Classic Parking
![Classic Parking Logo](https://assets.parkos.com/assets/img/parkings/logos/classic-parking-hamburg.png)
![Classic Parking](https://images.parkos.com/insecure/w:600/h:400/plain/https://assets.parkos.com/assets/images/maps/1247/default.png@webp)
Shuttle-Parken | Nicht überdacht
Datum wählen
22. Feb. 12:00 — 01. März 12:00
![Gallery Image](/_ipx/_/_nuxt_merchant_page/assets/img/parkings/classic-parking-hamburg-4.jpg)
![Gallery Image](/_ipx/_/_nuxt_merchant_page/assets/img/parkings/classic-parking-hamburg-5.jpg)
+5
Anleitungen
Bitte beachten Sie, dass Sie pünktlich zu Ihrer gebuchten Zeit am Parkgelände eintreffen müssen. Andernfalls verfällt Ihr Anspruch auf den reservierten Parkplatz.
Wir bitten Sie, sich 30 Minuten vor Ihrer Ankunft bei Classic Parking telefonisch zu melden, um Ihre Ankunft zu bestätigen. Ein Mitarbeiter wird Sie dann am Parkhaus empfangen.
Wie funktioniert das Shuttle-Parken?
Ankunft
Rückreise
Falls Sie Ihre Reise unerwartet verlängern oder verkürzen müssen, informieren Sie bitte direkt Classic Parking darüber. Sollten Sie später zurückkommen, können Sie die zusätzlichen Parkkosten für die weiteren Tage am Ende Ihrer Reise direkt vor Ort in bar bezahlen.
Wichtige Informationen
Bei Classic Parking haben Sie die Möglichkeit, Ihr Fahrzeug auf dem gesicherten Parkplatz in unmittelbarer Nähe des Flughafens abzustellen. Der Parkanbieter bietet Ihnen sowohl einen Shuttle-Service zum Flughafen an, falls Sie beispielsweise eine Kreuzfahrt antreten möchten.
Shuttle-Parken
Am Tag Ihrer Anreise fahren Sie zum Gelände des Parkanbieters, das nur 6 Minuten vom Hamburger Flughafen entfernt liegt. Je nach gebuchter Option parken Sie Ihr Fahrzeug auf einem der Parkplätze des eingezäunten und videoüberwachten Geländes und werden anschließend mit einem weißen Shuttle-Bus, der das Logo trägt, zu Ihrem Terminal gebracht. Sie buchen den Shuttle-Service zum Flughafen über Parkos. Bei Ihrer Rückreise setzen Sie sich erneut mit Classic Parking in Verbindung, damit der Fahrer Sie zu Ihrem Fahrzeug bringen kann.
COVID-19 Informationen
Der Fahrer trägt während der Fahrt eine Mundmaske, und wir bitten Sie, ebenfalls Ihre eigene Maske zu tragen. Zudem steht Desinfektionsmittel sowohl in jedem Kleinbus als auch am Schalter zur Verfügung. Die Busse werden nach jeder Fahrt gereinigt, und selbstverständlich wird auf die Einhaltung des Abstandsgebots geachtet. Die Stifte, mit denen die Unterschriften geleistet werden, sowie das Kartenlesegerät werden nach jedem Kunden desinfiziert.
Hat alles super geklappt. Wir wurden jedesmal
...Mehr lesenAlles problemlos,auch als unser Rückflug eine
...Mehr lesenSehr guter Service