Frankfurt Airport Parking bietet Platz für 270 Autos. Sie können dort 24/7 Ihr Auto parken lassen und ist bekannt für seinen zuverlässigen Shuttle- und Valet-Service.
Shuttle-Service
Mit dem Shuttle-Service von Frankfurt Airport Parking fahren Sie ganz entspannt zur Tiefgarage des Anbieters. Dort wird ein Shuttle-Bus für Sie bereitstehen und Sie nach dem Parken Ihres Fahrzeuges zum Flughafen Frankfurt bringen. Wenn Sie von Ihrer Reise zurückkehren, wird der Shuttle-Bus Sie ebenfalls wieder am Flughafen erwarten und Sie sicher zu Ihrem Fahrzeug zurückbringen. Somit können Sie Ihre Reise ohne lästige Parkplatzsuche genießen.
Valet-Service
Gerne können Sie auch die noch bequemere Variante des Valet-Services buchen. Mit dieser Option fahren Sie direkt zum Flughafen Frankfurt, wo Ihr Fahrzeug vom Frankfurt Airport Parking abgeholt und danach in der Tiefgarage sicher geparkt wird. Nach Ihrer Reise werden Sie wieder an Ihrem Terminalausgang empfangen und Sie können sofort entspannt Ihre Heimreise antreten.
Bitte beachten Sie, dass sich dieser Parkplatz in einer Umweltzone befindet und das eine Umweltplakette erforderlich ist.
Die Tiefgarage von Frankfurt Airport Parking ist gut beleuchtet und wird 24 Stunden am Tag, 7 Tagen der Woche videoüberwacht. Ebenfalls ist das Personal 24/7 vor Ort, und zu jederzeit abgeschlossen. Außerdem können Sie Ihren Fahrzeugschlüssel auf Ihre Reise mitnehmen, wenn Sie Shuttle-Service buchen, damit Sie gewährleisten können, dass Ihr Fahrzeug während Ihre Reise nicht bewegt wird.
Der Parkanbieter verfügt über eine (Betriebs-)Haftpflichtversicherung.
Wichtige Informationen
Der Parkanbieter empfiehlt 2,5 Std vor Ihres Abfluges anzureisen.
Für Fahrzeuge, die die Breite von 3,00 Metern, die Höhe von 2,10 Metern und Länge von 5,5 Metern überschreiten berechnet der Parkanbieter einen Aufpreis.
ACHTUNG: Bei An- oder Abreisen zwischen 22:00 und 06:00 Uhr erhebt der Parkanbieter einen Nachtzuschlag. Dies kann online hinzugebucht werden oder Ort bezahlt werden.
Bitte beachten Sie folgenden Informationen:
Verspätungen oder Urlaubs-Verlängerungen sind umgehend bitte schriftlich per E-Mail und telefonisch dem Parkanbieter weiterzugeben.
Der Parkanbieter bietet verschiedene zusätzliche Leistungen an, die Sie ganz einfach während des Buchungsprozesses hinzufügen können.
Premiumpaket (inklusive Autowäsche)
Lademöglichkeit für elektrische Fahrzeuge
Einkaufsservice
Tankservice
Werkstattservice
AU/TÜV-Service
Stellplätze für WohnmobileWie funktioniert Shuttle-Parken?
Sie übergeben Ihr Fahrzeug persönlich, an der Fahrzeugannahmestelle. Da Sie Ihr Fahrzeug selbst parken, raten wir Ihnen ein paar Fotos zu machen, bevor Sie in den Shuttle-Bus einsteigen. Ihr Gepäck wird in dem Shuttlebus verladen und Sie werden direkt zum Terminal 1: Abflugebene, Halle C, Tür 7 oder Terminal 2: Abflugebene/Ankunftsebene, Halle E, Tür 8 gefahren.
Rückreise
Nach der Gepäckausgabe, wenn Sie am Treffpunkt eingetroffen sind, rufen Sie bitte die Fahrer-Hotline an. Die genaue Telefonnummer bekommen Sie in der Reservierungsbestätigung zugeschickt. Der Shuttlebus holt Sie ab und fährt Sie erneut zur Fahrzeugannahmestelle, wo die Fahrzeugrückgabe stattfindet. Nach einem Personal-Check sowie einer erneuten Fahrzeugkontrolle können Sie Ihre Reise direkt fortsetzen.
Wie funktioniert Valet-Parken: Hinreise ?
Bitte rufen Sie eine Stunde vor Ihrer Ankunft den Anbieter an, um Ihre Ankunftszeit zu bestätigen. Die Telefonnummer finden Sie hier oben. Danach fahren Sie zum Flughafen Frankfurt zum Terminal 1 auf der Abflugebene, Halle C, Tür 7 oder zum Terminal 2 auf der Abflugebene/Ankunftsebene, Halle E, Tür 8. Ein Mitarbeiter vom Parkanbieter wartet auf sie. Es folgt ein kurzer, äußerer Fahrzeugcheck und anschließend werden Sie zum Flughafen gebracht. Daraufhin wird Ihr Fahrzeug von dem Mitarbeiter zur Tiefgarage gefahren. Bitte nehmen Sie den Kilometerstand von Ihrem Fahrzeug auf! Ihr Auto ist während Ihrer Reise in der Eisenstraße 52, 65428 Rüsselsheim untergebracht.
Rückreise
Nach der Gepäckausgabe, wenn Sie am Treffpunkt eingetroffen sind, rufen Sie bitte die Fahrer-Hotline an. Die genaue Telefonnummer bekommen Sie in der Reservierungsbestätigung zugeschickt. Der Mitarbeiter fährt Ihr Fahrzeug wieder zum Abflugterminal. Sie werden dann am Terminal 1 bei Abflugebene, Halle C, Tür 7 oder am Terminal 2 bei Abflugebene/Ankunftsebene, Halle E, Tür 8 erwartet. Dort erfolgt die Schlüssel- sowie Fahrzeugrückgabe und Sie können ganz entspannt Ihre Reise fortsetzen.
Mehr lesen
Eisenstraße 52, 65428, Rüsselsheim