FlyAway Service

9,4/ 10
184 Bewertungen

Bewertungen FlyAway Service

Nur Kunden, die eine Reservierung über Parkos getätigt haben und Ihr Auto bei dem Parkanbieter untergestellt haben, dürfen eine Bewertung abgeben. So stellen wir sicher, dass unsere Bewertungen von echten Kunden stammen. Bei Parkanbietern, die mehr als 60 Bewertungen haben, werden Bewertungen, die mehr als ein Jahr alt sein, gelöscht. So haben Sie garantiert nur aktuelle und relevante Informationen für Ihre anstehende Reise.

Jörg Loos Montag 19 August 2019
10

Ich bin sehr zufrieden, hat alles reibungslos geklappt, nette Fahrer, sehr zu empfehlen, gerne wieder....

Anonym Montag 19 August 2019
10

Sehr freundliches Personal, trotz unser Flugverspätung war es bei der Abholung am Flughafen kein Problem. Schnelle Erreichbarkeit und auch die Abholu...

David Aul Montag 19 August 2019
10

Alles war super *****

Anonym Sonntag 18 August 2019
10

Super Service. Wir waren sehr zufrieden. Es ist alles unkompliziert verlaufen. Der Park Service wird bei der Buchung auch sehr gut erklärt. Die Fahrer...

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Jörg Loos Montag 19 August 2019
10

Ich bin sehr zufrieden, hat alles reibungslos geklappt, nette Fahrer, sehr zu empfehlen, gerne wieder.

Anonym Montag 19 August 2019
10

Sehr freundliches Personal, trotz unser Flugverspätung war es bei der Abholung am Flughafen kein Problem. Schnelle Erreichbarkeit und auch die Abholung hat super funktioniert. Werden es beim nächsten Urlaub wieder reservieren. Ist empfehlenswert!!!

David Aul Montag 19 August 2019
10

Alles war super *****

Anonym Sonntag 18 August 2019
10

Super Service. Wir waren sehr zufrieden. Es ist alles unkompliziert verlaufen. Der Park Service wird bei der Buchung auch sehr gut erklärt. Die Fahrer waren sehr nett. Wir mussten auch nicht lange warten. Danke gerne wieder.

Mehmet Sünbül Donnerstag 15 August 2019
10

Super organisiert

Heinrich Karcher Dienstag 13 August 2019
10

Wir waren sehr zufrieden!
Alles verlief reibungslos und schnell!
Auch die Fahrer waren sehr nett!
Würden wieder bei FlyAway Service buchen.

Schuler Harald Dienstag 13 August 2019
10

Hallo
Hiermit möchte ich mich bei ihren Mitarbeitern herzlich bedanken für die schnellen Service und ihre freundlichen Fahrern.
Harald Schuler

Anonym Freitag 09 August 2019
10

Schnell, zuverlässig, unkompliziert alles hat prima geklappt gerne wieder

Anonym Donnerstag 08 August 2019
10

Nur positiv!

Ralf Gerold Donnerstag 08 August 2019
10

Hat super geklappt. Jederzeit wieder. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Wartezeit minimal. Alles gut gelaufen.

Anonym Donnerstag 08 August 2019
10

Hat alles perfekt funktioniert, sowohl bei der Abgabe als auch bei der Abholung.

Johann Bechtgold Mittwoch 07 August 2019
10

Es ist alles schnell und problemlos abgelaufen. Wir müssten nicht mal 1 min. auf Shuttle warten,einfach angerufen und schon waren sie da.Die Mitarbeiter waren sehr angenehm, freundlich,lustig :
Uns hat es auch sehr gefreut, dass das Auto überdacht gestanden hat. Also wie abgestellt-genau so wieder bekommen.
Wir sagen einfach:
Vielen herzlichen Dank liebe FlyAway

Anonym Mittwoch 07 August 2019
10

Perfekter Service. Pünktliche und schnelle Abholung bei der Hin- und Rückreise. Nettes Personal. Weiterempfehlung!

Anonym Mittwoch 07 August 2019
10

Sehr zufriedenstellend

Sebastian Roznawski Mittwoch 07 August 2019
10

Der Transfer hat ohne Verzögerung geklappt und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut.

Über FlyAway Service

FlyAway Service ist zwischen 03:00 und 00:30 Uhr für Sie geöffnet. In der Parkgarage finden Sie Platz für ca. 700 Autos und die maximale Einfahrtshöhe liegt bei 2,10 Metern.

