FlyAway Service

9,2/ 10
367 Bewertungen

Bewertungen FlyAway Service

Nur Kunden, die eine Reservierung über Parkos getätigt haben und Ihr Auto bei dem Parkanbieter untergestellt haben, dürfen eine Bewertung abgeben. So stellen wir sicher, dass unsere Bewertungen von echten Kunden stammen. Bei Parkanbietern, die mehr als 60 Bewertungen haben, werden Bewertungen, die mehr als ein Jahr alt sein, gelöscht. So haben Sie garantiert nur aktuelle und relevante Informationen für Ihre anstehende Reise.

Reinhold Vogt Freitag 18 Oktober 2019
10

Top Service jederzeit wieder nur zu empfehlen

Anonym Donnerstag 17 Oktober 2019
10

Beim nächsten Mal nur FlyAway!

Nadine Faltermann Donnerstag 17 Oktober 2019
8

:-

Anonym Donnerstag 17 Oktober 2019
10

Hat alles reibungslos geklappt. Es gibt keine Beanstandung, ausnahmslos zu empfehlen....

Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold Vogt Freitag 18 Oktober 2019
10

Top Service jederzeit wieder nur zu empfehlen

Anonym Donnerstag 17 Oktober 2019
10

Beim nächsten Mal nur FlyAway!

Nadine Faltermann Donnerstag 17 Oktober 2019
8

:-

Anonym Donnerstag 17 Oktober 2019
10

Hat alles reibungslos geklappt. Es gibt keine Beanstandung, ausnahmslos zu empfehlen.

Christian Grömminger Donnerstag 17 Oktober 2019
8

Gut und einfach

Manuel Kiefer Donnerstag 17 Oktober 2019
10

Es gibt absolut nichts was FlyAway verbessern könnte! Alles verlief reibungslos!
Hoffentlich haben wir beim nächsten mal wieder diesen Fahrer denn seine beruhigende und nette Art hat einen den ganzen Stress den man vorm Urlaub halt so hat, vergessen lassen.
5 *****


Macht weiter so!

Viele Grüße aus Lingenfeld von Familie Kiefer

Peter Gaisbauer Donnerstag 17 Oktober 2019
10

Pünktlich, zuverlässig und freundlich

Hajo Götz Donnerstag 17 Oktober 2019
10

Super gelaufen Pünktlich und freundlich

Anonym Donnerstag 17 Oktober 2019
10

Sehr gut organisiert. Nette Fahrer.
Immer wieder gerne. Nur zu empfehlen

Steffen Müller-Kaiser Mittwoch 16 Oktober 2019
10

Die Reservierung hat problemlos geklappt. Der Shuttle zum Flug und vom Flugplatz zum Auto war super zuverlässig und problemlos! Parkos kann ich absolut empfehlen, jederzeit wieder!!!

C Grote Mittwoch 16 Oktober 2019
8

Sehr zuverlässig
Angenehmer und freundlicher Kontakt

Denis Roster Mittwoch 16 Oktober 2019
10

Sehr guter Service, Parkplatz perfekt und die Erreichbarkeit der Fahrer zu jeder Zeit gegeben! Ich empfehle dies sehr und werde jederzeit wieder buchen!

Manfred Richey Mittwoch 16 Oktober 2019
10

Alles bestens, die Reservierung und Bestätigung ging problemlos und zügig. Bei der Anfahrt nachts kurz nach 3 Uhr die Mobilnummer anrufen und etwa 15 Minuten später wurden wir schon im Parkhaus erwartet. Es war sehr voll, aber wir hatten Glück und direkt gegenüber dem Abholplatz war ein Parkplatz frei. Der Shuttlefahrer war sehr freundlich und hat beim Einparken in den etwas engen Parkplatz assistiert. Es war bereits ein weiteres Eehepaar da, zusammen ging es dann zügig zum Flughafen.
Bei der Rückreise nach Empfang der Koffer wieder die Mobilnummer anrufen und etwa 10 Minuten später kam das Shuttle. Direkt nach der Abfahrt meldete sich ein weiterer Kunde und der Fahrer rragte uns, ob es in Ordnung sei, wenn er noch eine Runde fährt und die Leute auch mitnimmt. Für uns war das in Ordnung und hat nur wenige Minuten gedauert. Der Fahrer war ebenfalls sehr freundlich und lieferte uns im Parkhaus ab. Wir sind sehr zufrieden.

Michael Rosansky Mittwoch 16 Oktober 2019
10

War alles schnell und reibungslos, wir buchen beim nächsten Urlaub wieder!

Danny Thormann Mittwoch 16 Oktober 2019
10

Sehr nette Frau, lustige Fahrt vom SiCenter zum Flughafen.
Sehr unkompliziert und schnelle Abwicklung.

Immer wieder gern.

Grüße vom Urlauber mit der Jogginghose und Socken :-

Über FlyAway Service

FlyAway Service ist zwischen 03:00 und 00:30 Uhr für Sie geöffnet. In der Parkgarage finden Sie Platz für ca. 700 Autos und die maximale Einfahrtshöhe liegt bei 2,10 Metern.

