 05 März 2020
10

Wir haben wie immer nichts zu beanstanden! Nach dem Parken prompter Shuttle zum Flughafen. Gleiches gilt für den Rückflug. Nach dem Anruf hat es keine 5 Minuten gedauert und der Shuttle war da. Wir werden wieder buchen!

Anonym Donnerstag 05 März 2020
8

Gute Erfahrung mit den Mitarbeitern, kompetent und freundlich, gerne wieder

Franz-Josef Kolanowski Montag 02 März 2020
10

Günstiger parken geht nicht, mehr Service kann man nicht erwarten. Haben uns 10 Min. vor Ankunft am Parkplatz tel. gemeldet. Bei Ankunft stand auch schon der Schuttlebus für unseren Transfer zum Flughafen bereit. Alles verlief reibungslos. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Alles Bestens!!

Jürgen Keil Sonntag 01 März 2020
10

Ich brauchte Hilfe bei der Rückfahrt und habe sie bekommen. Vielen Dank

Anonym Freitag 28 Februar 2020
8

Komplkationslos

Markus Bonertz Donnerstag 27 Februar 2020
10

Guter Service,
niedriger Aufpreis durch einen Tag Verspätung nach Flugausfall.
Einfacher und unkomplizierter Kontakt

Lucian Pavel Mittwoch 26 Februar 2020
2

Alles gut und schön....bis zu dem Rückflug...ich habe mindestens 6-7 Mal angerufen um abgeholt zu werden...keiner ging dran....nach 20 minuten,habe ich zufällig ein Transporter von der Firma “ich parke selber” draußen gesehen..Er hat andere Personen zum Flughafen gefahren.....sonst hätte ich vielleicht ein Taxi holen müssen,um mein Auto abholen zu können.

Parkos hat auf diese Bewertung reagiert Mittwoch 26 Februar 2020

Sehr geehrter Herr Pavel, vielen Dank für Ihre Bewertung, welche zu unserem Bedauern weniger positiv ausgefallen ist. Es ist sehr schade, dass Sie den Parkanbieter bei Ihre Rückreise nicht erreichen konnten, trotz mehrere Anrufversuche. Wir leiten Ihre Bewertung direkt an den Parkanbieter weiter, damit dieser seine Serviceleistung zukünftig verbessern kann. Freundliche Grüße, Team Parkos

IPS Parken Bewertung

Alle Parkplatzanbieter auf Parkos wurden persönlich von einem unserer Mitarbeiter besucht und kontrolliert.
Der Parkos-Score gibt Ihnen ein realistisches Bild von den Parkanbietern auf unserer Plattform.

24/7 Anwesenheit
Kameras
Umzäunt
Versicherter Parkanbieter
Fahrzeuginspektion
Autoreinigung
Toiletten
Warteraum
Hilfe mit Gepäck
Elektr. Aufladepunkt
Überdacht parken
Keine max. Einfahrtshöhe
Asphaltiert
Parkhaus
Behindertenparkplatz
5min bis Terminal
24/7 Transfer
<5min ab Autobahn
Standort ausgeschildert
Valet-Service

Über IPS Parken

IPS Parken verfügt über ungefähr 1000 Parkplätze, sowohl drinnen als draußen. Die Parkplätze sind 3m breit. Auf dem Parkgelände ist 24/7 Personal anwesend.

Shuttle-Service
Ein Shuttlebus bringt Sie kostenlos zum Flughafen in Düsseldorf. Sie fahren hierfür erst zum Parkgelände, auf dem die Mitarbeiter Ihnen gerne beim Beladen des Busses mit Ihrem Gepäck helfen. Bei Ihrer Rückreise werden Sie auch wieder vom Shuttlebus am Flughafen abgeholt.

Valet-Service
Falls Sie sich für den Valet-Service entschieden haben, holt Sie ein Fahrer des Parkanbieters direkt am Flughafen ab. Nach einer Kontrolle Ihres Autos auf möglicherweise bereits vorhandene Schäden, fährt der Fahrer Ihr Auto zum Parkgelände, während Sie schon in aller Ruhe für Ihren Flug einchecken können. Bei Ihrer Rückreise wird Ihr Auto dann wieder zum Flughafen gebracht.

Bitte beachten Sie, dass die Preise ausschließlich für KFZ gelten, die folgende Maße nicht überschreiten Breite: 2,20 Meter und Länge 5,25 Meter. Bei Überschreitung wird ein Aufpreis verlangt.

Bitte beachten Sie, dass sich dieser Parkplatz und Flughafen in einer Umweltzone befinden und das eine Umweltplakette erforderlich ist.

Das Parkgelände von IPS Parken ist eingezäunt und mit Schranken zusätzlich abgesichert. Die Videokameras und das Personal von IPS Parken sorgen für eine ständige Überwachung. Wenn Sie sich für den Valet-Service entschieden haben, werden Ihre Autoschlüssel sicher in einem Tresor bewahrt.