Shuttle-Service

Der dunkle Shuttlebus mit rot-weißer Aufschrift bringt Sie direkt von der Parkgarage zum Flughafen, nämlich zur Abflugebene 3, zwischen Terminal 3 und 4, Kurzhaltezone. Genau dort werden Sie nach Ihrer Landung auch wieder abgeholt. Der Transfer ist von der Verkehrslage in Stuttgart abhängig, dauert aber in der Regel 5 bis maximal 10 Minuten. Das freundliche Personal von FlyAway Service steht Ihnen dabei gerne mit dem Be- und Entladen Ihres Gepäcks zur Seite.

In der Parkgarage parken Sie Ihr Auto selbst und haben dabei auch eine freie Parkplatzwahl. Der Anbieter hat dabei Parkplätze mit verschiednen Breiten, um Ihnen das Parken so einfach wie möglich zu machen. Ihren Autoschlüssel nehmen Sie beim Shuttle-Parken mit auf Ihre Reise, insofern Sie keine der Zusatzleistungen des Anbieters buchen. Da das Parkhaus sehr groß ist und Sie Ihr Auto selbst parken, weiß der Anbieter nicht auf welchem seiner Parkplätze Sie stehen. Um eine lange Suche nach Ihrem Auto zu vermeiden, notieren Sie sich am besten die Parkplatznummer.

Valet-Service
Beim Valet-Parken fahren Sie mit Ihrem eigenen Auto direkt zur Abflugebene 3, zwischen Terminal 3 und 4 und parken dort in der Kurzhaltezone. Ein zertifizierter Fahrer des Anbieters wird Sie dort bereits erwarten. Nach einer Fahrzeugkontrolle, in welcher der Fahrzeugzustand sowie die Kilometer elektronisch festgehalten werden um spätere Missverständnisse zu vermeiden, parkt der Fahrer Ihr Auto für Sie auf dem gesicherten Gelände des Anbieters, während Sie direkt zum Check-In Schalter der von Ihnen gebuchten Airline gehen können. Bei Ihrer Rückreise wird Ihr Auto wieder am Flughafen, an der gleichen Stelle, für Sie bereitgestellt.

Die Parkgarage ist an der Einfahrt mit einer Kamera gesichert. Das heißt, jedes ein- und ausfahrende Fahrzeug wird erfasst und kontrolliert. Zusätzlich ist auch 24 Stunden am Tag Personal anwesend. Sie können demnach Ihre Reise unbesorgt beginnen, da Ihr Auto überdacht, kontrolliert und sicher verwahrt wird.

Da Sie Ihr Auto beim Shuttle-Service selbst parken, wird bei diesem Service keine Schadenkontrolle Ihres Fahrzeuges durchgeführt. Sollten Sie sich für den Valet-Service entscheiden, wird ein Mitarbeiter des Anbieters direkt am Flughafen, gemeinsam mit Ihnen eine Schadenkontrolle durchführen und den Fahrzeugzustand sowie den Kilometerstand Ihres Fahrzeuges digital erfassen.

Während der Parkdauer gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen des Anbieters. Ihren Schlüssel nehmen Sie bei diesem mit auf die Reise, insofern Sie sich für den Shuttle-Service entscheiden. Beim Valet-Parken müssen Sie Ihren Schlüssel immer abgeben, da Ihr Auto von einem Fahrer zum Parkplatz gebracht wird. Ihr Schlüssel wird anschließend sicher für Sie in einem Tresor verwahrt, der sich nicht auf dem Gelände befindet. Somit ist ein Diebstahl Ihres Fahrzeuges ausgeschlossen.

Die Fahrt im Shuttlebus ist für maximal 4 Personen inklusive. Jede weitere Person kostet eine Pauschale von €5,- pro Fahrt. Bitte beachten Sie, dass nur vorher angemeldete Personen im Shuttlebus gefahren werden können. Achten Sie also darauf die richtige Personenanzahl bei Ihrer Reservierung anzugeben. Die zusätzliche Pauschale können Sie direkt beim Anbieter vor Ort bezahlen.

Für den Transfer mit dem Shuttlebus können Sie eine Sitzerhöhung für Kinder ab 3 Jahre anfragen. Diese kostet eine Pauschale von €5,- pro Fahrt. Einen Kindersitz hat der Parkanbieter nicht zur Verfügung. Für den Fall, dass Sie einen Kindersitz benötigen, können Sie Ihren eigenen Kindersitz verwenden. Hierfür müssten Sie jedoch die Autoschlüssel bei dem Anbieter hinterlegen, damit dieser nach der Fahrt den Kindersitz in Ihr Auto legen kann. Ihr Schlüssel wird in diesem Fall in einem Tresor für Sie verwahrt.

Sie haben die Möglichkeit Ihr elektronisches Auto aufladen zu lassen, denn der Anbieter verfügt über einen I-Charge-Aufladepunkt ganz in der Nähe. Hierfür bezahlen Sie direkt beim Parkanbieter eine Servicepauschale von €20,- plus die anfallenden Kosten für die Elektrizität.

