Parkoa

Mit Parkoa buchen Sie einen versicherten Parkanbieter, welcher Valet-Service anbietet. Das Gelände des Parkanbieters ist beleuchtet und mit einem Zaun gesichert. Zudem ist 24 Stunden am Tag, 7 Tagen der Woche Personal am Gelände anwesend. Sie haben die Wahl Ihr Auto überdacht oder im Freien zu parken.
Allgemeine Informationen
Bei Parkoa ist das Personal 24 Stunden pro Tag und 7 Tage die Woche vor Ort. Somit können Sie Ihr Fahrzeug beruhigt dort abstellen und Ihre Reise entspannt starten.
Valet-Service
Bei Ihrer Ankunft am Terminal 3+4 werden Sie bereits von einem der kompetenten Mitarbeiter erwartet. Dieser wird Ihr Fahrzeug entgegennehmen und unverzüglich zum Parkplatz fahren. Bei Ihrer Rückkehr wird Ihr Fahrzeug pünktlich wieder am Terminal 3+4 an Sie übergeben und Sie können Ihre Heimreise ganz bequem antreten.Bitte beachten Sie, dass sich dieser Flughafen in einer Umweltzone befindet und das eine Umweltplakette erforderlich ist.
Sicherheit
Auf dem Gelände von Parkoa können Sie Ihr Fahrzeug sicher abstellen. Der Parkplatz ist vollständig umzäunt, außerdem ist durchgehend Personal vor Ort, sodass Sie Ihr Fahrzeug ohne Bedenken bei Parkoa hinterlassen können. Ihre Autoschlüssel werden sicher in einem Safe bewahrt.
Bei der Übergabe Ihres Fahrzeuges am Flughafenterminal wird außerdem ein Fahrzeugcheck durchgeführt. Dabei wird Ihr Auto auf mögliche, schon bestehende Schäden kontrolliert. Somit können spätere Missverständnisse vermieden werden.
Service
Das Parkgelände ist 24 Stunden und 7 Tage für Sie geöffnet. Der Service steht Ihnen in dieser Zeit ebenfalls zur Verfügung. Bei dem Aus- und Einladen des Gepäcks hilft Ihnen gerne ein Mitarbeiter von Parkoa. Ebenso verfügt Parkoa über Startkabel.
Der Start in Ihren Urlaub wird mit den folgenden Serviceangeboten noch entspannter gestaltet: Innenreinigung und Komplettwäsche. Diese können Sie bei Ihrer Buchung hinzufügen für einen Aufpreis.
Für das Parkgelände gibt es eine Beschränkung der Höhe von 2,10m Ihres Fahrzeuges, bitte beachten Sie diese.
Erreichbarkeit
ANKUNFT:
Sie fahren am Tag Ihrer Reise direkt zum Flughafen Stuttgart. Dein Fahrzeug wird wie gebucht - Zeitpunkt der Autoabgabe - am Treffpunkt: Abflug – Kiss & Fly Zone – Terminal 2+3, entgegengenommen. Um eine reibungslose Fahrzeugübergabe zu gewährleisten, bestätige bitte telefonisch Deine Ankunftszeit 30 Minuten vorher. Kiss & Fly Zone ist von 06:00 – 20:00 Uhr kostenpflichtig! Parkoa übernimmt keine Haftung wenn Sie Ihren Zeitpunkt der Autoabgabe nicht telefonisch vorankündigen.
Rückreise
Sobald Sie bei der Gepäckausgabe sind, bitten wir Sie unsere Fahrernummer zu kontaktieren. Er wird Ihnen anschließend den Treffpunkt der Auto-Rückgabe nochmals bestätigen. Alle Landungen vor 19:15 – Treffpunkt: TERMINAL 3 - Parkplatz P5, in der Nähe von P6. Alle Landungen nach 19:15 – Treffpunkt: Abflug – Terminal 3 – eine Etage nach oben.
Notfall-Kontakt
- 0159 013 222 81 – Büro (gerne auch per WhatAPP)
- 0176 641 33 250 – WhatsAPP
Sie wollen Ihren Parkplatz verlängern?
Bitte hierzu per WhatsAPP, das Autokennzeichen oder die Buchungsnummer und das gewünschte Rückreisedatum mitteilen. Pro Tag: 10,00 € in Bar, vor Ort, nach Rückkehr zu leisten.
Lage
Mein Parkplatz
Parkoa Bewertung
Alle Parkplatzanbieter auf Parkos wurden persönlich von einem unserer Mitarbeiter besucht und kontrolliert.
Der Parkos-Score gibt Ihnen ein realistisches Bild von den Parkanbietern auf unserer Plattform.