Während der Übergabe wird beim Valet-Service Ihr Auto auf eventuell bereits vorhandene Schäden an der Außenseite überprüft. Die Fahrer von IPS Parken sind für das Fahren in Ihrem Auto gemäß ihrer allgemeinen Geschäftsbedingungen versichert.

Das Parkgelände ist größtenteils gepflastert und bei der Rezeption befinden sich Getränkeautomaten und Toiletten. Außerdem können Sie kostenlos ein Schließfach für wertvolle Gegenstände nutzen.

Während der Parkdauer können Sie Ihr Auto waschen lassen. So bekommen Sie ein frisch gewaschenes Auto bei Ihrer Rückreise abgeliefert.

Für die Fahrt mit dem Shuttlebus können Kindersitze angefragt werden.

Wie funktioniert Shuttle-Parken?

Ankunft
IPS Parken befindet sich in der Prinzenallee 18 in Düsseldorf. Das Gelände liegt in der Nähe der B7 (so wird das Ende der A52 genannt). In Ihrem Navigationssystem müssen Sie "Prinzenallee 7" eingeben. Das Gelände liegt dann auf der anderen Seite. Hier fahren Sie unter einer schwarz-weiß-gelben Brücke hindurch zwischen den Säulen "21" und "23". Das Gelände wird mit PrimusParken geteilt. Um Ihnen den Weg dahin leichter zu machen, können Sie unseren Routenplaner nutzen. Der Flughafen Düsseldorf liegt nur 8 km von IPS Parken entfernt.

Rufen Sie 20 Minuten vor Ihrer Ankunft bei IPS Parken an, sodass die Mitarbeiter schon alle Vorbereitungen für den Parkprozess treffen können. Sie fahren auf das Gelände und melden sich bei der Rezeption. Diese befindet sich im weißen Gebäude links vorne auf dem Parkgelände. Daraufhin parken Sie selbst Ihr Auto auf dem für Sie angewiesenen Parkplatz. Der weiße Shuttlebus mit dem Logo von IPS Parken wartet direkt am Parkgelände auf Sie, um Sie dann innerhalb von 8 Minuten zum Flughafen zu bringen.

Rückreise
Nachdem Sie wieder am Flughafen Düsseldorf gelandet sind, rufen Sie IPS Parken an. Sie bekommen ein Parkticket mit der Telefonnummer auf Ihrer Hinreise. Der Shuttlebus fährt dann zum Flughafen, während Sie Ihre Koffer vom Gepäckband holen. Der weiße Shuttlebus wartet bei der Abflughalle B auf Sie, um Sie wieder zum Parkgelände zu bringen.

Falls Sie unerwartet Ihre Reise verlängern oder verkürzen müssen, können Sie das direkt bei IPS Parken angeben. Dann kann der Parkanbieter alle Maßnahmen hierfür treffen. Wenn Sie einen oder mehrere Tage länger parken, können zuzügliche Parkkosten auf Sie zukommen. Diese können Sie direkt vor Ort am Ende Ihrer Reise bezahlen.


Wie funktioniert Valet-Parken?

Ankunft
Sie fahren am Tag Ihrer Hinreise zum Flughafen Düsseldorf. Sie können für eine Wegbeschreibung unseren Routenplaner nutzen. 30 Minuten vor Ihrer Ankunft am Flughafen, nehmen Sie telefonisch Kontakt mit IPS Parken auf, sodass der Parkanbieter pünktlich einen Mitarbeiter zum Flughafen schicken kann, um Ihr Auto abzuholen.

Ein Mitarbeiter von IPS Parken wartet dann bei Abflughalle A auf Sie. Dieser hat Zugriff auf die bei der Reservierung von Ihnen eingeführten Daten, sodass er Sie am Autokennzeichen erkennen kann. Sie können den Fahrer an der Arbeitskleidung von IPS Parken erkennen. Nach einer kurzen Kontrolle Ihres Autos auf eventuell bereits vorhandene Schäden, übergeben Sie Ihre Autoschlüssel dem Fahrer. Dieser fährt Ihr Auto dann zum Parkgelände, wobei nicht mehr als 18km in Ihrem Auto gefahren werden.

Rückreise
Auf Ihrer Rückreise telefonieren Sie, nachdem Sie Ihre Koffer vom Gepäckband geholt haben, wieder mit IPS Parken. Sie schicken dann einen Fahrer mit Ihrem Auto zum Flughafen. Dieser wartet wieder bei Abflug-Terminal A auf Sie. Dort bekommen Sie wieder Ihre Autoschlüssel und können Sie Ihre Heimreise antreten.

Falls Sie unerwartet Ihre Reise verkürzen oder verlängern müssen, können Sie dies direkt bei IPS Parken durchgeben, sodass der Parkanbieter auf diese Situation vorbereitet ist. Falls Sie länger parken als geplant, können Sie die zuzüglichen Parkkosten direkt am Ende Ihrer Reise vor Ort bezahlen.

Route planen

Verfügbarkeit IPS Parken

Hilfe