Mars Park

9,8
202 Bewertungen
Mars Park Logo
Mars Park

Shuttle-Parken | Nicht überdacht

P
Standort des Parkplatzes: Kieshecker Weg 142, 40468 Düsseldorf
Flughafen-Adresse: Flughafenstraße 120, 40474 Düsseldorf

Datum wählen

09. Mai 12:00  —  09. Mai 12:00

Bearbeiten
1/3
Gallery Image
Gallery Image
Galerie anzeigen
Parkplatz Einrichtungen
allTimeOpen
24/7 geöffnet
cctv
CCTV
surveilledAllTime
24/7 besetzt
vehicleInspection
Fahrzeuginspektion
fenced
Umzäunt
toilets
Toilette
Alle ansehen

Wichtige Informationen

Mars Park setzt auf Innovation und Kundenzufriedenheit, um erstklassige Lösungen für ihre Kunden anzubieten. Mit einem engagierten Team und modernster Technologie steht Mars Park für Qualität und Zuverlässigkeit.

Mars Park setzt auf Innovation und Kundenzufriedenheit, um erstklassige Lösungen für ihre Kunden anzubieten. Mit einem engagierten Team und modernster Technologie steht Mars Park für Qualität und Zuverlässigkeit.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Parkplatz-Reservierung

Wichtige Information:

  • Erlaubte Fahrzeug-Größe: max 2,20 m (Breite) x 5 m (Länge).
  • Einfahrtshöhe: max 2,20 m
  • Änderungen Ihrer Reservierung: Parkanbieter per Mail & per Telefon kontaktieren
  • Lassen Sie Keine Wertgegenstände oder Geld im Auto zurück. Wir haften nicht für Verlust.
  • Anmerkungen : Bitte beachten Sie, dass der Parkanbieter Ihr Fahrzeug max. 16 km (hin und zurück 32 km) zu dem Parkgelände fährt, wo es während Ihrer Abwesenheit sicher und bewacht geparkt wird
  • Landezeit angeben: Ja, Pflicht (Parkanbieter arbeitet nur nach Landezeit).
  • Verspätung von mehr als 1 Stunden (nur für den Abflug): Sie müssen eine neue Reservierung vornehmen
  • Verspätete Fahrzeugabholung:
  • Wird das Fahrzeug später als vereinbart abgeholt, fällt eine tägliche Nutzungsentschädigung von 30 € an.
  • Bei rechtzeitiger Information (mindestens 24 Stunden im Voraus) reduziert sich die Gebühr auf 20 € pro Tag.
  • Frühzeitige Rückkehr von der Reise:
  • Kommt der Kunde früher zurück, wird eine Servicegebühr von 50 € berechnet.
  • Bei rechtzeitiger Information (mindestens 24 Stunden im Voraus) entfällt die Servicegebühr.
  • Abbruch der Reise und frühere Rückkehr:
  • Kunden werden gebeten, bei Abbruch der Reise mindestens 24 Stunden im Voraus über WhatsApp oder E-Mail zu informieren.
  • Ohne rechtzeitige Benachrichtigung kann es zu Wartezeiten bei der Abholung des Fahrzeugs kommen.
  • Tankstand und Batterieladung: Fahrzeuge müssen mit ausreichend Treibstoff bzw. ausreichender Batterieladung übergeben werden. Fahrzeuge mit leerem Tank oder kritischem Ladezustand werden nicht angenommen.
  • Betankung bei unzureichendem Tankstand: Wird ein Fahrzeug mit zu wenig Treibstoff oder Ladezustand übergeben, wird der Parkservice das Fahrzeug nachträglich betanken oder laden. Die entstehenden Kosten sowie eine Servicegebühr trägt der Kunde.
  • Mehr lesen
    Bewertungen und Rezensionen
    Chantal Janssen
    10
    Geparkt von 25.04.25 bis 28.04.25

    Top!

    Valet-Service (nicht überdacht)
    30. April 2025
    Michael Lämmel
    10
    Geparkt von 19.04.25 bis 22.04.25

    Alles supet

    Valet-Service (überdacht)
    23. April 2025
    Andre Kunze
    10
    Geparkt von 15.03.25 bis 18.03.25

    Alles perfekt gelaufen. Deutlich komfortabler

    ...Mehr lesen
    Valet-Service (überdacht)
    19. März 2025