Lopark24


Shuttle-Parken
—5 minvom Flughafen


Verfügbarkeit
Kostenloser Shuttle für bis zu 4 Personen
Deine Reservierung beinhaltet einen kostenlosen Shuttleservice für 4 Personen. Für zusätzliche Passagiere wird jeweils 10,00 € berechnet.Entfernung: 5 Min.-Die meisten Leute warten 5 min.Nicht überdacht
Schlüssel mitnehmen
- Valet-Service - Sie fahren direkt zur AbflughalleFahren Sie direkt zum Flughafen; ein Mitarbeiter holt Ihr Auto ab und parkt es sicher für Sie. Bei Ihrer Rückkehr wartet der Fahrer mit Ihrem Auto vor dem Terminal auf Sie.
Nicht überdacht
Schlüssel abgeben
Parkplatz Einrichtungen
- Deine Reservierung beinhaltet einen kostenlosen Shuttleservice für 4 Personen. Für zusätzliche Passagiere wird jeweils 10,00 € berechnet.
- Sperrgepäck 8,00 €
Wichtige Informationen
Am Flughafen Hannover wird Reisenden ein Shuttle-Parkservice angeboten, der Sicherheit und Komfort vereint. Die Fahrzeuge werden auf umzäunten und kameraüberwachten Parkflächen abgestellt. Von dort aus bringt ein Shuttle die Passagiere in nur wenigen Minuten direkt zum Terminal. Dieser Service erspart die stressige Parkplatzsuche und den mühsamen Transport von Gepäck über lange Distanzen. Die Rückreise wird ebenfalls erleichtert, da der Shuttle die Reisenden direkt am Terminal abholt und sie schnell zurück zu ihrem Fahrzeug bringt, was einen entspannten Start und ein entspanntes Ende der Reise garantiert.
Bei Lopark24 am Flughafen Hannover parken Sie sicher und nur 5 Minuten vom Terminal entfernt, mit einem bequemen Shuttle-Service, der Sie direkt zum und vom Flughafen bringt.
Um Ihre Reise so angenehm wie möglich zu gestalten, bitten wir Sie, einige wichtige Details zu berücksichtigen. Bitte geben Sie bei Ihrer Buchung unbedingt Ihre Landezeit an, da der Parkanbieter Ihren Transfer auf dieser Basis optimal planen kann. Beachten Sie, dass für größere Fahrzeuge ein Aufpreis anfallen kann und es in bestimmten Fällen erforderlich ist, Ihren Schlüssel abzugeben.
Der Shuttle-Transfer ist für bis zu vier Personen inbegriffen; für jede weitere Person wird eine zusätzliche Gebühr berechnet. Auch für Sperrgepäck fällt ein Aufpreis an, den Sie einfach während des Buchungsvorgangs hinzufügen können. Da der Transfer speziell für Ihre Ankunft vorbereitet wird, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass bei einer Verspätung von über einer Stunde eine Gebühr von 15 € erhoben wird.
Wie funktioniert Shuttle-Parken?
Bitte rufen Sie 15 Minuten vor Ihrer Ankunft den Anbieter an, um Ihre Ankunftszeit zu bestätigen. Die Telefonnummer finden Sie hier in der Buchungsbestättigung. Danach fahren Sie zum Parkplatz von Airparks. Nach dem Parken, werden Sie mit dem Shuttlebus zu Ihrem Terminal am Flughafen Hannover gebracht.
Bei Ihrer Rückreise rufen Sie den Parkanbieter nachdem Sie Ihr Gepäck abgeholt haben. Der Fahrer des Parkanbieters holt sie am Terminal A Abflug ab und fährt zum Parkplatz. Sie werden direkt zu Ihrem Auto gebracht.
Bewertungen und Rezensionen
Sehr guter Parkplatzanbieter. Sehr pünktlich und sehr freundlich. Personal spricht deutsch. Hat alles reibungslos geklappt. Gerne wieder.
Sehr unfreundlicher Umgang
Parkos
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir laden Sie dazu ein, sich mit weiteren Details an unseren Kundenservice zu wenden, damit dieser Ihren Fall genauer prüfen kann. Ihre Erfahrung ist uns und unserem Partner Lopark24 wichtig und Ihr Feedback hilft uns, den Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie hatten dennoch eine angenehme Reise. Mit freundlichen Grüßen, Lisa von ParkosAlles super,aber wir sind angekommen Terminal C,der Fahrer hat gewartet am Terminal A Abflug.Das ist lange Strecke,sogar für die ältere Menschen.Da muss man was ändern.Danke
Alles super
Hallo. Ich muss sagen das hinkriegen zum Flughafen war gut aber das abholen war eine Katastrophe. Haben mehrmals anrufen müssen wo sie bleiben nur keiner verstand richtig deutsch. Nach fast anderthalb Stunden und viele Telefonarte mussten wir mit den ganzen Koffern nach oben obwohl wir für Abholung unten standen was richtig gewesen wären ewieder nach oben da waren wir sehr genervt . Würde ich nicht nochmal dort buchen. Wsr Katastrophe
Sehr gut









