Wie funktioniert Shuttle-Parken am Flughafen Rotterdam?

Wenn Sie sich für das Shuttle-Parken am Flughafen Rotterdam - The Hague entscheiden, haben Sie die Auswahl aus zwei verschiedenen Anbietern. Shuttle Parking Rotterdam Airport and Speed Parking. Die angebotene Dienstleistung dieser zwei Anbieter sind sehr unterschiedlich, denn bei Speed Parking fahren Sie mit Ihrem Auto zum Parkgelände des Anbieters. Dieses ist ca. 3 Minuten vom Flughafen entfernt und nachdem Sie Ihr Auto geparkt haben, werden Sie mit einem komfortablen Shuttlebus direkt zum Abflugterminal des Flughafen Rotterdam gebracht. Wenn Sie sich für den Anbieter Shuttle Parking Rotterdam Airport entscheiden, dann parken Sie Ihr Auto in der Parkgarage des Wings Hotels, welches direkt neben dem Flughafen gelegen ist. Wenn Sie Ihr Auto geparkt haben, erhalten Sie von einem Hotelmitarbeiter eine Ausfahrtskarte für die Rückkehr. Dadurch können Sie nach Ihrer Rückkehr direkt in Ihr Auto einsteigen und Ihre Reise fortsetzen. Das Wings Hotel befinden sich nur wenige Meter Fußweg vom Flughafen entfernt. Somit müssen Sie nicht zunächst Ihr Gepäck in einen Shuttlebus befördern sondern laufen direkt zum Terminal.

Bei Rückkehr am Flughafen Rotterdam ist es auch von Ihrem gewählten Parkanbieter abhängig, wie Sie sich verhalten sollen. So wie oben beschrieben, erhalten Sie bei Shuttle Parking Rotterdam Airport eine Ausfahrtskarte für die Parkgarage, sodass Sie direkt nach Rückkehr zu Ihrem Auto gehen und Ihren Weg nach Hause fortsetzen können. Bei einer Reservierung bei Speed Parking rufen Sie nach Ihrer Landung und nachdem Sie Ihr Gepäck abgeholt haben, die Telefonnummer an, die Sie in Ihrer Bestätigungsemail finden. Damit ist der Paranbieter informiert und wird Sie schnellstmöglich am Ankunftsterminal abholen und wieder zurück zu Ihrem Auto bringen.

Verkehrsinformation:

Wenn Sie mit dem Auto zum Rotterdam The Hague Flughafen fahren, möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass es gegebenenfalls zu Verkehrsbehinderungen auf den Straßen um Rotterdam kommen kann. Wir raten Ihnen an, sich vor Ihrer Fahrt über die aktuelle Verkehrslage zu informieren und extra acht zu geben, falls Sie in den Morgen- oder Abendstunden reisen. Um Ihnen dabei zu helfen, empfehlen wir Ihnen die täglichen vielbefahrenen Strecken auf “dagelijks drukke trajecten” zu kontrollieren.

cc Google Images

Haben Sie Fragen?

Unser Kundenservice steht Ihnen
an Werktagen zwischen 8:30 Uhr und 17.30 Uhr zur Verfügung.

Schreiben Sie eine E-Mail oder rufen Sie uns an

Hilfe