Bewertungen Parkoa

Nur Kunden, die eine Reservierung über Parkos getätigt haben und Ihr Auto bei dem Parkanbieter untergestellt haben, dürfen eine Bewertung abgeben. So stellen wir sicher, dass unsere Bewertungen von echten Kunden stammen. Bei Parkanbietern, die mehr als 60 Bewertungen haben, werden Bewertungen, die mehr als ein Jahr alt sein, gelöscht. So haben Sie garantiert nur aktuelle und relevante Informationen für Ihre anstehende Reise.

Markus Schuler Sonntag 03 Juli 2022
10

Sehr gut. Wartezeit bei Abholung hängt damit zusammen, dass ich 3.00 Uhr abgeben hatte, aber erst ab 3.30 Uhr jemand zur Verfügung stand zur Abholung....

Julia Mühlschlegel Samstag 02 Juli 2022
10

Wir hatten einen Parkplatz mit Auto Abholung am Terminal. Hat alles super geklappt. Sehr freundliche Mitarbeiter....

Sinje Miebach Samstag 02 Juli 2022
10

Der Wagen wurde sofort bei Anreise übernommen und stand bei Abreise schon wieder bereit. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und zuvorkommend! Besser ...

Daniela Leibrecht Freitag 01 Juli 2022
10

Super freundlich, sehr professionell und schnell. Jederzeit gerne wieder....

Alle Bewertungen anzeigen
Markus Schuler Sonntag 03 Juli 2022
10

Sehr gut. Wartezeit bei Abholung hängt damit zusammen, dass ich 3.00 Uhr abgeben hatte, aber erst ab 3.30 Uhr jemand zur Verfügung stand zur Abholung.

Ansonsten freundliche und engagierte Mitarbeiter. Sehr unterstützend bei der Abholung. Sehr gute telefonische Erreichbarkeit!

Julia Mühlschlegel Samstag 02 Juli 2022
10

Wir hatten einen Parkplatz mit Auto Abholung am Terminal. Hat alles super geklappt. Sehr freundliche Mitarbeiter.

Sinje Miebach Samstag 02 Juli 2022
10

Der Wagen wurde sofort bei Anreise übernommen und stand bei Abreise schon wieder bereit. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und zuvorkommend! Besser geht’s nicht.

Daniela Leibrecht Freitag 01 Juli 2022
10

Super freundlich, sehr professionell und schnell. Jederzeit gerne wieder.

Erwin Eggert Freitag 01 Juli 2022
10

Trotz Schwierigkeiten bei der Lufthansa und Verspätung von mehr als 8 Std. und umbuchen auf den ICE Hat das Valet-Parken wunderbar geklappt. Kurze Telefonanrufe und alles war Parkos perfekt neu organisiert und terminiert. Einfach super.

Matthias Kreppein Donnerstag 30 Juni 2022
10

Alles problemlos geklappt, gute Kommunikation.

Marcus Lesemann Mittwoch 29 Juni 2022
10

Sehr pünktliche Abwicklung, es gibt nichts zu meckern! Empfehle ich auf jeden Fall weiter

Claudia Schmid-Werner Dienstag 28 Juni 2022
10

Alles super.

Detlef Schneider Dienstag 28 Juni 2022
10

Top-Service, obwohl wir über 8 Stunden später ankamen musste ich am Flughafen keine Minute auf mein Fahrzeug warten.

Roswitha L. Montag 27 Juni 2022
10

Auto - Abgabe und -Abholung hat problemlos geklappt und war zeitlich sehr gut koordiniert.

Ruediger Ackermann Montag 27 Juni 2022
10

Muss Euren Mitarbeitern einen Lob aussprechen—jung und dynamisch—-klappt alles Bestens.
Werde Euch auf alle Fälle wieder benutzen und auch weiterempfehlen.

Inma Muniz Montag 27 Juni 2022
10

Sehr bequem, pünktlich flexibel und freundlich.

Andreas Bergau Montag 27 Juni 2022
10

Hat sehr gut funktioniert, ist weiter zu empfehlen.
Parkplatz kann ich nicht beurteilen, den habe ich nicht gesehen.

Lars Nehm Sonntag 26 Juni 2022
10

Schnell und zuverlässig! Top!
Danke, gerne wieder.

Anonym Sonntag 26 Juni 2022
10

Super Service

Über Parkoa

Mit Parkoa buchen Sie einen versicherten Parkanbieter, welcher Valet-Service anbietet. Das Gelände des Parkanbieters ist beleuchtet und mit einem Zaun gesichert. Zudem ist 24 Stunden am Tag, 7 Tagen der Woche Personal am Gelände anwesend. Sie haben die Wahl Ihr Auto überdacht oder im Freien zu parken.

Bei Parkoa ist das Personal 24 Stunden pro Tag und 7 Tage die Woche vor Ort. Somit können Sie Ihr Fahrzeug beruhigt dort abstellen und Ihre Reise entspannt starten.