Shuttle-Service
Der dunkle Shuttlebus mit rot-weißer Aufschrift bringt Sie direkt von der Parkgarage zum Flughafen, nämlich zur Abflugebene 3, zwischen Terminal 3 und 4, Kurzhaltezone. Genau dort werden Sie nach Ihrer Landung auch wieder abgeholt. Der Transfer ist von der Verkehrslage in Stuttgart abhängig, dauert aber in der Regel 5 bis maximal 10 Minuten. Das freundliche Personal von FlyAway Service steht Ihnen dabei gerne mit dem Be- und Entladen Ihres Gepäcks zur Seite.

In der Parkgarage parken Sie Ihr Auto selbst und haben dabei auch eine freie Parkplatzwahl. Der Anbieter hat dabei Parkplätze mit verschiednen Breiten, um Ihnen das Parken so einfach wie möglich zu machen. Ihren Autoschlüssel nehmen Sie beim Shuttle-Parken mit auf Ihre Reise, insofern Sie keine der Zusatzleistungen des Anbieters buchen. Da das Parkhaus sehr groß ist und Sie Ihr Auto selbst parken, weiß der Anbieter nicht auf welchem seiner Parkplätze Sie stehen. Um eine lange Suche nach Ihrem Auto zu vermeiden, notieren Sie sich am besten die Parkplatznummer.

Valet-Service
Beim Valet-Parken fahren Sie mit Ihrem eigenen Auto direkt zur Abflugebene 3, zwischen Terminal 3 und 4 und parken dort in der Kurzhaltezone. Ein zertifizierter Fahrer des Anbieters wird Sie dort bereits erwarten. Nach einer Fahrzeugkontrolle, in welcher der Fahrzeugzustand sowie die Kilometer elektronisch festgehalten werden um spätere Missverständnisse zu vermeiden, parkt der Fahrer Ihr Auto für Sie auf dem gesicherten Gelände des Anbieters, während Sie direkt zum Check-In Schalter der von Ihnen gebuchten Airline gehen können. Bei Ihrer Rückreise wird Ihr Auto wieder am Flughafen, an der gleichen Stelle, für Sie bereitgestellt.

Die Parkgarage ist an der Einfahrt mit einer Kamera gesichert. Das heißt, jedes ein- und ausfahrende Fahrzeug wird erfasst und kontrolliert. Zusätzlich ist auch 24 Stunden am Tag Personal anwesend. Sie können demnach Ihre Reise unbesorgt beginnen, da Ihr Auto überdacht, kontrolliert und sicher verwahrt wird.

Da Sie Ihr Auto beim Shuttle-Service selbst parken, wird bei diesem Service keine Schadenkontrolle Ihres Fahrzeuges durchgeführt. Sollten Sie sich für den Valet-Service entscheiden, wird ein Mitarbeiter des Anbieters direkt am Flughafen, gemeinsam mit Ihnen eine Schadenkontrolle durchführen und den Fahrzeugzustand sowie den Kilometerstand Ihres Fahrzeuges digital erfassen.

Während der Parkdauer gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen des Anbieters. Ihren Schlüssel nehmen Sie bei diesem mit auf die Reise, insofern Sie sich für den Shuttle-Service entscheiden. Beim Valet-Parken müssen Sie Ihren Schlüssel immer abgeben, da Ihr Auto von einem Fahrer zum Parkplatz gebracht wird. Ihr Schlüssel wird anschließend sicher für Sie in einem Tresor verwahrt, der sich nicht auf dem Gelände befindet. Somit ist ein Diebstahl Ihres Fahrzeuges ausgeschlossen.

Die Fahrt im Shuttlebus ist für maximal 4 Personen inklusive. Jede weitere Person kostet eine Pauschale von €5,- pro Fahrt. Bitte beachten Sie, dass nur vorher angemeldete Personen im Shuttlebus gefahren werden können. Achten Sie also darauf die richtige Personenanzahl bei Ihrer Reservierung anzugeben. Die zusätzliche Pauschale können Sie direkt beim Anbieter vor Ort bezahlen.

Für den Transfer mit dem Shuttlebus können Sie eine Sitzerhöhung für Kinder ab 3 Jahre anfragen. Diese kostet eine Pauschale von €5,- pro Fahrt. Einen Kindersitz hat der Parkanbieter nicht zur Verfügung. Für den Fall, dass Sie einen Kindersitz benötigen, können Sie Ihren eigenen Kindersitz verwenden. Hierfür müssten Sie jedoch die Autoschlüssel bei dem Anbieter hinterlegen, damit dieser nach der Fahrt den Kindersitz in Ihr Auto legen kann. Ihr Schlüssel wird in diesem Fall in einem Tresor für Sie verwahrt.