In der Parkgarage gibt es keine Behindertenparkplätze, allerdings Parkplätze in verschiedenen Größen, so dass Sie auch mit einem breiteren Fahrzeug parken können, solange es nicht die maximale Einfahrtshöhe von 2,10 Metern überschreitet. Zudem ist die Parkgarage barrierefrei gestaltet.

Weitere Leistungen des Anbieters sind je nach Absprache PKW Reparaturen, Autoreinigung, Lackpflege und Inspektionspflege. Diese Zusatzleistungen können direkt beim Anbieter vor Ort gegen Aufpreis gebucht werden und auch sogleich bei diesem in bar oder mit EC-Karte bezahlt werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Fahrzeug bei Buchung von Zusatzleistungen bis zu 15 km bewegt wird, da die Reparaturen oder eine Reinigung bei einer Partnerwerkstatt des Anbieters durchgeführt werden.

Bitte beachten Sie, dass der Parkanbieter einen Nachtzuschlag von € 20,- für Fahrten fordert, welche zwischen 00:30 Uhr und 03:30 Uhr stattfinden.

Wie funktioniert Shuttle-Parken?

Ankunft

Das Parkgelände von FlyAway Service befindet sich in der Plieninger Straße 111, 70567 Stuttgart. Es handelt sich hierbei um das Parkhaus P2 des SI-Centrum Stuttgart. Wenn Sie also nach dem Parkgelände suchen und sich bereits in der Plieninger Straße befinden, folgen Sie bitte direkt der Beschilderung Parkhaus P2, SI-Centrum Stuttgart. Mit Hilfe unseres Routenplaners können Sie den Anbieter ganz einfach finden. Eine genauere Webbeschreibung finden Sie zusätzlich in Ihrer Reservierungsbestätigung.

Nehmen Sie 15 Minuten vor Ihrer Ankunft am Parkgelände telefonisch Kontakt mit dem Fahrer auf.Die Telefonnummer des Fahrers finden Sie in Ihrer Reservierungsbestätigung. Es ist wichtig, dass Sie diesen 15 Minuten bevor Sie in das Parkhaus einfahren anrufen, da Sie in diesem keinen Empfang haben. Bedenken Sie bitte, dass auch SMS nur sehr verzögert durchgehen. Da der Shuttlebus für jeden Kunden individuell fährt, ist es wichtig, dass Sie sich bei bei dem Anbieter für Ihre Fahrt zum Flughafen anmelden.

Vor dem Parkgaragen-Eingang wartet anschließend ein Shuttlebus in der Farbe anthrazit auf Sie, den Sie auch ganz einfach an seiner rot-weißen Aufschrift "FlyAway Service" erkennen können. Dieser bringt Sie dann direkt zur Abflugebene 3 des Stuttgarter Flughafens, zwischen Terminal 3 und 4.

Rückreise

Bei Ihrer Rückreise rufen Sie wieder bei FlyAway Service an und zwar unmittelbar nachdem Sie den Zollbereich verlassen. Der Fahrer wird Sie anschließend umgehend am Flughafen abholen. Bitte begeben Sie sich wieder zur Abflugebene 3 zwischen Terminal 3 und 4, wo Sie auch auf Ihrer Hinreise hingebracht wurden. Sie erhalten vom Fahrer ein Ausfahrtsticket für das Parkhaus in welchem Ihr Auto steht.

Wie funktioniert Valet-Parken?

Ankunft

Beim Valet-Service fahren Sie mit Ihrem eigenen Auto zum Kurzhaltebereich auf der Ablfugebene 3, zwischen Terminal 3 und 4 des Flughafens Stuttgart. Bitte rufen Sie 20 Minuten vor Ihrer Ankunft beim Parkplatzbetreiber an und teilen diesem mit, dass Sie bald ankommen. Bei Ihrer Ankunft am Flughafen werden Sie bereits von einem Fahrer des Anbieters erwartet. Diesen erkennen Sie deutlich an seiner Arbeitskleidung. Bitte beachten Sie, dass es je nach Jahreszeit und Kunden auch zu Wartezeiten kommen kann. Diese betragen aber nicht mehr als 30 Minuten. Der Fahrer führt mit Ihnen eine Schadenkontrolle durch und parkt anschließend Ihr Fahrzeug in dem gesicherten Parkhaus des Anbieters, während Sie sich direkt zum Check-In begeben können.

Rückreise

Sie holen zunächst Ihren Koffer und gleich nachdem Sie den Zollbereich verlassen haben, rufen Sie wieder bei dem Fahrer des Anbieters an. Ihr Fahrzeug wird anschließend umgehend von diesem zum Flughafen gebracht. Bitte begeben Sie sich wieder auf die Abflugebene 3, zwischen Terminal 3 und 4.

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