Wie funktioniert Valet Parken am Flughafen Hannover?

Valet Parken am Flughafen Hannover ist die entspannteste Art der Anreise. Sie können ganz bequem mit Ihrem eigenen Fahrzeug bis zum Terminal vorfahren. Dort werden Sie von einem Mitarbeiter des gebuchten Parkanbieters getroffen. Dieser nimmt in Ihrer Anwesenheit eventuell vorhandene Schäden auf, und fährt daraufhin Ihr Fahrzeug auf den reservierten Parkplatz. Sie müssen nur Ihr Gepäck schnappen und auf geht's in den wohlverdienten Urlaub. Dabei ist Ihr Auto natürlich versichert und wird von qualifizierten Mitarbeitern auf den Parkplatz gefahren. Nach Ihrem Urlaub steht Ihr Fahrzeug am vereinbarten Abholort bereit und Sie können entspannt nach Hause fahren. Der Ort der Übergabe wird bei Reservierung auf Ihrer Bestätigung als auch auf der Webseite angegeben.

 

Wie komme ich zur Abflughalle?

Der Valet Parken-Service ist sehr bequem, aber zum Terminal müssen Sie fahren. Planen Sie ausreichend Zeit ein und folgen Sie dafür am besten unserem Routenplaner. Um schnell zum Flughafen Hannover zu gelangen, können Sie der Beschilderung vor Ort folgen. In Ihrer Reservierungsbestätigung erhalten Sie zudem die genaue Adresse der Abflughalle. Fahren Sie bis zum Terminal, wo Sie einen der Mitarbeiter des Parkanbieters treffen.

 

Bei der Rückkehr

Sie hatten einen entspannten Urlaub? Dann ist es Zeit für die Heimreise. Sobald Sie landen, können Sie den Mitarbeiter des Parkanbieters kontaktieren. So steht Ihr Auto garantiert bereit, sobald Sie Ihr Gepäck erhalten haben. Wenn Sie das Terminalgebäude verlassen, begeben Sie sich dann zum verabredeten Treffpunkt. Meist ist das der Ausgang der Ankunftshalle. Hier treffen Sie den Mitarbeiter, der Ihnen Ihr Auto überreicht.

 

Wo ist der Mitarbeiter des Parkplatzes?

Der Mitarbeiter trifft Sie am vereinbarten Übergabeort. Den genauen Treffpunkt finden Sie zusätzlich auch in Ihrer Reservierungsbestätigung. Mit dieser haben Sie auch die Telefonnummer des Parkanbieters erhalten. Sollten Sie den Mitarbeiter nicht gleich erkennen, kontaktieren Sie bitte den Parkplatzanbieter. Bei der Übergabe sollten Sie Ihr Fahrzeug zusammen mit dem Mitarbeiter auf eventuelle Schäden prüfen. Dann können Sie sich ganz entspannt auf den Nachhauseweg machen.

 

Haben Sie Fragen?

Unser Kundendienst
ist 7 Tage die Woche geöffnet.

Schreiben Sie eine E-Mail oder rufen Sie uns an