Auto-Aufsicht


Shuttle-Parken


Verfügbarkeit
Parkplatz Einrichtungen
Wichtige Informationen
Auto-Aufsicht in Frankfurt verwaltet über 100 Parkplätze und bietet Ihnen einen zuverlässigen Shuttle- und Valet-Service. Das Parkgelände ist sieben Tage in der Woche für Sie geöffnet und wird durchgehend von Wachhunden und Personal überwacht. Sie können also sorgenfrei Ihren Urlaub genießen. Bitte achten Sie darauf, dass bei einer Buchung für mehr als 4 Personen für den Shuttle-Service ein Aufschlag anfällt. Unser Tipp: Bringen Sie Ihre Mitfahrer zuerst an den Flughafen bevor Sie zum Parkgelände fahren.
Auto-Aufsicht bedient mit dem Shuttle-Service ausschließlich die Terminals 1 und 2. Unser Valet-Service hingegen steht Ihnen an allen Terminals des Frankfurter Flughafens zur Verfügung – inklusive des neuen Terminals 3.
Bitte beachten Sie, dass eine Abholung vom Frankfurter Flughafen nach 00:00 Uhr 20,-€ zusätzlich pro angefangene Stunde kostet.
Außerdem sind die Parkplätze für PKWs, Übergrößen werden nur auf Anfrage angenommen
Bei zusätzlichen Fahrten wird ein Aufpreis berechnet: (Shuttle 20,- € / Valet 25,- €)
Bewertungen und Rezensionen
Bestens
De retour de nos vacances, le chauffeur nous a déposé la voiture directement à l'arrivée, au terminal 3. Super service, merci au personnel. Je recommande ce parking les yeux fermés.
Alles perfekt!
Ankunft und Abholung hat pünktlich geklappt. Bei Abholung sind wir zum Ausgang gegangen, Fahrer stand allerdings bei Abflug was wir nicht wussten. In Empfang wurden wir dann von einem vollkommen genervten Fahrer genommen der mir den Schlüssel in die Hand gedrückt hat und schnellstens auf Unterschrift gepocht hat. Danach lief er schnaubend davon. Deshalb von mir leider Abzug in den Punkten. So einen Empfang braucht niemand. Der Kollege als wir abgeflogen sind war jedoch sehr freundlich
gut aber ... siehe unten
Alles top! Würden wir jederzeit wieder genau so buchen. Sowohl Kommunikation als auch Pünktlichkeit absolut perfekt! Sowohl bei Abflug als bei Ankunft stand der Fahrer bereit und wir hatten keinerlei Wartezeit.