Sie haben die Möglichkeit Ihr elektronisches Auto aufladen zu lassen, denn der Anbieter verfügt über einen I-Charge-Aufladepunkt ganz in der Nähe. Hierfür bezahlen Sie direkt beim Parkanbieter eine Servicepauschale von €20,- plus die anfallenden Kosten für die Elektrizität.

In der Parkgarage gibt es keine Behindertenparkplätze, allerdings Parkplätze in verschiedenen Größen, so dass Sie auch mit einem breiteren Fahrzeug parken können, solange es nicht die maximale Einfahrtshöhe von 2,10 Metern überschreitet. Zudem ist die Parkgarage barrierefrei gestaltet.

Weitere Leistungen des Anbieters sind je nach Absprache PKW Reparaturen, Autoreinigung, Lackpflege und Inspektionspflege. Diese Zusatzleistungen können direkt beim Anbieter vor Ort gegen Aufpreis gebucht werden und auch sogleich bei diesem in bar oder mit EC-Karte bezahlt werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Fahrzeug bei Buchung von Zusatzleistungen bis zu 15 km bewegt wird, da die Reparaturen oder eine Reinigung bei einer Partnerwerkstatt des Anbieters durchgeführt werden.

Bitte beachten Sie, dass der Parkanbieter einen Nachtzuschlag von € 20,- für Fahrten fordert, welche zwischen 00:30 Uhr und 03:30 Uhr stattfinden.

Wie funktioniert Shuttle-Parken?

Ankunft
Das Parkgelände von FlyAway Service befindet sich in der Plieninger Straße 111, 70567 Stuttgart. Es handelt sich hierbei um das Parkhaus P2 des SI-Centrum Stuttgart. Wenn Sie also nach dem Parkgelände suchen und sich bereits in der Plieninger Straße befinden, folgen Sie bitte direkt der Beschilderung Parkhaus P2, SI-Centrum Stuttgart. Mit Hilfe unseres Routenplaners können Sie den Anbieter ganz einfach finden. Eine genauere Webbeschreibung finden Sie zusätzlich in Ihrer Reservierungsbestätigung.

Nehmen Sie 15 Minuten vor Ihrer Ankunft am Parkgelände telefonisch Kontakt mit dem Fahrer auf.Die Telefonnummer des Fahrers finden Sie in Ihrer Reservierungsbestätigung. Es ist wichtig, dass Sie diesen 15 Minuten bevor Sie in das Parkhaus einfahren anrufen, da Sie in diesem keinen Empfang haben. Bedenken Sie bitte, dass auch SMS nur sehr verzögert durchgehen. Da der Shuttlebus für jeden Kunden individuell fährt, ist es wichtig, dass Sie sich bei bei dem Anbieter für Ihre Fahrt zum Flughafen anmelden.

Vor dem Parkgaragen-Eingang wartet anschließend ein Shuttlebus in der Farbe anthrazit auf Sie, den Sie auch ganz einfach an seiner rot-weißen Aufschrift "FlyAway Service" erkennen können. Dieser bringt Sie dann direkt zur Abflugebene 3 des Stuttgarter Flughafens, zwischen Terminal 3 und 4.

Rückreise
Bei Ihrer Rückreise rufen Sie wieder bei FlyAway Service an und zwar unmittelbar nachdem Sie den Zollbereich verlassen. Der Fahrer wird Sie anschließend umgehend am Flughafen abholen. Bitte begeben Sie sich wieder zur Abflugebene 3 zwischen Terminal 3 und 4, wo Sie auch auf Ihrer Hinreise hingebracht wurden. Sie erhalten vom Fahrer ein Ausfahrtsticket für das Parkhaus in welchem Ihr Auto steht.

Wie funktioniert Valet-Parken?

Ankunft
Beim Valet-Service fahren Sie mit Ihrem eigenen Auto zum Kurzhaltebereich auf der Ablfugebene 3, zwischen Terminal 3 und 4 des Flughafens Stuttgart. Bitte rufen Sie 20 Minuten vor Ihrer Ankunft beim Parkplatzbetreiber an und teilen diesem mit, dass Sie bald ankommen. Bei Ihrer Ankunft am Flughafen werden Sie bereits von einem Fahrer des Anbieters erwartet. Diesen erkennen Sie deutlich an seiner Arbeitskleidung. Bitte beachten Sie, dass es je nach Jahreszeit und Kunden auch zu Wartezeiten kommen kann. Diese betragen aber nicht mehr als 30 Minuten. Der Fahrer führt mit Ihnen eine Schadenkontrolle durch und parkt anschließend Ihr Fahrzeug in dem gesicherten Parkhaus des Anbieters, während Sie sich direkt zum Check-In begeben können.

Rückreise
Sie holen zunächst Ihren Koffer und gleich nachdem Sie den Zollbereich verlassen haben, rufen Sie wieder bei dem Fahrer des Anbieters an. Ihr Fahrzeug wird anschließend umgehend von diesem zum Flughafen gebracht. Bitte begeben Sie sich wieder auf die Abflugebene 3, zwischen Terminal 3 und 4.

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