Valet-Service
Bei Ihrer Ankunft am Terminal 3+4 werden Sie bereits von einem der kompetenten Mitarbeiter erwartet. Dieser wird Ihr Fahrzeug entgegennehmen und unverzüglich zum Parkplatz fahren. Bei Ihrer Rückkehr wird Ihr Fahrzeug pünktlich wieder am Terminal 3+4 an Sie übergeben und Sie können Ihre Heimreise ganz bequem antreten.

Bitte beachten Sie, dass sich dieser Flughafen in einer Umweltzone befindet und das eine Umweltplakette erforderlich ist.

Auf dem Gelände von Parkoa können Sie Ihr Fahrzeug sicher abstellen. Der Parkplatz ist vollständig umzäunt, außerdem ist durchgehend Personal vor Ort, sodass Sie Ihr Fahrzeug ohne Bedenken bei Parkoa hinterlassen können. Ihre Autoschlüssel werden sicher in einem Safe bewahrt.

Bei der Übergabe Ihres Fahrzeuges am Flughafenterminal wird außerdem ein Fahrzeugcheck durchgeführt. Dabei wird Ihr Auto auf mögliche, schon bestehende Schäden kontrolliert. Somit können spätere Missverständnisse vermieden werden.

Das Parkgelände ist 24 Stunden und 7 Tage für Sie geöffnet. Der Service steht Ihnen in dieser Zeit ebenfalls zur Verfügung. Bei dem Aus- und Einladen des Gepäcks hilft Ihnen gerne ein Mitarbeiter von Parkoa. Ebenso verfügt Parkoa über Startkabel.

Der Start in Ihren Urlaub wird mit den folgenden Serviceangeboten noch entspannter gestaltet: Innenreinigung und Komplettwäsche. Diese können Sie bei Ihrer Buchung hinzufügen für einen Aufpreis.

Für das Parkgelände gibt es eine Beschränkung der Höhe von 2,10m Ihres Fahrzeuges, bitte beachten Sie diese.

Wie funktioniert Valet-Parken?

Ankunft
Sie fahren am Tag Ihrer Reise direkt zum Flughafen Stuttgart. Aufgrund der KISS-and-FLY Zone am Flughafen Stuttgart, bittet der Parkanbieter Sie 30 Minuten vor Ihrem geplanten Zeitpunkt der Autoabgabe telefonisch zu kontaktieren. Erst nach Ihrem Anruf wird ein Mitarbeiter am Terminal 3+4, letzter Eingang vom Glasgebäude (Terminals), auf Sie warten. (Verfrühte Anreisen können manchmal zur Wartezeit führen). Nach einer kurzen Fahrzeugkontrolle findet die Fahrzeugübergabe statt. Daraufhin können Sie das Flughafengebäude betreten und Ihr Fahrzeug wird auf das gesicherte Parkgelände gefahren.Treffpunkt: Abflugebene Terminal 3+4 (mit dem Pfeil nach rechts), letzter Eingang Glasgebäude. Bitte beachten Sie: Sollten Sie Ihre Autoabgabe nicht vorankündigen und fahren selbstständig zum Treffpunkt, übernimmt Parkoa keine Kosten, die an der KISS-and-FLY Zone entstehen. KISS-and-FLY Zone ab 06:00 Uhr – 20:00 Uhr kostenpflichtig. 8 Minuten sind kostenfrei. 30 Minuten kosten bis zu 40,00 Euro. (Schrankensystem mit Kennzeichen Scan, Karte ziehen nicht notwendig)

Rückreise
Wenn Sie wieder am Flughafen Stuttgart angekommen sind, während Sie auf Ihr Gepäck warten, melden Sie sich telefonisch bei Parkoa. Der Fahrer von Parkoa bringt Ihr Fahrzeug wieder zu dem zuvor abgemachten Treffpunkt. Landungen zwischen 6:00 – 19:30, findet die Auto-Rückgabe am Terminal 3, Ankunft Ebene, am Parkplatz P5 statt (direkter Parkplatz nach dem Ausgang von Terminal 3, Ankunft Ebene.) Landungen zwischen 19:30 – 1:00, finden alle Rückgaben am Terminal 3+4 Abflugebene statt. Es findet wieder ein Fahrzeugcheck statt und danach können Sie auch schon Ihre Heimreise fortsetzen. Bei Fragen bezüglich der Änderungen Ihrer Reservierung am Wochenende oder 24 Stunden vor Beginn Ihrer Reise, empfehlen wir Ihnen Kontakt mit dem Parkanbieter aufzunehmen. Bei verspäteter Rückkehr kann der Aufpreis vor Ort in Bar an den Parkanbieter bezahlt werden.

Bitte vermeiden Sie anrufe per WhatsApp. Bei der angegebenen Telefonnummer vom Parkanbieter, ist eine Rufumleitung hinterlegt, die zu dem entsprechenden Fahrer am Einsatztag weitergeleitet wird. WhatsApp-Dienst nur beschränkt Verfügbar. Die Nachrichten empfängt das Büro von Parkanbieter. (Parkoa) Notfall-Kontakt +49 159 013 222 81 oder die Telefonnummer vom Parkanbieter per WhatsApp nur im Notfall.

Route planen

Verfügbarkeit Parkoa